Eine beste Freundin oder mehrere? 

Forum Liebe und mehr Eine beste Freundin oder mehrere?  
Autor Eine beste Freundin oder mehrere?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.05.2006 um 20:21 Uhr:
So siehts ma aus alta! :rosen: lol
Pieces

34 Jahre
weiblich
von Pieces am 07.05.2006 um 18:23 Uhr:
ich denke jeder hat Freunde mit denen man über alles reden kann, oder die einen einfach in fast allen situationen verstehen können....
manche haben vllt eine beste freundin oder einen besten Freund und nur mit dem können sie über alles reden....
Ich persönlich hab vor nem halben jahr meine "beste" freundin verloren...daran hab ich gemerkt was sie für ne "beste" Freundin war.... ^^
wenn man sich zu lange auf eine einzige person spezialisiert, kann man ganz schön alleine da stehen wenn man diese Person verliert!
Deshalb bin ich froh, dass ich viele Freunde habe...und die sind mir alle superwichtig!
Aber natürlich hat man immer zwei drei leute mit denen man wirklich über alles reden kann! Ich denke das ist ganz normal....
gelöschter
Benutzer
von am 08.05.2006 um 08:52 Uhr:
ja, sunflower.....hast schon recht! vorallem was das auf eine person spezialisieren angeht....allerdings ist das doch in einer beziehung nicht anders - oder egal in welchem gebiet in dem es "beziehungen" gibt - und wenn's das haustier ist

man kann ja nicht, nur um nicht alleine dazustehen, immer 2 oder mehrere "freundinen", "hunde", "katzen" oder was weiß ich haben - oder?

wenn die beziehung zweier menschen so stark und so perfekt ist, dass man sich alles erzählen kann, dem/der anderen blind vertraut und sich 1000 % auf die andere seite verlassen kann....dann ist doch alles toll :-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.05.2006 um 15:29 Uhr:
es kann nur einen wahren freund geben
Pieces

34 Jahre
weiblich
von Pieces am 08.05.2006 um 17:14 Uhr:
@ Marc Nesium......mhm ja das stimmt wohl! ich meinte auch nicht, dass man extra viele Freunde haben sollte, nur damit man nie alleine dasteht! Ich meine nur, weil ich die Erfahrung slebst gemacht habe, dass du viele gute freunde verlieren kannst, wenn du dich immer nur auf eine Person spezialisiest!
Es ist toll, wenn man so eine Person findet, der amn blind vertraut, mit der man über alles reden kann und auf die man sich 100% verlassen kann, aber es ist einfach nur eins der schlimmsten dinge der welt wenn du genau so eine Person, die du jahrelang für deine beste Freundin oder deinen besten freund oder was auch immer gehalten hast, verlierst!

@Cornhoolio....bist du fest davon überzeugt, dass es nur einen wahren Freund geben kann? daran glaube ich nicht! Ich glaube man kann weitaus mehr wahre Freunde haben! Ja es kann sein...jeder hat eigene Erfahrungen gemacht und jeder steht anders dazu!
gelöschter
Benutzer
von am 08.05.2006 um 17:34 Uhr:
ich denke auch,dass man viele gute freunde haben kann,
aber ich habe nur 4 menschen,von denen ich weiß,dass ich mit ihnen über ALLES reden kann...darunter sind meine mum :D ,mein schatz :liebe2: und zwei richtig gute freundinnen :-* .
sollte man nicht auch bedenken,dass viele freunde nur einen lebensabschnitt mit einem teilen,da wäre es doch schlimm,wenn es nur DEN EINEN freund gäbe?!
ich kenne viele freunde seid der kindergartenzeit,aber DIE freundin (und leidensgenossin :-P ) kenne ich "erst" seid 5 jahren...die chemie hat einfach gestimmt...
ich denke schon,dass es so etwas öfter als 1x gibt.
my_Cinderella

34 Jahre
weiblich
von my_Cinderella am 09.05.2006 um 22:27 Uhr:
?? das kennt man nur halt mim besten freund :( un genau das ist schiesse wenn man es nicht weiss ob man mehr will :(
matze.

41 Jahre
männlich
von matze. am 09.05.2006 um 23:41 Uhr:
andere frage: wieso nennst du dich exotic dream? exotic biste nich und dream noch weniger.
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 13.05.2006 um 20:31 Uhr:
Ich habe eine aller beste Freundin und einen besten Freund.... die beiden sind keines wegs miteinander zu vergleichen, aber beide auf ihre eigene Art unglaublich wichtig für mich und einfach unersetzlich :liebe4:

gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2006 um 21:06 Uhr:
Also!!!
erst mal hallo!!!!
ich hab sogar 3 beste freundinnen und es klappt alles bestens!!!!
Man muss nicht nur eine beste freundin haben!! an kann ach mehrere haben!!!!!

:winki:
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 15.05.2006 um 10:51 Uhr:
ich hab nur eine beste freundin und ein paar gute freundinnen. aber mit denen rede ich nich über alles. nur mit meiner besten freundin
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2006 um 10:25 Uhr:
@sunflower...
ja ich denke schon dass es nur einen wahren freund geben kann...natürlich gibts auch noch gute freunde aber nur einen wahren meiner meinung nach
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2006 um 10:31 Uhr:
ich hab keine und mittlerweile sehr froh darüber !!
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2006 um 10:43 Uhr:
ich auch! :D
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2006 um 11:26 Uhr:
doch dennis...du schon...

denk an die pillen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2006 um 11:51 Uhr:
nehm ich net mehr ^^ meine beste freundin is der schrammi :D lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2006 um 22:44 Uhr:
wie??? :glotz:

du brauchst die nimmer???
Pieces

34 Jahre
weiblich
von Pieces am 25.05.2006 um 17:47 Uhr:
@Cornhoolio....
mhm ja...vllt hast du damit gute erfahrungen gemacht...jeder denkt anders darüber!
ich hab die erfahrung gemacht, dass es einem nicht gut tut nur eine beste freundin zu haben....
aber naja wie gesagt, kommt wohl auf die Erfahrungen drauf an!

@o0Anni0o... stimmt! ich finde auch, dass man mehrere beste freundinnen haben kann!

gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2006 um 19:27 Uhr:
ja...
okay also sagen wir das mal so....
es gibt einen wahren freund und eine wahre freundin...hab mich bisschen scheisse ausgedrückt...
man hat immer sachen im kopf wo man auch mal mim andren geschlecht reden muss...
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 28.05.2006 um 21:47 Uhr:
ich denke man hat viele gute Freunde aber wer die richtigen darunter sind merkt man meistens erst wenn es einem richitg schlecht geht... ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de