Autor |
Eine beste Freundin oder mehrere? |
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 29.05.2006 um 19:48 Uhr:
Auf so ein Thema kann auch nur das weibliche Geschlecht kommen.
Der Begriff beste Freundin ist doch klar definiert. Es gibt keine Steigerung mehr (O.K theoretisch noch allerbeste Freundin). Aber der Sinn ist ja der, dass da eine bestimmte Person eine Position hat, die sich ganz klar von den anderen im Freundeskreis abhebt. Und wenn es mehrere beste Freundinnen gibt, geht das doch gar nicht.
|
Candy21
41 Jahre
weiblich |
von Candy21 am 29.05.2006 um 19:56 Uhr:
ich find das thema kindisch...irgendwann kommt man in ein alter wo mann nimmer "beste freundin" sagt...da hat man einfach seinen freundeskreis und alle stehen auf platz 1!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 10:04 Uhr:
Meistens ist es bei besten Freundinnen doch eh so das es dort viel mehr ärger gibt als bei normalen Freundinnen oder nicht.
Weil in diesem Segment die Eifersucht regiert
|
Harni
36 Jahre
weiblich |
von Harni am 30.05.2006 um 18:13 Uhr:
also ich find schon, dass man aufjeden mehrere gute freunde ham kann, aber irgendwie gibts immer eine, die einem am wichtigsten is. so is das zumindest bei mir.
finds total wichtig, ne beste freundin zu ham. tut voll gut
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 30.05.2006 um 18:36 Uhr:
Bei mir ist jeder Freund ein besondere Freund der eine hat diese Eigenschaften und der andere hat wiederrum ein sehr tolle Eigenschaft und so kann man sich ja ergänzen
|
PaTaYa
36 Jahre
männlich |
von PaTaYa am 30.05.2006 um 22:43 Uhr:
Ich habe einen Freund, den ich seit 12 Jahren kenne und weiß, dass sich auch die nächsten 12 Jahre nichts daran ändern wird! Wenn alles andere kaputt geht, das hält.
Gute Gewissheit!
|
Feddige Damghani
33 Jahre
weiblich |
von Feddige Damghani am 31.05.2006 um 17:43 Uhr:
Ich habe eine GUTE freundin die ich schon lange kenn und mit ihr viel scheiße gemacht habe und ihr sehr dank bar für die zeit bin und sein werde !!!
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 02.06.2006 um 16:49 Uhr:
Männer sind die besseren Freundinen
|
Anna Bolika
36 Jahre
weiblich |
von Anna Bolika am 05.06.2006 um 01:01 Uhr:
ich denke, dass - wenns im leben stressiger wird - auch die freundinnen (der anzahl her) abnehmen. und dass man sich dann richtig festlegt, mit wem man am meisten zu tun haben will usw.
ich seh das ja bei mir, als ich noch viel zeit hatte in der realschule war ich einen mittag hier, den anderen da und am nächsten dann wieder wo anders. im schwimmbad lagen wir alle auf einem haufen und haben uns alle saugut gekannt und so.
seitdem ich weiter weg in die schule gehe und da saulange mim zug hinfahren musste und sich somit meine freizeit um ein vielfaches verkürzt hat, hab ich nur noch eine freundin, der ich meine übrige zeit spendiere. darüber hinaus will mein freund ja auch noch was haben, wo ich auch sehr großzügig bin!
|
Natze1990
34 Jahre
weiblich |
von Natze1990 am 12.06.2006 um 13:37 Uhr:
@angi aba nur schwule männer!!
ich finde man kann mehrere freundinnen/freunde haben, aber es gibt meistens nur eine Freundin die einen immer versteht und mit der man mehr zeit verbringen will als mit den anderen...
oder mit der man über andere, persönlichere sachen redet
so is es zumindest bei mir...
|
sunpalm
36 Jahre
weiblich |
von sunpalm am 13.06.2006 um 14:54 Uhr:
zu dem thema kann ich nur sagen: lieber wenige freunde und wirklich die besten freunde anstatt viele bekannte. ich sag euch in bestimmten situationen werdet ihr merken wer wirklich eure wahren freunde sind
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 13.06.2006 um 14:58 Uhr:
nein nicht schwule männer. nicht nur.
|
konkubine
35 Jahre
weiblich |
von konkubine am 13.06.2006 um 15:58 Uhr:
eine oder mehrere ist doch egal!
hauptsache man hat überhaupt menschen mit denen man befreundet ist!
|
Natze1990
34 Jahre
weiblich |
von Natze1990 am 14.06.2006 um 23:12 Uhr:
also ich finde es kommt auf die menge nicht drauf an, man kann wenige sehr gute freunde haben und wenige nicht so gute freunde haben
man kann aber auch sehr viele freunde haben, von denen aber eine geringere anzahl die besten freuned sind!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.06.2006 um 16:42 Uhr:
EINE BESTE FREUNDIN is erlich am besten ey......
ich lieb meine über alles anrde ey....
funda shcatziiiii ads weis du auczh....bist meine einzige sis....
ich liebe dich echt für imma canim benim....
kisSSsSSs
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.06.2006 um 16:58 Uhr:
zum glück schreiben nicht viele von denen ins forum
|
Summer
35 Jahre
weiblich |
von Summer am 20.06.2006 um 21:22 Uhr:
Ja "beste Freunde" sein das is so 'ne Sache..
Ich finde es is wichtig eine wirklich gute/beste Freundin zu haben..
Das habe ich und das macht mich happy...
Zwei zu haben is auch gut, aber bei mehr.. ich weiß ja nich... zählt es dann wirklich noch zu "bester Freundschaft"?
|
Coop
35 Jahre
weiblich |
von Coop am 20.06.2006 um 21:24 Uhr:
manche kleinigkeiten zeigen dir eine andere seite von jmd. den du zu deinen besten freunden gezählt hast... sowas kann sos chnell gehen.
sonst gebe ich summer recht mehr als ein par beste freunde kannste nciht haben. diese paar sind eben dann die die auch im größten mist zu dir halten...die anderen sind alle für die katz...
|
Peach
35 Jahre
weiblich |
von Peach am 21.06.2006 um 07:09 Uhr:
von so genannten "besten Freundinen" hab ich erst mal die Nase voll....
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 21.06.2006 um 08:32 Uhr:
also ich finde man sollte nur eine haben bin jetzt seid 8 jahren mit meiner besten freundin befreundet und wir hatten noch nie den sogenannten zickenkrieg!!!
|