Eine beste Freundin oder mehrere? 

Forum Liebe und mehr Eine beste Freundin oder mehrere?  
Autor Eine beste Freundin oder mehrere?
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2006 um 08:47 Uhr:
bin seit 17 jahren mit meinem besten freund befreundet .. :jump:

gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2006 um 09:17 Uhr:
ich denk mal das es nur eine beste freundin oder besten freund gibt ich hab meine beste Freundin gefunden und bin froh sie zu haben könnte mir meine leben nicht mehr ohne sie vorstellen!!!! Schatz hab dich so lieb
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2006 um 10:31 Uhr:
ich kenn meinen besten freund seit 5 Jahren :D und ohne ihn gehts echt net mehr!! wer bald in ne wg mit ihm ziehen... :D
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 24.06.2006 um 16:07 Uhr:
Für mich gibts nur eine beste Freundin, der Rest fällt unter Kumpel...
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2006 um 20:08 Uhr:
wahre Freunde sollte man niemals vergessen oder ignorieren.. Denn am Ende sind die wieder da, wenn man ganz alleine ist.. Ich habe meinen Besten Freund seit meiner Geburt... Auch wenn wir uns früher angestresst haben, obwohl es selten war, wissen wir wie wichtig wir uns gegenseitig sind...
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2006 um 20:23 Uhr:
jajaaa so mit der zeit merkt man so einiges.... vorallem wie ..naja .. armseelig manche sind ...
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2006 um 20:24 Uhr:
Nicht nur Zeiten, auch Menschen ändern sich, aber nicht alle ;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2006 um 21:28 Uhr:
ich denk man kann mehrere beste freundinen haben .... aba manchmal gibts eben nur eine auf die man sich hundertprozentig verlassen kann .. :)
CoNFiDeNcE

34 Jahre
weiblich
von CoNFiDeNcE am 04.10.2006 um 21:30 Uhr:
....also ich denke es geht, dass man auch zwei beste freundinnen haben kann ....bei mir ist es zumindest so...es is nich immer leciht weil wenn sie in zwei verschiedenen städten wohnen man muss immer hin und her sodasss keine sauer ist!!!
....bei mir ist es soo das sie beide etwas ganz unterschiedliches haben aber sind in meinem leben so wichtig geworden dass ich einfach sagen muss , dass ich zwei beste freundinnen hab!!!!
OnkelSven

39 Jahre
männlich
von OnkelSven am 05.10.2006 um 00:57 Uhr:
Es nennen sich sooooooo viele Idioten "gute Freunde" von dir und schleimen sich einen ab dass es schon eklig is....

erst diejenigen die dich am laufenden Band mit einem Lächeln im Gesicht beschimpfen und dich erst dann penetrieren dass du sie stützen sollst wenn sie sich mal wieder alles gegeben haben.......diejenigen sind es erst wert Freunde genannt zu werden und genau diejenigen wissen es dann auch wirklich zu schätzen 8)

Beachte stets die Qualität und nie die Quantität deines Umkreises ;)
Nano-Flip

40 Jahre
männlich
von Nano-Flip am 05.10.2006 um 07:44 Uhr:
Bin voll deiner Meinung OnkelSven... ;)
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 05.10.2006 um 08:06 Uhr:
Sven ich liebe deine Qualität und Quantität :sex: :-*

und du du hast vollkommen Recht :)
Morcheeba

34 Jahre
weiblich
von Morcheeba am 05.10.2006 um 15:04 Uhr:
also ich hab auch nicht nur eine beste freundin, sondern 4. aber das geht schon irgendwie. lol
gelöschter
Benutzer
von am 06.10.2006 um 13:49 Uhr:
Ich hab eigentlich 2, aber die eine kenn ich schon sau lange und hab sie schonmal fast verloren :-/ , trotzdem klappt das mit beiden prima :D
Und nen besten freund hab ich auch ^^
Sultus

42 Jahre
männlich
von Sultus am 07.10.2006 um 11:35 Uhr:
Hallo? Das Wort beste sagt in der Regel aus, dass es keine Steigerung mehr gibt und dass sich folglich jemand oder etwas von jemand/etwas anderem abheben muss. Es ist also unlogisch, wenn man sagt, ich habe mehrere beste Freundinnen.
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 16:46 Uhr:
meherer beste freundinnen mit einer is doch langweilig :-D
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 17:11 Uhr:
Ich wüsste noch nicht mal wie man an eine beste Freundin kommt. :-(
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 17:50 Uhr:
So langsam geht einem die "Ich-brauche-Mitleid" Nummer gewaltig aufn Senkel :gaehnen:
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 18:53 Uhr:
ganz deiner meinung ^^
Nata

35 Jahre
weiblich
von Nata am 07.10.2006 um 19:33 Uhr:
garkeine ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de