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Traumauto - Technik & Tuning |
ja-ne-is-klar
38 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 21.04.2005 um 14:58 Uhr:
das heisst ?
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ja-ne-is-klar
38 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 21.04.2005 um 15:01 Uhr:
ah okay da kan man nichts gegen sagen, also ich find die japaner fett (civic coupe,crx, prelude usw) , natürlich nicht zu übertrieben aber so wie ichs oben gepostet hab find ichs schon geil
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gelöschter Benutzer
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von am 21.04.2005 um 15:01 Uhr:
ich finde nen audi A3 kann man cool pimpen
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NOFEAR
40 Jahre
männlich |
von NOFEAR am 21.04.2005 um 15:06 Uhr:
ich finde dezentes tuning immernoch am besten... werd das bei meinem touring auch machen.... noch n tick tiefer (hab ja schon das etwas tiefere M-fahrwerk), schöne felgen und scheiben tönen....nen angenehmen auspuff hab ich ja
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gelöschter Benutzer
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von am 22.04.2005 um 07:18 Uhr:
Also ich finde die getunten Japaner auch cool, bleibe jetzt (nach einem Civic) aber auch lieber bei Audi. Die bauen einfach die besseren Autos.
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digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 22.04.2005 um 08:22 Uhr:
ich werd meinen, wenn die Maifeiertage sind, auch um 40mm tiefer legen. Alles andere find ich zu tief. Will ja noch nen Parkhaus hochkommen
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gelöschter Benutzer
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von am 22.04.2005 um 10:18 Uhr:
Ich find die Autos immer cool, bei den die Mitinsassen aussteigen müssen, bevor er mit dem Auto über den Bordstein fahren kann.
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Playboy2503
39 Jahre
männlich |
von Playboy2503 am 22.04.2005 um 10:21 Uhr:
twingo tunen!
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Shake_Ya_Booty
39 Jahre
männlich |
von Shake_Ya_Booty am 22.04.2005 um 10:22 Uhr:
twingo aufn schrottplatz fahren!
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digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 22.04.2005 um 10:32 Uhr:
ja Freddy das is echt cool
Wo liegtn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen einem Gewindefahrwerk für 400 Euro und einem für 800 Euro ? Außer dass ich für den Markenname mehr zahle ?
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NOFEAR
40 Jahre
männlich |
von NOFEAR am 22.04.2005 um 10:37 Uhr:
der unterschied liegt oft im material.... zum beispiel sind alle KW gewindefahrwerke inzwischen aus der inoxline serie.... die rosten net mehr... ausserdem geh ich stark von aus das bei einem billigeren gewindefahrwerk das material weicher ist und irgendwann das gewinde platt ist wenn du öfter verstellst... falls du merkst das es schleift... oder dir zu hoch is oder ungleichmäßig.... wenn gewindefahrwerk dann nur KW Gewindefahrwerk und da die Variante 2.... qualität ist top, fahrkomfort auch... ok der preis ist etwas heftig... aber dafür hat man auch ein super fahrwerk.... so eins kommt in meinen touring
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digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 22.04.2005 um 11:01 Uhr:
hm gut.
naja ich weiß nicht. evtl würd ich mich auch mit einem normalen Fahrwerk zufriedengeben, dass nur an der Hinterachse eine mehrfache Nutenverstellung hat. Weil wenn ich eh nur auf 40 mm gehen will, dann brauch ich auch kein Gewinde das zwischen 30 und 90 geht. Würd auf jedenfall ne menge geld dadurch sparen
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gelöschter Benutzer
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von am 22.04.2005 um 11:02 Uhr:
Ich finde auch das man bei sowas nicht sparen sollte.... Ich habe von S-line das fahrwerk drinne, und mit dem bin ich eigentlich zufrieden.
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digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 22.04.2005 um 11:05 Uhr:
Von Silverline? Aber nur ein normales Fahrwerk ohne Gewinde oder?
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Playboy2503
39 Jahre
männlich |
von Playboy2503 am 22.04.2005 um 11:12 Uhr:
ich habe ein auto mit vier reifen
dass langt vorerst
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Shake_Ya_Booty
39 Jahre
männlich |
von Shake_Ya_Booty am 22.04.2005 um 11:14 Uhr:
HEY HEY DAS IST EIN TWINGO BABY JETZT MALNICHT UNTERTREIBEN SIMON!!!
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gelöschter Benutzer
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von am 22.04.2005 um 11:39 Uhr:
Ne von Audi direkt. S (Sport) - Line
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gelöschter Benutzer
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von am 22.04.2005 um 12:34 Uhr:
@digi: baust du das dann selber ein?
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digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 22.04.2005 um 13:03 Uhr:
Freddy, ja hat ich eigentlich vorgehabt, warum ?
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gelöschter Benutzer
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von am 22.04.2005 um 13:10 Uhr:
Habe mir sagen lassen, dass das kein so leichter Spass ist, vor allem wenn man eine Domstrebe drin hat.
hast du auch die möglichkeit die Achsvermessung danach auszuführen?
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