Traumauto - Technik & Tuning 

Forum Sport und Freizeit Traumauto - Technik & Tuning  
Autor Traumauto - Technik & Tuning
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2006 um 18:28 Uhr:
Die Qualität von Porsche kann keiner übertreffen .
Muss ich leider als BMW´ler zugeben.
someone

38 Jahre
männlich
von someone am 24.01.2006 um 18:29 Uhr:
Porsche? ähäm..da denke ich aber anders.. Mensch Digger, ich habe nie gesagt, dass ich ein Monster von Auto fahre. Ich fahre einen Sunny mit zierlichen 1,4 Litern! Ich finde nur dass es deutsche hersteller (außer eben Mercedes) zu nichts mehr bringen.. Und da bin ich nicht der einzige der das meint!
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2006 um 18:30 Uhr:
Gut dann sag mir was an deinem Sunny besser is als an meinem VW??
Außer dass er halb soviel PS hat?? lol
Kennst du jeden VW? Jedes Baujahr???
Und außerdem sagtest du "Deutsche Autos"...Porsche is eindeutig deutsch, vonner Preisklasse wurd ja nich geredet oda??
someone

38 Jahre
männlich
von someone am 24.01.2006 um 18:36 Uhr:
Und schon fühlst Du Dich angegriffen.. Habe ich behauptet dass mein Nissan besser ist? Ich habe lediglich gesagt dass sie im Allgemeinen besser sind.. Ich finde zum Beispiel den neueren Passat ziemlich gut, wenn es Dich beruhigt.. Kennst du denn alle VW's? Wohl nicht, also versuche nicht mich klein zu reden!! Ein bisschen Ahnung habe ich nämlich auch noch!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2006 um 18:39 Uhr:
Brauch ich alle kennen?? Ich kenn genug um zu wissen dass es gute gibt und ich fühl mich auch nicht angegriffen, damit hab ich dir nur widerlegt dass deine Aussage so nicht gestimmt hat oder?? Da dieser VW VIELLEICHT besser ist als dein Nissan...
Und dass Nissan nicht gut is hab ich ja nie gesagt oder?
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 24.01.2006 um 18:39 Uhr:
Reg dich nicht auf, wenn er nicht richtig lesen kann ist er selbst dran schuld...
someone

38 Jahre
männlich
von someone am 24.01.2006 um 18:39 Uhr:
Wie wär's mit Waffenstillstand?
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2006 um 18:42 Uhr:
Ja von mir aus ok lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.01.2006 um 19:17 Uhr:
oh man, was ein happy end :D lol
30Sp1der84

40 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 25.01.2006 um 09:20 Uhr:
Oh mein Gott, eine sehr nette Unterhlatung...

Kann mir mal jemand sagen wo man außer bei deuteschen Autos Kraft UND Qualität bekommt??

Fangen wir mal an:

Dodge: Hubraum ohne Ende, Spritverbrauch übrigens auch, Ausstattung fehlanzeige, Höchstgeschwindigkeit spricht man besser nicht trüber.

Ferrari + Maserati = Fiat: Iegentlich braucht man mehr nicht sagen, aber 250.000 EURO fürn Fiat?? Wers braucht!!! Kauf nen Ferrari und du kannst die Werkstatt grad mit dazu nehmen....

Über die Japaner brauchen wir nicht sprechen, da bekommt man in Serie eh kein Auto was wirklich Leistung hat und mit nem Ferrari, Porsche, etc. zu vergleichen wäre...

Bleiben nur noch die deutschen Argumente:

GOLF R32 = such was mit den Leistungsdaten in einem anderen lang und du wirst dabei schwarz werden....

BMW M3 M5 M6 sprechen wohl für sich... selbst wenn wir das M mal weg lassen wirds schwer was vergleichbares im Ausland zu finden, ich mein warum wird in den USA sogar mehr BMW gefahren als bei uns... wird seine Gründe haben...

Über Porsche brauchen wir ja nicht viel sagen: Die besten Autos der Welt und trotzdem im Vergleich zu Ferarri, Lambo, etc. noch bezahlbar...

Alles in allem, weiß ich nicht wo es bessere Autos geben sollte, die qualitativ hochwertigsten Autos kamen schon immer aus der BRD und werdens auch immer... Vorsprung durch Technik, Frisches denken für bessere Autos, und so weiter sind so fort...

Hätt ja beinahe die Briten vergessen: Bentley geile Autos aber will man nicht mal geschenkt haben, haste mal einen brauchste gar icht versuchen ihn wieder los zu werden, will keiner... Rolls Royce... ach ne, ist ja BMW, seit dem verkaufen die auch wieder Autos! LOL

someone

38 Jahre
männlich
von someone am 25.01.2006 um 14:45 Uhr:
Hop Zender, der fährt'n Opel, den machen 'mer Platt lol
30Sp1der84

40 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 25.01.2006 um 15:05 Uhr:
Irgnedwie hab ich das im Gefühl das er das nicht machen wird und weiß auch warum... :haha:
someone

38 Jahre
männlich
von someone am 25.01.2006 um 15:58 Uhr:
Mist =)
Nene, Jungs ich glaube ich muss mal was richtigstellen. Ich glaube ihr bekommt das in den falschen Hals weil' blöd rüber kommt.. Ich habe nie gesagt, oder wollte nie sagen dass deutsche Autos schlecht sind.. Ich würde ja selbst gerne nen audi A4 fahren, oder den Passat von meinem Tauchlehrer oder, oder.... Und das mit dem "VW Fahrer" habe ich zum Zender nur gesagt, weil ich gestern sowieso gereizt war und er halt gleich dumm kam, hat mir nunmal nicht gepasst.. Mit anderen Worten; mir gefallen deutsche auch, würe auch gerne den einen oder anderen fahren.. Nur müsst ihr zugeben dass z.B. so'n Ford Mustang ein überaus nettes Auto ist =)
30Sp1der84

40 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 25.01.2006 um 16:03 Uhr:
Ein nettes Auto welches für das was es ist unverschämt teuer ist, es an unterhalt die ohren kostet und zum bitteren ende nach zwei jahren nicht mal mehr 40% vom neupreis bringt... Glaub mir, ich weiß wovon ich rede... hätte paar Beispiele zur hand, allerdings zählt das wohl leider zum datenschutz...
someone

38 Jahre
männlich
von someone am 25.01.2006 um 16:06 Uhr:
Warum Datenschutz? Außerdem Spaß kostet nunmal Geld! Moment ich rede aber von dem Mustang um 1990 rum, die neuen gefallen mir zwar auch, aber lange nicht so gut wie so'n alter..
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2006 um 16:22 Uhr:
1990... is aber auch noch nicht wirklich alt !

die ganz alten sind die fettesten !

shelby gt 500 baujahr 1976 dass is noch en auto !

7.2 liter 900 ps lol
30Sp1der84

40 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 25.01.2006 um 16:23 Uhr:
Ich find den neuen schon schöner... aber alles in allem ist dieses auto für wirklich nichts gut, das gehört so zu de Kategorie: Dinge die die Wlt nicht braucht...

Datenschutz weil ich sonst unsere Kalkulationen offen legen müsste, dann würdstes zwar begreifen aber ich lass dich lieber "dumm sterben" als Ärger mit meinem Chef zu bekommen... lol
someone

38 Jahre
männlich
von someone am 25.01.2006 um 16:28 Uhr:
Das würde heißen dass du bei Ford abeitest..
Ich glaube mein Mustang ist von 87.. Ein geiles Teil! Angenommen ich würde den haben, müssten die obligatorischen Würfel n den Rückspiegel.. Kannst Du mir so einen besorgen? lol

Kalif: Wir reden von Ford nicht von Shelby.. Hast wohl zu viel "nur noch 60 sek" geguckt? lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2006 um 16:30 Uhr:
Tja nur blöd dass der shelby von Ford is ne !

naja bei einem muss ich dir noch widersprechen die japaner bauen allerdings leistungs starke auto`s die auch qualitativ und leistungsmäßig porsche und etc. in nichts nach stehn und hingegen so gar noch günstiger zu haben sind ! man nehme zum beispiel nissan skyline, Toyota supra, Honda NSX, Mitsubishi EVO oder Subaru Impreza !

someone

38 Jahre
männlich
von someone am 25.01.2006 um 16:34 Uhr:
Einen "richtigen" Supra bezahlt kein normaler Mensch, die sind scheiße-Teuer..

Shelby ist von Ford? aja, dann ist VW von Mazda ne.. Shelby ist eine eigene Marke oder willst du mir weißmachen dass das ding Ford Shelby Mustang GT 500 heißt?!?!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de