Autor |
Traumauto - Technik & Tuning |
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:07 Uhr:
haben wir es jetzt bald ? jedem das seine, uns gefällts gel NOFEAR?
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 24.11.2004 um 14:08 Uhr:
ich will den neuen einser
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:09 Uhr:
ja der ist auch ganz schön, aber bald kommt davon der "normale" der hat ne schönere form dann würde ich mir den holen...oder gleich den sechser der einser ist von vorne zumindest wunderschön
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 24.11.2004 um 14:10 Uhr:
der einser is von vorne und von der seite voll schön.. aba hinten sieht der aus wie n renault..
trotzde,. mir gefällt dass der so klein is
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:12 Uhr:
soo klein ist er gar nicht, wenn du einen kleinen magst dann einen mini (sowieso das geilste auto für ne junge frau) oder eben der z3 oder z4
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 24.11.2004 um 14:14 Uhr:
ach du weist net was ich meine.. mein "traum" is eh n civic.. aba der is mir zu schiffig!! lieber will ich sowas in der größe von nem golf! und da der einser mir grad so erotishc vorkommt und da so halbwegs in meine vorstellung reinpasst such ich n geldscheisser der mir den besorgt
|
NOFEAR
40 Jahre
männlich |
von NOFEAR am 24.11.2004 um 14:14 Uhr:
son 120d als alltagsauto wäre was.... das ding geht wie die hölle... und find den ganz gut..... achja mein touring hat 5 gang handschaltung.... schalter lieber selber und reize somit die ganze power aus ihm raus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:16 Uhr:
wieso isn mini das geilste auto für ne junge frau sabre? find ich gar nicht !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:28 Uhr:
weil ein mino voll stylisch ist, finde ich ehrlich...ja klar handschaltung ist schon besser habe auch fünf gang
meiner bekommt jetzt noch ne eisenmann anlage und ein schönen k&n und dann können wir mal irgendwann ein rennen fahren *g* ich habe nofear
aber stimmt schon , der 120d gibt es sogar mit idrive, voll krass
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:30 Uhr:
ein mino <---- ahwas spaß
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:31 Uhr:
ach man
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 24.11.2004 um 14:31 Uhr:
ey so wird mein papa genannt mach dich net lustig!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:32 Uhr:
ich hba mich auch nicht über das wort sondern über den schreibfehler lustig gemacht
|
NOFEAR
40 Jahre
männlich |
von NOFEAR am 24.11.2004 um 14:33 Uhr:
lass den k&n weg... zumindest den offenen filter... den hatte ich im alten wagen drin... wenns kalt is zieht der zwar gut aber bringt net viel... bringt nur sound... und den haste durch nen eisenmann zu genüge.... wenn du nen anderen luffi willst dann kauf nen k&n plattenluftfilter.... aber keinen offenen... son mist mach ich auch net mehr....achja und rennen fahre ich net... zumal du eh keine chance hättest
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:37 Uhr:
hm, meiner wiegt weniger und ich habe das m-paket aber habe wohl echt wenig chance, immerhin fast ein liter mehr hubraum, und somit vieeeel mehr drehmoment ja stimmt der eisenmann ist schon schick, bin nur am überlegen ob 2 oder 4 rohre...was meinst du bei einem schwarzen coupe?
hat deiner schon niveauregulerung?haben die kombis doch oder?
|
NOFEAR
40 Jahre
männlich |
von NOFEAR am 24.11.2004 um 14:39 Uhr:
joar hab ich alles... naja meiner wiegt nur 40kg mehr als das 328 coupe von meinem kumpel.... nimm die 2 rohr variante vom eisenmann find ich besser...
achja meiner hat auch m-paket....ledersitze, sitzheizung, klimaanalge, standheizung usw
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:40 Uhr:
nappa-leder, navi, m-lenkrad, klimaautomatik, sitzheizung, chrom-einstiegstleisten, chrom tachoringe, harmann+kardon anlage ... wir sind eben angeber gel aber wer für sein auto viel arbeiten geht, der darf auch stolz sein
|
NOFEAR
40 Jahre
männlich |
von NOFEAR am 24.11.2004 um 14:42 Uhr:
so seh ich das auch.... is alles hart erarbeitet... hab auch schwarzes nappa leder
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:44 Uhr:
ist sooo geil das leder oder? ich bin nur noch am überlegen ob ich das m-fahrwerk drin lasse oder mir ein k&r oder konis reinmache...hm, mal gucken was der geldbeutel sagt übrigens bin ich noch auf der suche nach einem dvd-wechsler, ne idee?
|
NOFEAR
40 Jahre
männlich |
von NOFEAR am 24.11.2004 um 14:47 Uhr:
wenn du nur federn und dämpfer willst dann kauf dir reutermotorsport federn und koni dämpfer.... das gibt n geiles fahrwerk... ich tendiere aber zum KW gewindefahrwerk.... super geiler fahrkomfort und variable in der höhe
nee mit dvd wechslern hab ich mich net so beschäftigt... brauch ich net im auto
|