Traumauto - Technik & Tuning 

Forum Sport und Freizeit Traumauto - Technik & Tuning  
Autor Traumauto - Technik & Tuning
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2005 um 19:29 Uhr:
GTI GTI GTI GTI GTI GTI
:god:
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 18.03.2005 um 19:48 Uhr:
Will meine Reifen loswerden..
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2005 um 20:15 Uhr:
also ich hab ne 1000 watt z-mac ne magnat bassbox mit zwei 30 woofer un zwei dicke 3 wege pyle boxen geht sau böse ab
brauch aber ma en tipp für mein rappelndes nummernschilt bzw. hecklappe
Irgendeiner ne Idee
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 18.03.2005 um 20:15 Uhr:
@Freddy:
Eine gute 20er Kiste ballert auch durch die Skisack-Öffnung durch. Sprich mal mit NoFear!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 18.03.2005 um 20:33 Uhr:
Rückbank raus, dann gibt es die Probs nimmer.. lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2005 um 20:40 Uhr:
tja.... hab ich mir auch scon überlegt.... aber en zweisitzer is scheiße
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 18.03.2005 um 21:31 Uhr:
Das stimmt auch wieder :-)

Hab meine ROlle einfach im Kofferraum liegen..geht auch schon ab, ist zwar nicht so der ober super Knüller, aber Mir reichts, nur mein klappernder Spiegel nervt.. :grummel: ..
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2005 um 23:10 Uhr:
Das mit der Rückbank geht bei mir nicht.... Aber würde ich auch nicht machen...
josep

40 Jahre
männlich
von josep am 19.03.2005 um 11:27 Uhr:
klappernder spiegel is gut :D
wenn ich aufdrehe vibriert mein außenspiegel und mein rückspiegel :D
hört man zwar nicht, aber man siehts :D lol lol lol
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 19.03.2005 um 11:34 Uhr:
Bei Mir vibriert nur der Außenspiegel auf der Fahrerseite, aber dafür wie so n Kuhschwanz, der wackelt so rum, da seh Ich nix mehr hinten, hinter mir..Mit dem stimmt was nisch so ganz.. lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 13:00 Uhr:
bei mir vibriert einfach alles..... zu starre karosserie !!!
bluebird

39 Jahre
männlich
von bluebird am 19.03.2005 um 13:03 Uhr:
Wie baut man am besten Boxen in nen VW Caravelle ein (60 cm verlängerter Radstand, was auch immer das mit den Boxen zu tun hat). Derzeit sind nur vorne 2. Die kann man noch gut als Hochtöner benutzen, aber mehr bringen die auch nit. Und in der hinteren Reihe hört man erst wieder was wenn dem Fahrer das Trommelfell um die Ohren fliegt.
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 19.03.2005 um 13:38 Uhr:
-->> http://www.t4-forum.de

-9999-
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2005 um 15:45 Uhr:
mir ist gestern abend aufgefallen das ein traumauto auch zum traumauto werden kann wenn es eine alte schrottkarre ist. es kommt nur drauf an was man daraus macht und wie man dazu steht!
josep

40 Jahre
männlich
von josep am 19.03.2005 um 19:38 Uhr:
ich sag nur pimp my ride ^^
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 20.03.2005 um 17:21 Uhr:
Sayken wegen dem Nummernschild, da kaufste beim Praktiker einfach so Stoffdinger, also die sind so länglich und kleben auf einer seite. des klebste unters nummernschild und schon rabbelt es nimma :) hab ich damals beim astra so gemacht ^^
Calistyle

36 Jahre
weiblich
von Calistyle am 22.03.2005 um 14:50 Uhr:
traumauto ???
ich kauf mir halt wenn ich 18 bin son vergammelten honda civic un schick ihn in die staaten un lass ihn mir von Xzibit pimpen lol
und dann sag ich "tada, das ist mein traumauto" ^^
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 24.03.2005 um 07:29 Uhr:
und wer zahlt dir die steuern und den zoll ??? :)

Mein Edelstahlauspuff is dran :jump: Und hört sich richtig deep an ^^

Sagt mal Leute ... wasn der Unterschied zwischen ABE und EG ? Also bei der ABE muss ich nicht zum TÜV und bei der EG wie sieht es da aus ?
bluebird

39 Jahre
männlich
von bluebird am 24.03.2005 um 12:21 Uhr:
Schau mal http://www.kba.de/ . Aber selbst in dern Lexikon ist nur ABE und nicht EG aufgeführt, aber vlt. bringt dich dann http://www.kba.de/Stabsstelle/Presseservice/Arc... bisschen weiter.

http://www.auto-extrem.com/showthread.php?p=153...

"ABE – In Deutschland vom TÜV geprüftes Teil mit allgemeiner Betriebserlaubnis für den jeweiligen Fahrzeugtyp. Anbauen, losfahren, glücklich sein! Eine Eintragung ist nicht erforderlich, die Papiere müssen allerdings im Wagen mitgeführt werden
EG Erlaubnis – Die EG-Genehmigung zeigt an, dass das Fahrzeug in allen Mitgliedstaaten der EU den Bestimmungen der Straßenverkehrs-Zulassungsordnung gerecht wird, auch hier gilt einbauen und losfahren – eine Eintragung ist nicht nötig. Papiere immer mitführen!
TÜV Teile-Gutachten – hier ist eine Eintragung zwingend erforderlich. Der TÜV prüft hierbei anhand des Dokuments und der Prüfnummern auf dem Auspuff ob das angebaute Teil den Bestimmungen aus dem Gutachten (Fahrzeugtyp, KW Zahl, Motorvariante, Baujahr...) entspricht. Ist in der Regel nur eine Formsache und sollte problemlos über die Bühne gehen."
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 24.03.2005 um 12:54 Uhr:
danke @ bluebird :) :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de