Ist es für euch schwer Freund/Freundin und Freunde unter einen Hut zu bekommen? 

Forum Liebe und mehr Ist es für euch schwer Freund/Freundin und Freunde unter einen Hut zu bekommen?  
Autor Ist es für euch schwer Freund/Freundin und Freunde unter einen Hut zu bekommen?
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2006 um 20:10 Uhr:
Ich weiß ja nich ob es nur mir so geht, aber ich finde es echt schwer, meinen Freund und meine Freunde so unter einen Hut zu bekommen, dass sich keiner vernachlässigt fühlt. Wollte ma wissen, wie ihr das so seht?
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2006 um 20:14 Uhr:
is doch leicht ^^
wenn man es will
wenn man den Partner für den wichtigsten Menschen im Leben hällt und als nur bei ihm ist und seine Freunde vernachlässigt is man selbst drann dumm....

Freund/Freundin kommt und geht... Freunde sollten fürs Leben bleiben.. meiner Meinung nach und wenn man sich darüber nicht im klaren ist is man selbst schuld. Wenn man Freunde vernachlässigt steht man irgendwann wenn schluss ist alleine da...
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2006 um 20:16 Uhr:
hätte vllt. 1-2 leute, die ich über meine freundin stellen würde. ansonsten kann man sich auf die meisten genauso wenig verlassen und die meisten machen´s ja dann auch net anners!
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2006 um 20:16 Uhr:
klar, damit geb ich dir ja recht,aber oft ist es auch so, dass man einfach tun und lassen kann was man will und keinem ist es recht.
wuermeli

36 Jahre
weiblich
von wuermeli am 14.05.2006 um 00:41 Uhr:
:glotz: caro?

naja aber es is nunmal so das es bei dir/uns ne schwierige sache is , weil der flo ja auch noch bei uns in der klasse is ......
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2006 um 08:21 Uhr:
ja, ich mein es ist halt oft so dass ich glaube, ich kriegs net gebacken, aber im Moment läufts ja recht gut...............
ich hab euch halt alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb :jump:

ich bins caro, nich flo, hab aus Versehn unter seinem namen geschrieben
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2006 um 15:07 Uhr:
ich bin jetzt 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und schaffe es,freunde und partner unter einen hut zu bringen (wäre ja auch schlimm,wenn nicht ^^ ),aber am anfang,wenn man noch frisch verliebt ist,möchte man so viel zeit wie möglich mit dem partner verbringen...
wenn es richtige freunde sind,die nicht vollkommen vernachlässig oder sogar ignoriert werden,verstehen sie die situation und stellen ihre wünsche ETWAS zurück.

Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 23.05.2006 um 15:10 Uhr:
Mir fällt das immer sehr sehr schwer.... :-?
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 23.05.2006 um 15:20 Uhr:
das problem ist ja eigentlich das man oft den partner nur am wochenende sehen kann
wenn man noch in der schule ist dann hat man nachmittags noch viel zeit und so, vielleicht ist der partner noch auf der selben schule und so
aber wenn man erstmal arbeiten geht, bzw einer der partner und man sich nur am wochenende sieht dann wirds schwierig
denn man will einfach ganz ganz viel zeit mit dem partner verbringen
leider kommen dann meist die freunde zu kurz

ich habe nach der trennung festgestellt WER meine freunde sind und wer nur einfach so ein bekannter war

klar kann es sein das man nicht ewig mit ein und dem selben partner zusammen ist
aber das kann bei freunden auch so sein
denn normal sollte ein Partner genauso wie freunde ein Leben lang da sein
BlackSatin

35 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 23.05.2006 um 16:36 Uhr:
ich finde es auch ziemlich schwer das alles unter einen hut zu bringen... hatte deswegen grad vor ner weile erst paar probleme mit meiner besten freundin... :(
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2006 um 17:15 Uhr:
ähm nö....
eigentlich passt das immer...

es ist zwar ganz klar das man die freunde am anfang mal hinten dranstellt aber das ist kein dauerzustand also bei mir jedenfalls
gelöschter
Benutzer
von am 26.05.2006 um 14:46 Uhr:
ich finds sau schwer beides so zu regeln das keine der beiden seiten böse sein kann und sich niemand vernachlässigt fühlt. meine freunde hab ich in letzter zeit schon ziemlich im stich gelassen (wenn ich das so sagen kann) und das tut mir total leid weil ich meine freunde auf eine andere weiße genauso liebe wie meinen freund. natürlich ist er wichtiger aber freunde sind auch mit bei den wichtigsten dingen die ein menschn braucht!
Albert-Hofmann

34 Jahre
männlich
von Albert-Hofmann am 26.05.2006 um 22:48 Uhr:
bei mir is es so egal was is immer is irgenjemand anders dabei und das belastet !!!!
also wirklich ich denke man muß irgendwie das gleich gewicht versuchen zu halten was nicht immer leicht is.....
Anna Bolika

36 Jahre
weiblich
von Anna Bolika am 05.06.2006 um 01:10 Uhr:
Sekt trinken mit seiner mama und der weiblichen verwandschaft ist doch toll!
und lustig wirds wenn man danach noch versucht mit den cousinen fangen zu spielen!!!! lol

das geht schon alles! wenn man nur will.....
Natze1990

34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 12.06.2006 um 13:41 Uhr:
ich find es schwer aba wenn ich mich entscheiden muss ob ich das vierte mal in der woche meinen frund sehe oder erst das zweite mal meine beste freundin, dann entscheide ich mich für meine freundin... die freundschaft ist nämlich eher für die ewigkeit als eine beziehung....
konkubine

35 Jahre
weiblich
von konkubine am 13.06.2006 um 16:21 Uhr:
ja, weil ich lieber freunde von festen freund trenne...
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 11:40 Uhr:
hääääääääää... tust du gar nicht! ;)
konkubine

35 Jahre
weiblich
von konkubine am 14.06.2006 um 15:59 Uhr:
türlich dir fällt es nur nie auf!! =)
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 16.06.2006 um 16:24 Uhr:
Am Anfang ist das immer etwas schwierig aber irgendwann pendelt sich das ein... wenn sich alle untereinander kennen und man dann am Wochenende gemeinsam weggehen kann... aber ein weiberabend in der Woche ist immer drin!!!

Blöd ist es wenn die Freunde kein verständnis für haben... weil ich denke grad am Anfang ist das sehr wichtig das die Freunde für einen da sind obwohl man selbst nicht wirklich zeit hat... ich gehe automatisch erstmal auf abstand wenn eine Freundin nen neuen kerl hat, weil ich weiß wie es ist so richtig derb verknallt zu sein :-D
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2006 um 16:25 Uhr:
für meine "beste" freundin jaa :-? und ich leide drunter!!! :-(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de