Tells Bells 18./19. August 2006 

Forum Party Feedback Tells Bells 18./19. August 2006  
Autor Tells Bells 18./19. August 2006
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 10.07.2006 um 22:21 Uhr:
Nö, kenne keine der anderen Bands ^^
Klar kenn ich die, bin auf jedem Konzert dabei, weil sie supergeile Musik machen ;-)
Was war denn mit dem "Manager"?
Naja, wenn du meinst ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 22:24 Uhr:
http://www.tellsbells.de/index2.php?id=b06_2

Die sind sicherlich ordentlich bekannt ^^ Ich meine wer mit solchen Bands schonmal gespielt hat :top:
letsrock

43 Jahre
männlich
von letsrock am 10.07.2006 um 22:26 Uhr:
@dee: rede doch einfach mit der band...ist aber schaade, dass du keine bands außer btnf kennst...wir können es aber auch leider nicht jedem recht machen :beer:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 10.07.2006 um 22:29 Uhr:
Naja, ich sage dazu hier nichts mehr! Außer viel Spass beim Festival ohne eine der tollsten Bands im Umkreis :winki:
letsrock

43 Jahre
männlich
von letsrock am 10.07.2006 um 22:30 Uhr:
danke... :pfeifen:
raketentobi

42 Jahre
männlich
von raketentobi am 11.07.2006 um 11:01 Uhr:
@Dee: Ich sach nur eins: Die No Naked Lights (OPENER vom Samstag) sind auf jeden Fall besser als BTNF!! :liebe4:

Hoch die Tassen auf's Tells Bells 2006... :cheering:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 11.07.2006 um 18:28 Uhr:
Kenne die No Naked Lights auch nicht, liegt wohl daran, dass ich bin in dieser art von Musikrichtung auch nicht so auskenne ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 19:12 Uhr:
das tellsbells wird der hammer
auch ohne, oder gerade weil ohne, btnf :angry: :-D :beer: :ankotzen: :
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 11.07.2006 um 20:33 Uhr:
Wow hat der letsrock jetzt ne BTNF Verschwörung gestartet :god:
Naja, wenn man sonst nichts drauf hat!
Ich sag mal: :laut: Jeder hat seine andere Meinugn und deshalb müssen gute Bands nicht in den Dreck gezogen werden!
Dankeschön
letsrock

43 Jahre
männlich
von letsrock am 11.07.2006 um 20:41 Uhr:
@dee:
nein, dass hat er nicht...geschmäcker sind eben verschieden ;) bin da völlig deiner meinung und ich denke auch das von mir bisher nichts negatives über btnf gefallen ist (was du ja auch in meiner pm lesen konntest) jedem das seine -.-
meinst du mit der musikrichtung die punkrocksparte???es sind ja nicht nur punkrockbands beim tells bells dabei. dieses jahr sogar relative wenige...wir haben da schon eine breite mischung aus hardcore, emo, punkrock, ska, rockabilly, reggae...
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 11.07.2006 um 20:45 Uhr:
Naja einige dumme Comments über die Band und den Manager sind von deiner Seite schon gefallen, aber mir egal, will das hie rnicht diskutieren, zumal der "Möchtegern" Manager wie du ihn nennst, was anderes dazu sagt, aber gut!
Naja, es sind einige Punkrockbands dabei und emo hör ich auch net -.-
letsrock

43 Jahre
männlich
von letsrock am 11.07.2006 um 21:07 Uhr:
@dee: ok...dann seh das wie du willst und glaub das was dir erzählt wird. eigentlich habe ich nämlich auch keine lust weiter über die band zu diskutieren. da gab es glaube einige missverständnisse die zu dem ganzen ärger geführt haben...sei es von seiten des villmar kult e.v aber auch von seiten des band managers. es wäre nur schön, wenn von seiten der band endlich mal ruhe einkehrt und nicht ständig wieder alles irgendwo aufgetischt wird und mit lächerlichen beiträgen irgend etwas schlecht gemacht wird...das liest sich als käme die band damit nicht klar das sie eine absage erhalten hat und so war es: WIR HABEN DER BAND ABGESAGT, NICHT DIE BAND UNS!!!(deshalb war ja auch anschließend der ärger, oder meinst du die band würde sich so aufregen weil sie selbst abgesagt haben -.- ). das kann man aber jetzt nicht mehr ändern und vor allem nicht hier!!! :muede:

wer zum tells bells kommen will, der kommt und ich glaube nicht das da break the nek fast etwas dran ändern wird. prooost :beer:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 11.07.2006 um 21:16 Uhr:
1. "glaub, was dir erzählt wird" --- Klar tue ich das, aber bestimmt glaube ich DIR nicht!
2. "lächerlichen beiträgen" ja von dir, aber bestimmt nicht von Seiten der Band, weil es hat sich nur 1 einziges Mal jemand von der Band geäußert und mehr nicht und lebe weiter in dem Glauben, dass Du :god: Break The Neck Fast abgesagt hast lol :haha:
So, und jetzt ist Schluss, ich find deine ganzen Kommentare nämlich "lächerlich"
letsrock

43 Jahre
männlich
von letsrock am 11.07.2006 um 21:26 Uhr:
@dee:
zu 2. : ich weiß ja gar nicht wer gerade in diesem augenblick alles neben dir sitzt oder geschweige denn die beiträge von dir verfasst...

dann lebe du weiter in deinem glauben, die band hätte uns abgesagt und regt sich jetzt anscheinend über sich selbst auf, denn warum sollten die sich über das tells bells aufregen O_o das wiederspricht sich doch O_o

AMEN :god:
mokkafee

40 Jahre
weiblich
von mokkafee am 11.07.2006 um 21:32 Uhr:
Dumme Diskussion...wenn Ihr diskutieren wollt macht das per PM :winki:

Ich komme auf´s Tells Bells 2006, denn ich weiß was für eine Arbeit hinter solch einer Veranstaltung steckt. So etwas muss mit meiner Anwesenheit unterstützt werden. Ich danke dem Villmar Kult oder wer auch immer hinter dem Veranstalter steckt für diesen kulturellen Höhepunkt in unserer müden Gegend :liebe3:
G. Nick

43 Jahre
weiblich
von G. Nick am 11.07.2006 um 22:06 Uhr:
Mein Gott..... Die Band ist halt nicht genommen worden oder hat abgesagt, aber in beiden Fällen ists ja wohl mal doof im Nachhinein so´n Zirkus zu veranstalten.
Und Dee, ob die band jetzt toll ist oder nicht, mir geht sie jetzt unbekannterweise aufn Sack wegen dieser Geschichte.
Was ich auch n bißchen lächerlich finde ist, dass ne Band aus dem heimischen Raum in der Größenordnung einen Manager hat. Verbreitet schon ein etwas großkotziges Image.
Na ja, wie auch immer, sollen sie sich irgendwo anders bewähren.
Hier sollte es jetzt ums Tells Bells gehen und die fabelhaften Bands, die da spielen.
Sind nämlich wirklich sehr geile dabei! :cheering:
letsrock

43 Jahre
männlich
von letsrock am 11.07.2006 um 22:44 Uhr:
@G. Nick und mokkafee: danke...aber jetzt sollte es wirklich wieder um das eigentliche thema, das TELLS BELLS FESTIVAL gehen. wie recht ihr beide habt und @dee: nein, ich habe keine btnf verschwörung gestartet... :-P

für die, die hier mittlerweile nicht mehr durchblicken: hier geht es um´s :laut: :haha: Tells Bells Festival 2006... :beer: :party: :liebe4:
raketentobi

42 Jahre
männlich
von raketentobi am 13.07.2006 um 13:05 Uhr:
Ole Ole Ole Ole :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2006 um 18:29 Uhr:
nur noch 1 monat
letsrock

43 Jahre
männlich
von letsrock am 18.07.2006 um 19:54 Uhr:
das hat dir der teufel gesagt :koepfen: O:-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de