Ausländerfeindlichkeit bei WM 2006? 

Forum Sport und Freizeit Ausländerfeindlichkeit bei WM 2006?  
Autor Ausländerfeindlichkeit bei WM 2006?
Idstein

45 Jahre
männlich
von Idstein am 17.05.2006 um 20:15 Uhr:

In einigen WM Führern stand wohl geschrieben das sich "dunkelhäutige" Personen in bestimmten Gegenden in Deutschland ( Berlin etc ) besser nicht aufhalten sollten. Schon gar nicht nachts.

Ist das nicht schlimm ?? Wir wollen doch eine schöne WM und nicht jeden Tag lesen wer oder wieviele in der letzten Nacht zusammengeschlagen wurden.....oder?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.05.2006 um 20:18 Uhr:
natürlich wollen wir das nicht, aber das lässt sich leider nicht verhindern..das is nunma so und das wird auch immer so bleiben...

man kann halt nur versuchen ausländerfeindlichkeit bzw diese schlägereien zu verringern...meine meinung
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.05.2006 um 20:25 Uhr:
Gibt immer diese dummen leute, und die wird es immer geben! Man kann nur verschärfte Strafen geben. Ich find es scheisse, bin selbst farbig und hasse es wenn Leute kommen mit brauner oder "nigger" was gar nix mit mir zu tun hat, und dieser Rassismus ist einfach nur assozial zum glück ist es im Westen nicht so schlimm wie in Berlin/potsdam und ganz schlimm in sachsen anhalt ( der 12 jährige junge der von viele verprügelt wurde
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2006 um 20:26 Uhr:
Sicher, dass das in Wm-Führern stand? Ich hab nur gehört, dass irgendein Politiker oder so das in nem Radiointerview gesagt haben soll, aber gedruckt wurde desgleichen doch nichts.
Idstein

45 Jahre
männlich
von Idstein am 17.05.2006 um 20:28 Uhr:
Ja ein Politiker hat das ..glaub heute gesagt.
Aber es stand wohl auch in irgendeinem Fan Führer drinnen.
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2006 um 22:20 Uhr:
Ich könnte dir wohl 30 accountlinks hier rein schreiben, durch die sowas passiert.

Naja zum Glück ist der großteil gesperrt worden ;)
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2006 um 23:46 Uhr:
steht unter anderem in nem WM-Führer glaube ich der Vertretung von Schwarzen in Berlin oder sowas.... also die warnen auf jeden Fall davor... is doch normal...

oder würdest du in New York oder sonstwo in jedes Stadtviertel gehen? oder in Rom, Neapel, Moskau? besser nicht....

warum haben wir Deutschen nur immer ein Problem damit, offen mit Problemen oder negativen Dingen umzugehen.... :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2006 um 23:47 Uhr:
weil wir dann gleich wieder als rasisten, nazis und was weiß ich da stehen...
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2006 um 10:36 Uhr:
das kann man glaub ich nirgends und nie ändern
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 18.05.2006 um 10:43 Uhr:
total quatsch und unsinnige panikmache! gewalt gibts überall und bei uns garantiert nicht mehr und nicht weniger!
HILL

36 Jahre
männlich
von HILL am 18.05.2006 um 14:08 Uhr:
es steht auch drin, dass Ausländer sich vor allem nicht in Stadtteilen , die zu Ostberlin gehörten aufhalten sollen. lol
Das ist wirklich Panikmache !!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.05.2006 um 16:22 Uhr:
ist doch auch so kleine kinder werrden zusammen von so dummen neonazis oder skinheads verprügelt wareum nicht paar schwarze aus nem anderen land die zur wm fussball schauen w0ollen, könnt sagen was ihr wollt der osten ist schlimm mit diesen NAzis.
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 18.05.2006 um 16:36 Uhr:
so ein quatsch @ vinic ..... ich weiss wovon ich rede! ich glaube wenn man mal die straftaten die rechtsextreme begehen mit denen von ausländern vergleicht glaub ich liegt da eine gruppe weit vorne!
aber ein paar deppen gibts immer
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 18.05.2006 um 16:42 Uhr:
wie so ein quatsch? was willstn mir darstellen? Mal nen asylantenheim abfackeln is keine große strafe, sei doch mal leise wenn du keine ahnung hast. Und ich glaube wenn ein Rechtsextremer nen Schwarzen boxt, weil er schwarz ist, ist es wohl was anderes mal nen dvd player zuklauen. und es wird genauso scheisse über die Familienehre der Muslimen gesprochen, also sei mal leise.Genauso wie son dummer NPD politiker sagt, das die Schwarzen auch rechtsextremistisch ( auf die weissen) wenn ja woher ham die farbigen das denn wohl? , scheiss auf die dummen nationalsozialisten... dummköpfe. Ich pfeiff auf die dummen gut rederrein wenn die nazis jemanden verprügeln. dummen nazis und dummes ostdeutschland.

Werd du erstmal von Nazis verprügelt ohne das du was gemacht hast, nur weil dich gott so erschaffen hat. dann red noc hmal so. bauer ey...
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2006 um 18:14 Uhr:
In manchen Teilen der BRD ist das bestimmt nicht falsch was der gute Mann da gesagt hat und das kann man nicht leugnen, da genügt ein Blick auf die Wahlergebnisse in diesen Gebieten...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 19.05.2006 um 12:45 Uhr:
okay okay vinic -.-
ich glaube geschichtlich bist du wirklich nicht gebildet.
gestern war es noch spass und lustig mit dir. aber jetzt übertreibst du (oh, hast jag estern schon geschrieben ^^ )

die gewaltbereitschaft kannst du grade in berlin nicht leugnen. ob deutsche oder ausländer. ist einfach gegeben.

und zu deinem letzten satz...
gewisse ausländer prügeln nie auf deutsche ein or? lol
sag mir ganz ehrlich...wer wird immer aus den discos geworfen?? lol
ok, auf den bauernpartys niemand, da wird immer direkt die ganze party geschlossen.
wer ist es denn? lol
die deutschen = die nazis... richtig?
wenn du wüßtest was du da schreibst... :Rolleyes:

das problem an der ganzen sache in deutschland ist.
hast du als deutscher stress mit nem deutschen; ist das kein problem.
nur sobald es ein farbiger oder generell ausländer ist; wird es direkt als rassistische handlung abgestempelt.
:rolleyes:
aber in dieser gesellschaft wird sich dies nie ändern. unter anderem wegen so leuten wie dir -.-
:schlecht:
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2006 um 12:49 Uhr:
wahre worte!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2006 um 12:50 Uhr:
Ne Simon, ich glaube so meinte er das nicht...
Es geht doch eher darum, dass es vorallem in Ostdeutschland enfach Gruppierungen von Neonazis gibt, die ihr hirnrissigen "Ansichten" offen zur Schau stellen...oder ist es nicht so???
Das es natürlich auch Gruppierungen von Ausländern gibt, die nur auf Stress aus sind (meist gegen Deutsche) das ist auch bekannt und das verurteile ich genauso, aber es ist einfach Fakt, dass manche Teile der BRD für "Farbige" bzw. generell Ausländer sehr gefährlich sind und das sieht man auch daran, wie wenige Ausländer da leben...
Wie gesagt, die Aussage dieses Mannes ist zwar ein bissle überspitzt, aber im Grundkern nicht falsch...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 19.05.2006 um 13:03 Uhr:
in berlin leben wenig ausländer?? lol lol
alles klar :top:
die warnung ist absolut berechtigt! meiner meinung nach.
nicht ohne grund richtet sich selbst ein farbiger deutscher (dieser boutiqué oder wie der heißt von diesem fussball yumjani lol lol )
an "seine" ausländer...
hat schon alles seine richtigkeit

frankfurt, berlin und ruhrpott wird n problem!
aber am meisten wirds im ruhrpott knallen...
oje oje
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2006 um 13:04 Uhr:
Ich meine damit gebiete um dresden, du eumel ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de