Autor |
Transferpolitik |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.05.2006 um 23:21 Uhr:
naja das er von den fans schwärmt is ja klar!! er kann ja nicht sagen...pff lautern hat ja scheiß fans oder so, der will sich antürlich direkt beliebt machen!!!
@vinic: wie betzebub schon gesagt hat, lexa wurde ausgemustert bzw funkel hat ihn nicht spielen lassen, die sind irgendwie nciht mmiteinander zurechtgekommen und am ende der saison hat er zwar paar ganz gute spiele gemacht, aber da war dann auch schon klar dass streit kommt und joa dann hat er halt keinen neuen vertrag mehr bekommen!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 27.05.2006 um 23:26 Uhr:
joa, danke Aber lieber 2te liga als kein stammspieler.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.05.2006 um 23:28 Uhr:
joa jenachdem...frankfurt hat er bestimmt mehr geld verdient und so schnell spielt lautern bestimmt keinen uefa cup!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 27.05.2006 um 23:31 Uhr:
ach wtf. uefa cup scheiss drauf
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.05.2006 um 23:41 Uhr:
dortmund kommt ja evtl auhc noch rein....son scheiß!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 27.05.2006 um 23:45 Uhr:
hoffe mal das sie das glück haben ausgelost zu werden ...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.05.2006 um 23:52 Uhr:
ja scheiß fairplaywertung da, das is sau die frechheit!!!
das mainz dadurch letztes jahr schon reingekommen is war ja schon ne riesen sauerei!!
vor allem is dortmund gar nicht die fairste mannschaft der liga, sondern öhm ich glaube bielefeld wars!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 27.05.2006 um 23:54 Uhr:
ach kooommm, dortmund is gut. besser als eintracht..
|
Francis
35 Jahre
männlich |
von Francis am 28.05.2006 um 00:35 Uhr:
bielefeld is nur in sachen "verhalten auf dem platz" die fairste...doch, um die fairplay-wertung zu gewinnen, gehört noch etwas mehr dazu...
außerdem hat dortmund auch "nur" 2 platzverweise...vergleich das ma mit hertha
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 28.05.2006 um 02:13 Uhr:
thema?
kackvögel
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.05.2006 um 02:14 Uhr:
schmock Wo Wechelst Saimen1911 hin?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.05.2006 um 09:30 Uhr:
ja genau ozzi, ärger dich mal das vll eine deutsche mannschaft mehr europäisch spielt, die kann von mir aus auch fortuna düsseldorf heißen, hauptsache punkte für die 5 -jahreswertung, das die deutschen vll irgendwann wieder 4 startplätze in der CL haben, oh mann..............
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2006 um 11:05 Uhr:
oh man paul du schreibst auch immer nur hier rein um das was ich schreibe ins lächerliche zu ziehen!!
so ich habe nie gesagt, dass ich es scheiße finde wenn eine weitere deutsche mannschaft international spielt!!! ich finde nur einfach dieses gesamte system total unfair!! bielefeld is bei weitem die fairste mannschaft und durch irgendwelche andere faktoren, die niemand wirklich beurteilen kann gewinnt dann trotzdem dortmund!!! ich hab nix dagegen dass eien weitere deusche mannschaft evtl innen uefa pokal kommt, ich finde halt einfach dieses ganze sache, von wegen fairste mannschaft usw schwachsinn!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.05.2006 um 12:42 Uhr:
@ Ozzi wenn Dortmund durch kommt ,dann werden sie es weiter bringen als die Eintracht.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2006 um 12:51 Uhr:
jo kann gut sein!!
aber frankfurt hat sich die teilnahme am uefa pokal wenigstens hart erarbeitet und nicht so komisch hintenrum erschlichen, wie es evtl dortmud macht!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.05.2006 um 12:54 Uhr:
*heul* Was soll man machen, erstmal wart ihr neidisch auf Mainz und jetzt auf Dortmund, hier junge die haben den Weltpokal CL Uefa cup wurden so oft meister. du kannst die nicht mit eintracht vergleichen, das was die geschafft haben habt ihr noch so sher lange vor euch. Und mit den vielen verletzten so weit oben zu sein hat respekt verdient, was die eintracht nit geschafft hat.
Und wenn du schon von Fairness sprichst und von Bielefeld, was war mit den Albaner Vata der den anderen den Mittelfinger gezeigt hat, das gehört alles zur fairness und so.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2006 um 13:00 Uhr:
häää wie oft dortmund meitser etc geworden is hat doch mit der fairplaywertung gar nichts zu tun...du alberst n müll!!! oh man....
und außerdem worauf soll ich denn bitte neidisch sein??? frankfurt ist schon im uefa pokal und dortmund eben nicht!!! also wenn einer hier neidisch ist bist du das ja wohl!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.05.2006 um 13:02 Uhr:
die ham so viel erreicht... Dortmund hat sowas nicht nötig um sich hinterrum zu erschleichen. Die Eintracht vllt aber Dortmund nicht. Ich bin nicht Neidisch ich weiß genau das ihr direkt vorrunde rausfliegt und dann kaputt für die Bundesliga seit und absteigt. Seit doch so unerfahren international keiner von eurer mannschaft war jemals im UEfa cup.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.05.2006 um 13:07 Uhr:
"hintenrum erschlichen", meinste die betteln dadrum oder was??ey genau deshalb wollte ich nicht, das die eintracht nicht in den uefa cup kommt, "hart erarbeitet", gegen wen mussten die denn im pokal so antreten???zwei gute gegner waren dabei, der FC Bayern, zack niederlage, der andere gute gegner war schalke, die wurden auch in grund und boden gespielt, aber da von "hart erarbeitet" zu reden, ich nenne es losglück......
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.05.2006 um 13:10 Uhr:
Genau sowas kommt dann : Schalke war in einer Krise und hat die packung bekommen. im Pokal gegen Nürnberg Bielefeld und so, als ob das so hart wär.... Meine fresse ey.. St pauli hätte es verdient gehabt...
Oberhausen,1860 münchen Nürnberg und Bielefeld krasse Gegner. dann noch Schalke.
|