Transferpolitik 

Forum Sport und Freizeit Transferpolitik  
Autor Transferpolitik
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.05.2006 um 13:14 Uhr:
oh man paul natürlich hat frankfurt sich das ganze erkämpft, auch wenn se nicht so starke gegner hatten!!! und auf jeden fall haben se es sich mehr erkämpft als dortmund!!! natürlich is das irgendwie hinterum erschlichen!! dortmund hat doch wirklich nichts dafür getan, dass se evtl innen uefa pokal kommen!!! das is wieder irgendso ne entscheidung vom dfb..."ja die fans waren halt n bisschen netter als die von bielefeld deswegen machen wir die jetzt mal zum fairsten team!!!" das is doch totaler schwachsinn!!!

und @ vinic: dann nenn mir doch mal einen vernünftigen grund warum frankfurt schon in der vorrunde gegen vielleicht den zweiten der litauischen liga oder so rausfliegen sollte??? ich würde sagen die chancen stehen 50 : 50, genauso wie bei mainz letztes jahr und bei aachen vor 2 jahren!!! eigentlich stehen die chancen für frankfurt sogar noch besser als bei mainz und aachen die letzten jahre, weil se ne bessere mannschaft haben!!! bzw haben werden!!!

p.s. weil der pokal ja auch so ne einfache sache is, is dortmund ja auch schon in der 1 runde gegen EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ausgeschieden lol lol lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.05.2006 um 13:18 Uhr:
JA WIE DENN ERSCHLICHEN? Denkst du dortmund kann das riechen`?? Können die doch nix für? Mannomann. Ich will sehen dass du dic haufregst wenn nächstes Jahr durch die Fairplay wertung frankfurt gezogen wird und dann heisst es aufeinmal : Sie haben sich erschlichen und so is klar.

MAn weiss die gruppenlage nit, aber ich hab das so imhinterkopf das das passiert...
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2006 um 13:20 Uhr:
die eintracht muss auch von der qualität in die gruppenphase des UEFA-Cups einziehen, keine frage, ich bin auch froh, wenn sie weit kommen, aber irgendwo muss es auch ein anreiz geben, sich als zuschauer fair zu verhalten, das da die frankfurter vollkommen aus der rolle fallen, tja euer pech, gerade deshalb finde ich das gut mit dem weg über fair play.........der klassenerhalt war hart erarbeit, okay aber mit sicherheit nicht der einzug in den uefa cup gegen 2 gute gegner wo man ein spiel von gewinnt.....riesenleistung
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.05.2006 um 15:19 Uhr:
find die fair-paly wertung auch scheiße gehört aber nicht hier rein! ^^
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 28.05.2006 um 15:40 Uhr:
Naja, meiner Meinung nach sollte es bei Fair-Play um die gelben und roten karten gehen.
Wenn es nach den Zuschauern geht ist doch das schon wieder eine Einschränkung der Persönlichkeit..
"Wenn du dich so benimmst wie wir das wollen, dann geht es Deinem Verein besser.."
Superklasse!

Und wer mir erzählen will dass Dortmund das wegen Ihrem Verhalten bekommt und nicht aus dme Grund, dass der DFB einfach nur will dass seine großen Vereine wieder oben stehen, der sollte mal seine Gedanken überdenken.

Wer das nicht merkt, sollte sich vielleicht auch die Schulden und jetzt schon wieder getätigten Ausgaben sowie di Lizenzerteilung trotz massiver Schulden vor Augen holen..

Und bevor der liebe Vinic jetzt wieder von seinem BVB anfängt, zieh bitte erst die Vereinsbrille ab und betrachte es realistisch..
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2006 um 16:19 Uhr:
Francforte ich muss dir 1000%ig zustimmen...du sprichst aus meiner Seele!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.05.2006 um 17:56 Uhr:
Jap Mainz... großer verein und so... :toctoc:
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 28.05.2006 um 18:02 Uhr:
Woher wusste ich nur dass dies jetzt kommt.

Schonmal was von Marketing-Strategien und Vermarktung gehört?
Anscheinend nicht..
Das tolle Image der tolle, freundliche und ach so liebenswerten mainzer die es ja endlich mit Ihrer tollen Mannschaft geschafft hat aufzusteigen..
Dazu noch das arschkriechende Vorstandsgremium..Wundebar!

Von den ach so lieben und sympatischen Fans ganz abzusehen, die waren ja de Hauptgrund für die Wertung..
Wo wir wieder dabei wären wie das Fan-Bild präsentiert wird..

Sorry, aber was soll bei Fair-Play-Verhalten im Sport Fußball mit dem Vehalten der Fans zu tuen?
Und vor allem, wer beurteilt das Verhalten?
Nächste Saison sammelt dann bspw. Wolfsburg 20 rote Karten aber die Fans waren ja so lieb.. :kritisch:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.05.2006 um 18:05 Uhr:
jaja, spielt mit der Eintracht Uefa cup und fliegt raus fühlt euch toll wegen dem Uefa cup platz, das würd einmalig sein.. tzzzz, die sind schon auf wolke 10 weil die eintracht uefa cup spielt und andere mal wegen fairness dran sind...
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2006 um 18:12 Uhr:
lol Vinic du verstehst den Sinn dieser Diskussion nicht....
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.05.2006 um 18:14 Uhr:
Ach mir scheissegal, das mit Dortmund ist ja noch nicht mal sicher und ihr stresst schon so.. nächstes jahr wird die Eintracht hoffe mal genommen, dann will ich die leute sehen die eintracht fans sehen wie sie sich freuen.... und doch den dfb toll finden... :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2006 um 19:40 Uhr:
Gregg Berhalter wechselt von Cottbus zu 1860!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 28.05.2006 um 19:42 Uhr:
ohjee da steigt der junge auf und dann wechselt der zu 60... versteh ich auch nich...
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 28.05.2006 um 19:44 Uhr:
er weiss bestimmt das er nächste saison wahrscheinlich net stammelf is und da geht er lieber wohin wo er mehr chancen auf den stammplatz hat
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 28.05.2006 um 21:14 Uhr:
Naja, wenn man keine Argumente hat sucht man halt Themen die überhaupt nicht zur Diskussion passen, hat man ja beim Mainz-Kommentar schon gesehen..

Bleib ruhig in Deiner Welt 8)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.05.2006 um 21:24 Uhr:
nochmal zu der diskussion oben!!! ich muss francoforte auch 100% recht geben!!!!

und nochmal an dich paul!!!! nimm mal an dortmund kommt jetzt in den uefa cup und frankfurt is ja jetzt eh schon drinne!!! welche von den beiden mannschaften hat es sich dann mehr erarbeitet???

und an vinic auch nochmal was: ja warum hat mainz letztes jahr wohl die fairplaywertung gewonnen??? könnte evtl daran liegen, dass n paar mainzer im dfb sitzen und das evtl ein wenig beeinflusst haben!!!!!!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 28.05.2006 um 21:28 Uhr:
Die Fairnesstabelle 2005/2006

http://www.fv-blau-weiss-90-briesen.de/Saison20...

Man sieht, Dortmund hat es durch die Fairness verdient!
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2006 um 22:00 Uhr:
ach david, ich muss allein, weil du es bist, sagen, das dortmund über die saison gesehen die fairste mannschaft war und nicht über 5-6 spiele im DFB-pokal..........aber mir ist alles egal, bin köln-fan, da geht eh jeder weg (thema), mir ist alles egal..........
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.05.2006 um 22:10 Uhr:
hää .... paul du hast überhaupt nicht gepeilt was ich meine!!!!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 29.05.2006 um 00:40 Uhr:
Ich sehe hier keiner Verbindung mehr zur Ausgangs-Aussage.
Diese Themen die hier jetzt die letzten Seiten diskutiert worden sind, gehören in den normalen Fußball-Thread.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de