Altersunterschied ja oder nein? 

Forum Liebe und mehr Altersunterschied ja oder nein?  
Autor Altersunterschied ja oder nein?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.01.2007 um 08:31 Uhr:
Für mich sind das vom Kopf her MINDESTENS zwei Generationen.
Zumal ich denke, dass von 15 auf 16 nochmal ein großer sprung liegt.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 24.01.2007 um 08:34 Uhr:
Genau :top:
Du kannst in der Nacht auf den 16ten Geburtstag praktisch sehen, wie ihr Kopf wächst, weil das Gehirn sich ausweitet -.-

Und jetzt Schluss hier, bevor ich mich weiter unnötig aufrege...
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 24.01.2007 um 08:38 Uhr:
also sex in einer beziehung ist nicht das wichtigste
und ich denke das eine beziehung in der nicht auf sex gewartet/verzichtet werden kann, irgendwo schon ein gewaltiges problem hat

und man kann nicht pauschal sagen das von 15 auf 16 ein sprung erfolgt
bei manchen machts halt da klick, bei anderen erst später
es hängt auch vieles von persönlichen erlebnissen (erfahrungen) ab
bei mir hat es zum beispiel anfang des jahres klick gemacht und ich habe meine alte beziehung beendet, mich um 180 Grad verändert und mit meiner neuen freundin einen neuanfang gestartet

sowas nennt man einfach entwicklung
und is wie bei den mädels mit der menstruation, die eine hats mit 9 die andere erst mit 20
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.01.2007 um 08:39 Uhr:
Felix, sei doch nit doof.
Du weißt doch genau, wie ich das meine... O_o
Die Entwicklung von 15 auf 16 ist doch bemerkbar... :toctoc:

Ich glaube der Unterschied zur Annika sind gute 6 Jahre bei euch, das ist ja noch im Rahmen, aber bei 8 Jahren altersunterschied (vor allem wenn sie 15 ist!) sollte man nachprüfen lassen, ob noch alles optimal läuft im Hirn.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 24.01.2007 um 08:40 Uhr:
Wie Partyboy schon sagt: Man sollte lieber mal das "Hirn nachprüfen lassen", wenn man in ner Beziehung nicht auf Sex warten kann ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.01.2007 um 08:42 Uhr:
"warten" vor allem....
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 24.01.2007 um 08:43 Uhr:
da muss ich dir zustimmen patrick
also 6/8 Jahre unterschied ist enorm

da hat man ganz andere interessen
bzw man hat eine ganz andere lebenseinstellung (wie schon oben beschrieben)
ich denke das führt über kurz oder lang zu problemen

aber frauen wollen ja immer ältere partner, weil die einfach reifer sind als gleichaltrige
nur sollte man dann schon schauen ob es wirklich sinnvoll ist das der altersunterschied mehr als 2-3 Jahre beträgt
denn in der regel gehen beziehungen mit solch großem unterschied (in jungen jahren) irgendwann kaputt
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.01.2007 um 08:44 Uhr:
Danke.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 24.01.2007 um 08:44 Uhr:
Ich rede nicht von "(sehnsüchtig) erWARTEN", sondern von "warten" im Sinne von "Zeit lassen".
Naja, ist mir auch egal jetzt. Ich brauch mit euch nicht darüber zu diskutieren.
Ich hab meine Meinung und Einstellung, ihr habt eure.
gsm2009

38 Jahre
männlich
von gsm2009 am 24.01.2007 um 08:45 Uhr:
12 monate :-?
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 24.01.2007 um 08:54 Uhr:
@Phantom
was hängt ihr euch alle an der zeitspanne auf
es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern darauf das man GEMEINSAM beschlossen hat noch zu warten

was würdest du denn machen wenn deine Freundin dir sagt das sie noch warten möchte???
würdest du sie aufs bett knallen und BAM???

man nennt sowas LIEBE
und das ist wahre LIEBE
gsm2009

38 Jahre
männlich
von gsm2009 am 24.01.2007 um 09:14 Uhr:
ich wunder mich nur darüber wie man(n) mit 22, 1 jahr "warten" kann.. ich mein warten ist ja okay, aber wenn man schonmal auf den geschmack gekommen ist, sind 12 monate schon ein derbes stück.. das ist einfach ne sache die dazu gehört. aber das ist ja hier nicht das thema.
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 09:16 Uhr:
:pfeifen: ich denke das gehört nicht zu dem thema, also kommt mal wieder auf das Thema zurück...... ^^ es geht nicht darum wie lange man warten sollte bis man mit seiner Freundin schläft.... es geht hier um den Altersunterschied...

danke
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 24.01.2007 um 09:23 Uhr:
Naja...

Also wenn man über Altersunterschiede diskutiert muss man auch mal über den Tellerrand schauen und da gehören allgemeine Interessen und auch sexuelle Freizügigkeit dazu. Unweigerlich.

Wieso sollten es die anderen lassen über dieses Thema zu schreiben - es passt doch immer noch in den Kontext.
Meine Meinung
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2007 um 09:45 Uhr:
Mein Puls ist in den letzten Seiten von 80 auf 210 gestiegen, als ich den gulasch hier wieder vom felix gelesen hab :ankotzen:
ich würde mich in grund un boden schämen, ne 15 jährigen freundin daheim anzuschleppen. Wenn ich Politiker wäre, würd ich se alle in den Knast sperren die sich mit über 20 an den KINDERN vergreifen.
und es sind noch kinder...nur weil sie nen eimer schminke auftragen sind sie noch lange nicht erwachsen.
Also wenn ich ma ne Tochter kriege un die mit 15 einen fast 23 jährigen anschleppt, brügel ich den so sehr aus dem haus, dass er vergessem hat wie seine eigene mutter heisst...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 24.01.2007 um 09:47 Uhr:
:gaehnen:
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 09:49 Uhr:
Naja 12 Monate muss sowieso niemand mehr auf Sex warten. Die 15 Jährigen müssen nur 1 Mal angestochen werden und dann sind die willig wie sonst was lol

Also bei mir ist im Moment die Grenze bei 2 Jahren. Und da muss sie schon sehr sehr reif sein :-?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.01.2007 um 09:50 Uhr:
Hoffentlich kriegst du mal ne Tochter die sich mit 13 einen 38 jährigen suchst..
dann werd ich persönlich bei ihr anrufen und sagen, dass ihr Vater das voll ok findet, weil das Alter ja keine rolle spielt... :rolleyes: unsinn...

such dir doch ne 11-jährige kQaQiQ..

was sind schon 6 jahre...alterunterschied is doch egal..
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 24.01.2007 um 09:53 Uhr:
Ach, bin ich glücklich :cheering:
...upss, falscher Thread
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 09:55 Uhr:
Ich meine wenn man 22 ist sind 6 Jahre auch was anderes wie bei einem 17-Jährigen ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de