Autor |
Altersunterschied ja oder nein? |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 24.01.2007 um 12:25 Uhr:
Gott sei Dank gibt es noch Eltern, die darauf HOFFENTLICH reagieren würden.
Also UNTER 16.... Ne Ne ihr Leut, das geht ja gar nicht!
|
Butschi
36 Jahre
weiblich |
von Butschi am 24.01.2007 um 12:34 Uhr:
Patrick, halt du dich doch ma ganz da raus oder?
du warst 20, Ricci 15....
also bitte
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 24.01.2007 um 12:34 Uhr:
Sind bei mir 5 und nicht 8 (!!) Jahre oder?!
außerdem war sie 16 und ich 21
|
Jasmin.
34 Jahre
weiblich |
von Jasmin. am 24.01.2007 um 12:55 Uhr:
ich finde nen altersunterschied, in meinem alter, von 5 jahren absolut zu krass ...
ich bin eine beziehung nicht eingegangen weil derjenige (21) mir einfach zu alt war... da gibts in jeglicher hinsicht probleme...
finde meinen momentanen altersunterscheid von 2 1/2 jahren
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 24.01.2007 um 13:02 Uhr:
sowas macht doch keiner...
heutzutage interessiert es doch keinen ob 15-18 oder 15-23...
Bei 15-35 bin ich anderer meinung - aber solange es weniger als 10 Jahre sind wird da ehh keiner ne Anzeige machen. So ist es heute nunmal.
ich halte auch nichts von großen Altersunterschieden (im algemeinen) - nur da hilft nur eines Toleranz.
|
Jasmin.
34 Jahre
weiblich |
von Jasmin. am 24.01.2007 um 13:06 Uhr:
mir wurscht was andere machen... aber mir wäre es einfach zu viel
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2007 um 15:20 Uhr:
Ich brauche Frauen ab 20 bis 24
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 24.01.2007 um 19:52 Uhr:
Mein Gott,manche Menschen...
|
BonbonAusWurst
38 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 24.01.2007 um 19:58 Uhr:
alter ist scheiß egal, soll jeder das machen, was für ihn richtig ist!
|
miss_tasty
34 Jahre
weiblich |
von miss_tasty am 24.01.2007 um 20:25 Uhr:
rolf dir muss echt sehr langweilig sein..
häng dich doch nicht überall rein.
akzeptiers doch einfach mal und gut ist
ich finde es dämlich, wegen einem jahr mehr oder weniger altersunterscheid eine beziehung in frage zu stellen.
ich kann für mich sagen das ich mit 15 genauso reif war wie ich es jetzt mit 16 bin.
gott bin ich froh das ich nicht so probleme habe wie du...
mein daddy kennt und mag felix sehr gerne und wenn ihr mir jetzt erzählen wollt er ist kein "guter vater" weil er unsere beziehung tolleriert...-->B<--rügel und so, ne rolf
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2007 um 23:51 Uhr:
5einhalb jahre altersunterschied bei mir und kein problem damit...
da funzt es mit etwa gleichaltrigen nicht so...
für mich kann ich nur sagen, dass so 2-3 jahre älter am besten passt..
mit jüngeren habsch nur schlechte erfahrungen gemacht, dann waren die sich immer unsicher und blablabla
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.01.2007 um 10:01 Uhr:
Hab ich damit angefangen oder dein freund?
also irgendwann reichts mir auch ma
außerdem hab ich garnich von eurer beziehung gesprochen, sondern allgemein.
gleich platzt mir echt der kragen...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 25.01.2007 um 10:15 Uhr:
Mit was hab ich denn bitte angefangen??
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.01.2007 um 10:16 Uhr:
dass ganze auf deine/eure beziehung zu beziehen felix, ich habe das nich auf euch bezogen
die rede war nur von dem altersunterschied 15/23....
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.01.2007 um 10:17 Uhr:
Und das 15/23 zu krass ist, steht für mich fest!
Da kann kommen was will...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 25.01.2007 um 10:21 Uhr:
Und ich habe gesagt, ich würde sie auch nehmen, wenn in ihrer Geburtsurkunde stehen würde, dass sie 15 ist.
Ja, und??
Muss da jeder von euch drauf eingehen?? - Nein!!!
Also habe ich mit überhaupt nichts angefangen...
|
Cosmic
35 Jahre
weiblich |
von Cosmic am 25.01.2007 um 10:31 Uhr:
Mein Gott
Ich hab da noch ein Beispiel...meine frühere beste Freundin, mit der ich heute so gut wie gar keinen Kontakt mehr habe, ist heute 17 und ihr Freund ist 32.
Das hört sich im ersten Moment wirklich sehr krass an und ich glaube auch nicht, dass ich das als Elternteil tolerieren würde. Allerdings ist es so, dass die beiden wunderbar miteinander klar kommen, schon fast 3 Jahre zusammen sind, sich kaum streiten und sich trotz der vielen Jahre gut ergänzen. Natürlich ist das ein krasses Beispiel, aber was ich damit sagen will ist eig., dass es doch wohl jedem selbst überlassen ist, was er macht, und wenn beide damit glücklich sind, warum sollen andere sich darüber aufregen?
Eine Beziehung dient doch dazu, dass sich beide wohlfühlen und glücklich miteinander sind, und es geht nicht darum, ob es anderen passt, dass sie trotz großem Altersunterschied zusammen sind oder nicht.
Im Endeffekt kann man andere Leute nicht beeinflussen, wenn sie sich wirklich lieben, von daher ist diese Diskussion hier eig. auch völlig sinnlos.
Jeder kann doch machen was er will, und entweder andere akzeptieren es, oder tuhen es eben nicht. Trotzdem ist es jedem selbst überlassen.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.01.2007 um 10:34 Uhr:
Diskussionsforum Felix
jeder sagt halt das was er denkt...weiss garnet, warum du dich da so aufregst.
und angefangen hast du damit schon, es auf euch zu beziehen, hast du sogar grade selbst bestätigt.
ich soll hier andauernd als bu-mann darstehen, is klar...
patrick und ich sagen 15/23 geht nich, du siehst das anders.
kann doch jeder sagen was er denkt un muss hier niemandem das wort verbieten...
ich sage meine meinung hier im forum un werde als straftäter dahingestellt nur weil hier viele ein andere meinung nicht akzeptieren können. ich akzeptiere eure doch auch, nur ich diskutiere darüber, was einige hier nicht können. (damit mein ich aber nich dich felix). Dann wird behaupten ich hätte irgendwelche Probleme. Nein - habe ich nicht, mir gehts gesundheitlich, sportlich und beziehungstechnisch 1A - danke der nachfrage (lena). und ich finde, (zum anderen thread), dass man nicht gleich auf 180 sein muss, wenn ich behaupte, dass ich meine kinder nich von anderen großziehen lassen will. ich vertrete nur meine meinung, wenn ihr eine andere habt, is das ok un wir können drüber reden, dafür existiert das Liebe un Mehr Forum.
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich hier so mancher persönlich angegriffen fühlt. wenn doch alles prima ist bei euch, dann ist das doch schön für euch, freut mich ja auch, aber dann gibt es doch noch weniger grund gleich sauer zu sein. Genauso im "habt ihr eure große liebe gefunden" Thread. JA ich hab dazu eine andere meinung, meine freundin hat auch die gleiche wie ich, was ich auch gut finde. und nur weil ich es unsinnig finde, in dem alter..bla bla(ham wir zu genüge diskutiert) heisst es noch lange nich, dass ich es euch nich gönnen will, dass ihr glücklich seid oder dass es heisst, das ich selbst nich glücklich bin, was mir hier schon ein paar mal unterstellt wurde. es heisst lediglich, dass ich anderer meinung bin und euch meine standpunkte klar machen will. Und Fertig. Und das in einer Diskussion wenn verschiedene meinungen aufeinander trefffen es nicht immer ruhig von statten geht, dürfte ja auch klar sein. Aber leider wird das hier wohl anders gesehen. Ich finde nich, dass ich mich dann beleidigen lassen muss, schließlich habe ich das auch net getan. Und zudem hab ich auch keine lust mich mit euch zu verkrachen, nur weil wir anderen meinung sind. patrick un ich ham auch zu FAST jedem thema in sachen liebe eine andere meinung un können uns das auch sagen und danach is gut. warum hier nicht?
naja ich wollte das halt mal los werden, sehe das wahrscheinlich wieder anders wie ihr, weil ich das ganze hier nich sehr persönlich nehme sondern allgemein. also wenn ich eeuch durch meine meinung SO sehr auf den schlips getreten fühlt, dann tut es mir leid. aber ich finde das muss nich sein, vor allem weil ich mich ja sonst mit den meisten hier ganz gut verstehe. also immer locker bleiben
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 25.01.2007 um 10:42 Uhr:
Rolf, ich hab nur bis zur Hälfte gelesen, das reicht....
Ich erinnere nur an Beiträge à la "...wenn ich Felix' Gulasch hier lese..." und und und...
Und du fühlst dich angegriffen??? lächerlich...
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 25.01.2007 um 12:02 Uhr:
Sind 8 Jahre Ok?
|