Autor |
Altersunterschied ja oder nein? |
Niggi.
35 Jahre
weiblich |
von Niggi. am 29.05.2006 um 01:44 Uhr:
Felix, schreib nicht sowas du machst mir Angst ...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 29.05.2006 um 01:44 Uhr:
bist du erst 10 oder was?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2006 um 09:14 Uhr:
Beim felix gibts nich zu jung nur zu eng
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2006 um 11:25 Uhr:
Solang der MAnn älter ist, finde ich das Ok andertrum ein bißchen affig aber sonst
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.05.2006 um 11:26 Uhr:
Wieso andersrum affig?
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 29.05.2006 um 11:44 Uhr:
bin auch der meinung das das egal is... wenn es passt dann passt es halt... nur so extreme spannen find ich dann schon wieder nicht gut... also wo der typ dann vom alter auch gleichzeitig der vater sein könnte... aber sonst is doch o.k....
|
MadyMaxi
34 Jahre
männlich |
von MadyMaxi am 29.05.2006 um 19:16 Uhr:
... ich find eig... das es egal ist wie groß der unterschied ist...
es muss einfach passen.. find ich da ist das mir egal wie alt die jenige ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2006 um 19:42 Uhr:
ich bin ja im moment auch in einen jüngeren verliebt... aber das kam auch erst rasu als wir uns näher kamen ... also von daher....
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 29.05.2006 um 19:45 Uhr:
also die Erfahrung ist ja die, dass sich viele Frauen einen älteren Mann suchen. Klar, gibt es Ausnahmen. Aber in der Regel haben Mädels einen älteren Freund, oft auch einen der ein paar Jahre älter ist. Also für mich als 23 jährigen müssten z. B die 17-21 jährigen die Zielgruppe sein. Es gibt ja sogar nicht selten 17 oder 18 jährige Mädels, deren Freund mitte oder Ende 20 ist.
|
Candy21
41 Jahre
weiblich |
von Candy21 am 29.05.2006 um 19:50 Uhr:
ich find der altersunterschied is ab einem gewissen alter egal! krass is es meiner meinung nach wenn mädels unter 20 einen froind ham der über 30 is! und wenn frauen auf viel jüngere stehen is des auch net´normal....da stimmt was nicht!
|
Anna Bolika
36 Jahre
weiblich |
von Anna Bolika am 29.05.2006 um 20:11 Uhr:
ich denke, dass das freundschaftliche verhältnis zwischen partnern, die altersmäßig näher aneinander liegen, ein besseres ist. und wann lieben wir schon jemanden, den wir nicht mögen und mit dem wir uns nicht verstehen?
beziehungen mit großem altersunterschied können auch bestehen - gar keine frage - doch ist das eine sache, der nicht jeder gewachsen ist!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 14:55 Uhr:
das stimmt, vor allem wenn die interessen (die im sich im alter oft unterscheiden) auseinander gehen kommen viele nicht lange miteinander klar...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 17:53 Uhr:
stimmt, einen altersunterschied (ich rede von mehreren jahren) merkt man auf jeden fall...
mein freund (23) und ich (noch 17 ) sind uns in unseren interessen sehr ähnlich,aber trotzdem haben wir manchmal verschiedene ansichten...
man muss sich eben immer anstrengen und auch kompromisse eingehen können.
eine alte bekannte von mir (17) hat einen freund, der 34 ist. das wär mir persönlich zu alt...so etwas ist meistens zum scheitern verurteilt.
|
Feddige Damghani
33 Jahre
weiblich |
von Feddige Damghani am 31.05.2006 um 17:48 Uhr:
also ich finde wenn 14-15 jährige mit 20 jährigen zusammen sind ist das echt scheiße auch wenn es nur 6-5 jahre unterschied ist aber es ist etwas komisch weil die 20 jährigen ganz ader ticken als die 14-15 jährigen !!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 18:00 Uhr:
naja das würd ich nich so sehn...weil viele mädels scho früh reif sin un die meisten kerle immer 3 oder 4 jahre hinter uns liegen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 18:01 Uhr:
Eigentlich ist das ganz einfach.
Es gibt nicht viele Paarschen wo der eine 16 ist und der andere Partner 14. Man steckt noch mitten in der Pupertät und oft fehlt dem 16 Jährigen (meistens das mänlische geschlecht) die Reife und Erfahrung. Oftmals ist es auch weil man in dem alter noch zu sehr darauf hört was die anderen sagen.
Bei einem höhren Alter sieht das schon ganz anders aus.
Wenn er 21 ist und sie 19 juckt das keinen mehr. Genauso wenn er 18 ist und sie 16, das kommt dann einfach auf das Verständnis der beiden an.
Um so älter man ist umso mehr stören nicht die Altersunterschiede, denn beide sin Erwachsene Menschen und Reif genug geworden. Ein Beispiel er ist 40 und sie 32. Wenn interessiert das? Niemanden.
Ist halt oft noch so in jungen alter und in der Pupertät.
Auch wenn sie älter ist als er. Sagen wir mal 2 Jahre, sie ist 16 und er 18. Das kommt kaum oder gar nicht vor. Ich kenne z.B kein Pärschen bei dem das so ist. Mädels wollen oft einen älteren Freund weil sie auch denken das er reif ist und sie mit dem "jungen unreifen gemüse" aus ihrem Jahrgang noch nix anfangen können. Finde ich persönlich schwachsinnig, ist aber leider viel zu oft so.
Und später sind es eigentlich auch kaum altersunterschiede wenn sie älter ist als er, dann sind es vielleicht mal 1 oder 2 Jahre. Aber nie eine große Zeitspanne.
Das wichtigste ist aber das sich beide gut verstehen, egal wie weit sie vom alter auseinander sind. Sie müssen auf einer Welle liegen, das zählt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 18:03 Uhr:
yep
|
Coop
35 Jahre
weiblich |
von Coop am 31.05.2006 um 19:51 Uhr:
genau adrian
|
funkelperle
34 Jahre
weiblich |
von funkelperle am 31.05.2006 um 22:00 Uhr:
Find ich auch, die Chemie muss letztendlich stimmen ... is nur oft schwer ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 14:21 Uhr:
Bin der gleichen Auffassung wie booster
Man sucht sich im allgemeinen nicht aus in wen man sich verliebt oder? Gegen Gefühle ist man meiner Meinung nach machtlos?
Richtig Adrian
|