Lieber Südländer oder lieber nicht ? 

Forum Liebe und mehr Lieber Südländer oder lieber nicht ?  
Autor Lieber Südländer oder lieber nicht ?
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 01:04 Uhr:
ja....
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 13:10 Uhr:
joa ich hoff ma das meine da erstma nich dran scheitern wird.... :( *pls*
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 04.01.2004 um 13:44 Uhr:
ich denke das hofft jeder ich denke er muss einfach genug vertrauen in dich stecken...
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 15:24 Uhr:
ja un wenn er das nicht hat dann musste du ihm es zeigen das er die vertrauen kann....
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 15:46 Uhr:
Hallo das versuch ich doch die ganze zeit.... er sagt mir ja das er mir vertraut aber das gefühl hab ich nich wenn er ankommt und sagt....*ich hab das gefühl du stehst auf nen kumpel von mir* nur weil ich der und ich uns mögen und manchma uns angrinsen.... toll ne?! :(
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 15:48 Uhr:
oh da sit net gut aber das ist halt so du bist sein eigentum(denkt er) un wenn du mal mit anderen was machst dann ist er eiversüchtig das kenne ich....dagegn kann man ncihts amchen
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 15:53 Uhr:
Ja vor allem mag ers ja nich wenn ich mcih mit anderen jungz treffe.... er verbietet es mir nich aber er macht mir en schlechtes gewissen.... obwohl ich dir jungz schon kenne.... aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen, weils mit denen ne vorgeschichte gab :-? ;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:09 Uhr:
ja ich glaube man sollte sich immer in die lage rein verstezen un dann versteht man das auch ich wär auch net grade begeistert wen sich mein frund mit irgendwelchen mädels trifft mit den es eine vorgeschichte gab....
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:11 Uhr:
Die Frage war:

"Lieber Südländer oder lieber nicht?"

Ich persönlich: lieber nicht.
Liegt aber daran, das mir das Auftreten nicht gefällt, das Äußere einfach. Sag ja nicht, dass das schlechte Menschen sind - nehmt mich also hier nicht gleich auseinander.

Thx.
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:13 Uhr:
WErd ich nich lasagne.... aber bei manchen südländer trifft deine aussage auch zu... aber eben nich bei allen!!! ich versteh mich mit ausländern öfters sogar besser als mit deutschen.... aber das hat ja auch meistens nix mit der nationalität zu tun!!!
Aber beim Aussehen liegen die südländer schon weit vorne :)

@bussi aber wenn die vorgeschichte abgeschlossen is.... könnte der freund doch auch ma einsehen das da nix mehr läuft.... aber das tut er halt nich!! und labert mir was von vertrauen voll.... Naja egal!
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:17 Uhr:
@ruff wen sie abgeschlossen ist dann sollte er die auch richtig vertrauen..naja das kommt bestimmt mit de zeit!

ich sage nur dazu es gibt auslaänder die doof sind un es gibt auch viele deutsche diedoof sind mir ist das egal ob südländer oder nicht wo die liebe halt hin fällt.
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:18 Uhr:
Um mal was zum Thema zu sagen. Südländische Frauen haben eindeutig was für sich :-D
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:19 Uhr:
Danke Freddy lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:21 Uhr:
richtich @freddy
hätt auch mal lust auf was anderes... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:21 Uhr:
Jap bussi... wo die liebe hinfällt :)

Ach freddy ich hab gestern erst gehört das auch einige jungz NICH auf südländische typen von frauen stehen.... aber ohne jetzt lesbisch rüberzukommen... ich find die auch geil ;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:30 Uhr:
lol na dann
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:31 Uhr:
Lach nüsch.... :P
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:32 Uhr:
Para, lust auf was anders?
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:33 Uhr:
War das ne Einladung für den Para? Ich wäre da vorsichtig an deiner Stelle. Wenn du ihn einmal in der Wohnung hast, geht er nicht mehr. :-P
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 16:33 Uhr:
klar bin für alles offen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de