Autor |
Wieviel Emanzipation ist angebracht? |
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 04.06.2006 um 13:12 Uhr:
ich eröffene diesen Threat, weil ich mal andere Empfindungen lesen will. Es fällt mir immer mehr auf, egal wo ich hingehe. In welche Disco auch immer. Dass ich mich immer wiederaufregen muss, weil die meisen Mädels alles andere als nett und zugänglich wirken. Sondern die, die gutaussehen, oft mit hochgetragener Nase durch die Gegend stolzieren und allgemein einem durch ihr arrogant wirkendes Verhalten jeden Anreiz nehmen, sie mal anzusprechen. Im Threat "Was Frauen wollen" bin ich stark darauf eingegangen, dass dann solche Mädels meistens einen AK-Typen als Freund wollen. Einen, der sie ignoriert und ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit gibt. Weil man als Mann, der sich sehr interessiert zeigt, oft langweilig ist und zu viel Bestätigung für viele irgendwann langweilig wird. Eure Meinungen?
|
Anna Bolika
36 Jahre
weiblich |
von Anna Bolika am 05.06.2006 um 00:43 Uhr:
"einbildung ist auch ne bildung!"
bringt die meisten zwar nicht weit, aber manche denken doch wahrscheinlich immernoch, dass sie den casanova ihres lebens begegnen. und mit gehobener nase kommen die, die denken sie seien GOTT doch viel schneller als normal!
unerreichbar zu wirken hat vorteile ganz klar: man wird nicht von jedem deppen angemacht! aber die nachteile sind ja auch nciht zu übersehen!
manch ein mädel wird gewiss früher oder später einen netten jungen mann finden und sich zugänglicher zeigen; wenn nur das salz in der suppe ist!
ich finde nämlich, dass man sich gut verstehen sollte und nicht dann himmelhoch jauchzend durch die gegend rennen soll, wenn man son obermacker an land gezogen hat, den eh alle mädels haben wollen.
|
Natze1990
34 Jahre
weiblich |
von Natze1990 am 12.06.2006 um 13:36 Uhr:
ich finde jungs sind da tweilweise nich anders...
die jungs die gut aussehen sind so eingebildet oder so schlägertypen und die anderen sind zu schüchtern um einen anzusprechen, wo man als mädchen sowas schon langweilig findet
aber die typen die auf einen zukommen ohne blöde anmachsprüche, mit denen unterhält man sich gerne
finde ich zumindest!!!
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 12.06.2006 um 14:56 Uhr:
ich denke das ihr jungs einfach mal wieder mutiger sein solltet was das ansprechen angeht!!!
wenn ihr ein mädel gut findet dann sagt es ihr!!!!
ich finde nämlich das es billig ist wenn mädels jungs ansprechen!!!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 12.06.2006 um 17:35 Uhr:
Angel1988... warum soll es denn billig sein wenn mädels typen anquatschen???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2006 um 18:50 Uhr:
Was ich schon oft erlebt habe ist, dass dich jungz od. männer ansprechen die absolut nicht dein typ sind aber sich so unwiderstehlich finden und dich absolut net in Ruhe lassen bis du ihnen Klipp und Klar ins Gesicht sagst, wie häßlich sie sind und das sie das antanzen oder anquatschen doch bitte unterlassen sollen... Leider verstehen sie meistens nur so direkte und harte Wörter... nur das sinkt auch nich ihr Ego weils immer girls gibt, die auf sowas stehen...
Solange mich ein Typ gesittet anspricht und kein dummer Spruch kommt, kann er noch so scheizze aussehen, aber unterhalten kann man sich doch immer mal...
und diese hochnäßigen mädels, die zwar gut aussehen aber sich auch unwiderstehlich finden sind öfters kleine pupertierende mädchen die wirklich nur son *ganxta* macker haben wollen und eigentlich noch nichts von der wahren liebe verstehen... kenn ich zugenüge auf meiner schule... vor allem die kleinen mädchen in der 11. klasse die mit Minirock und HighHeels in die schule stolzzieren... die Blicke einfangen aber sich zu fein sind mit *Normalos* zu reden... das einzige was ich zu solchen mädelz sagen kann ist
Mein Freund war anfangs als ich ihn vor 3 jahren kennen gelernt habe auhc ein kleines Arschloch und hat Mädels immer nur benutzt, bis ich ihm gezeigt habe, dass ich das auch mal mit ihm machen kann... und nun sind wir seit 2 jahren glücklich zusammen und er ist ganz zahm geworden
Außerdem finde ich, dass es nicht immer die Aufgabe von den jungz ist Mädels, die ihnen gefallen, anzusprechen... HEY GIRLS... traut euch doch mal ran ... wenn euch ein geiler Kerl über den Weg läuft SCHLAGT ZU
und das es *billig* sein soll wenn mädelz jungz ansprechen versteh ich auch net... sinnlose ausdrucksform
Naja Tschöö dann ne....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2006 um 19:00 Uhr:
Erst wollen se an die Waffe und dann ist es Assi, wenn sie ma "Hallo" sagen müssen.
Soviel zu Emanzipation.
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 13.06.2006 um 08:18 Uhr:
Mit billig meine ich nur, das ich es nicht gut finde wenn mädels einen nach dem anderen anbaggern!!!! regt euch mal ab!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 10:52 Uhr:
Man muss immer nach dem unerreichbaren streben. Arrogannte und Eingebildete Frauen haben ein gewissen reiz weil Sie das Verpiss dich auf ihrer Stirn eintatowiert haben, wenn du Sie dann doch zu einem Gespräch oder Date bekommst is ja wohl alles klar. Sie hätte nein sagen können als Sie ja gesagt hat.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 11:11 Uhr:
ich mach sowas gar net mehr
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 13.06.2006 um 11:21 Uhr:
Ich geb der Jenny recht...
|
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 13.06.2006 um 11:34 Uhr:
da muss ich gerefan recht geben die meisten haben die nase echt ziemlich hoch...
und das is richtig kacke ich laber generell niemanden mehr an weil die meisten ehh nit drauf eingehn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 11:37 Uhr:
genauso siehts aus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 11:53 Uhr:
Gerfan hat schon Recht, viele Mädelz wollen wirklich in einer Art und Weise ignoriert werden, so dumm wie das auch klingen mag. Meistens ist es ja wirklich so, dass man einem Mädel echt nicht zeigen darf, dass man Interesse an ihr hat, ungleich wie toll man sie findet. Wenn dieses Mädel einen dann wirklich interessant findet, dann kommt sie von ganz alleine! Bleibt also festzuhalten, dass man wirklich sagen kann, dass Frauen (größtenteils) ignoriert werden möchten oder man ihnen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken sollte, damit sie ihr wahres Gesicht zeigen, denn es hat sich ja bestätigt, dass Männer die eine Frau richtig arg umwerben von den Frauen als "Langweiler" abgestempelt werden! (Dies bitte nicht auf alle Frauen beziehen )
|
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 13.06.2006 um 12:02 Uhr:
wenn die frauen die nase so weit oben haben... ich raff des nit
es heisst immer sie wollen nit so umworben werden un son scheiss aber guggt ma ich kenn nen schlauen spruch...
wir (männern) brauchen den anblick und ihr (frauen) die beachtung, und wenn es nicht so ist warum lauft ihr (frauen) dann halb nackt rum?!
denkt ma drüba das stimmt
un dann heisst es man is ein langweiler wenn man ein hübsches mädel ansprechen will ich raff die logik der frauen nit
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 13.06.2006 um 13:12 Uhr:
ja, stimmt schon dass viele ihre Nase zuweit oben tragen...
aber es passiert auch, das manche Mädels gleich als arrogant abgestempelt werden, nur weil sie einem n Korb geben und nicht von Date zu Date hüpfen...
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 13.06.2006 um 13:22 Uhr:
es is so das frauen immer das wollen was sie nicht bekommen können
wenn man sie ignoriert dann sind sie wie die bienen hinterm honig her
wenn man sie aber die ganze zeit umgarnt und so dann ist da kein reiz
habe die erfahrung mit meiner EX gemacht
wenn ich mich nach der trennung so ne woche oder so ned gemeldet habe dann kam sie an und fragte wie es mir geht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 13:35 Uhr:
also ich als mädel muss sagen das ich viel mehr männliche kumpels habe als weibliche, da wie schon gesagt sau viele mädels arrogant sind. und das nervt sogar mich. Viele die haben dann oberteile an wo die halbe brust raushängt und so und finden sich noch mega geil. oder setzen sich hin und ziehen extra den ganzen tanga raus, damit auch ja jeder es sieht. ich habe auch ne freundin die so ist, das sie schlecht behandelt werden will und sobald jemand zu lieb oder romantisch wird, macht die schluss und ist mega genervt.
also ich finde es schön wenn ein mann mir alle aufmerksamkeit schenkt und auch sich für mich und meine hobbys interessiert, nur zu krass sollte es eben nicht werden. also bissl mailen und so ok, aber nicht den ganzen tag!
bei männern ist es mir auch aufgefallen mit der arroganz aber doch sehr viel weniger als bei mädels, naja ich bin halt anders ich brauche meine brüste nicht rausstrecken und ne hosa anziehen wo ich net drin atmen kann oder ein oberteil das bauchfrei ist. sowas finde ich eh net schön und ganz im ernst wenn der richtige vor mir steht nimmt er mich so wie ich bin.
|
CRANK
38 Jahre
männlich |
von CRANK am 13.06.2006 um 13:43 Uhr:
viele frauen haben diese art, arrogant durch die welt zu stolzieren ... ich glaube, dass sie das machen, liegt daran, dass sie damit auf eine freundlichen art sagen wollen "verpiss dich" ... und das ist meistens die folge einer dummen anmache.
achso, da hier die rede von emanzipation ist ... immer wollen die frauen gleichberechtigung ... also liegt es nicht mehr alleine am mann, das andere geschlecht anzusprechen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 14:10 Uhr:
Jap, aber eine gewisse Arroganz ist auch ganz anziehend, wenn es nicht übertrieben ist...
|