Autor |
Wieviel Emanzipation ist angebracht? |
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 15:28 Uhr:
Also ich hab bis jetzt noch keine angesprochen, ich werd immer angesprochen!
Weil die meisten Weibchen total scheisse zu einem sind, wenn man denen nit gefällt und Ihnen z.B. was ausgeben will!
Am schlimmsten sind die w...... die meinen se würden gut aussehen und könnten jeden haben, solche ... hab ich gefressen!
|
gsm2009
38 Jahre
männlich |
von gsm2009 am 13.06.2006 um 16:14 Uhr:
wohl ziemlich von dir selbstüberzeugt also ich spreche gerne frauen an und hab auch kein problem mal ne abfuhr einzustecken.. frauen die männer ansprechen habens meiner meinung irgendwie nötig klar man freut sich schon wenn man angesprochen wird aber wie gesagt ich finde es wie Ange1988 gesagt hat etwas billig.. und billige mädchen will ich nich, sondern ne herausforderung! und wie ihr es nennt, "hochnäsige und atraktive frauen" sind meiner meinung nach ne herausforderung und darum ist es auch ein versuch wert sie anzusprechen wenn sie einem gefallen! solange man freundlich ist und den "eindruck" macht als sei man auf nichts aus und kommt nich wie ein besoffener depp rüber bekommt man auch in der regel keine abfuhr.. ausser samstag
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 16:24 Uhr:
ach ja, un was sin dann Typen die ständig ne andere Fragen??? Notgeil??? Versager??? oder einfach nur BILLIG!! Das widerspricht sich bischen, denn wenn mädels, die ma nen Typen fragen billig sin, was sin dann erst die Typen??? (Die ja ständig an irgend einer anderen drann hängen!)
Also sorry, ihr solltet erst nachdenken, bevor ihr schreibt!!
|
gsm2009
38 Jahre
männlich |
von gsm2009 am 13.06.2006 um 16:31 Uhr:
hmm für mich gehört zu ner guten party als single halt flirten dazu bin halt keiner von der sorte der ein halbes jahr wartet bis ihn mal irgend ne dicke anspricht ich trau mich wenigstens im gegensatz zu dir.. ich bin ja in der regel auf nichts aus ausser ein bisschen flirten, neue leute kennenlernen und quatschen..
|
gsm2009
38 Jahre
männlich |
von gsm2009 am 13.06.2006 um 16:38 Uhr:
@mav nochwas frauen habens doch sowieso schwerer wenn sie sich durch die gegend vögeln sind sie schlampen und wir männer? und frauen die dauert irgend welche kerle ansprechen habes meiner meinung nach nötig.. sag ja nix gegen frauen die gelegentlich mal einen anquatschen,..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 16:51 Uhr:
Da sind wir halt verschiedener Auffassungen! Hast du was gegen dicke??? Naja, wenn es bei dir ein halbes Jahr dauern würde, bis dich ne "dicke" anspricht, bist du wohl nit so der Brüller!!
Wenn du wie du sagst, sowieso nur auf nen flirt aus bist, oder nur jemanden kennen lernen willst, dann tuts doch auch eine wie du sie bezeichnest "dicke" !!??
Außer du nimmst nur SCHLANKE, hübsche mädels in deinen Bekanntenkreis auf!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 16:57 Uhr:
da bin ich ma gespannt gerefan über welches mädel du da redest
|
DarkAngel
35 Jahre
weiblich |
von DarkAngel am 13.06.2006 um 16:58 Uhr:
@ Gerefan, kann es sein, dass ich weiss auf wen es sich hier bezieht??
(welche Mädchen)
|
gsm2009
38 Jahre
männlich |
von gsm2009 am 13.06.2006 um 16:59 Uhr:
zufällig hab ich auch dicke in meinem freundeskreis und ich hab auch nix gegen dicke aber ich spreche die mädels an die mir gefallen und ich steh halt nich auf dicke naja das ist hier aber auch nicht das thema.. aber ich glaub dir schon das du "immer" angesprochen wirst.. sieht man ja alleine an deinen bildern die du mit mädels machen lassen hast.. will hier aber nicht zu oberflächlich wirken.. der brüller bist ja du hier anscheinend denn ich werde halt nicht "immer" von frauen angesprochen steh ich zu und deshalb nehme ichs selbst in die hand wie schon gesagt verschiedene auffassungen.. fahr weiter deine schiene damit die Weibchen nicht total scheisse zu einem sind
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 17:04 Uhr:
also ich weiß nicht,was daran so schlimm sein soll,dass wir mädels gelegentlich auch kerle ansprechen...es muss ja dabei nicht immer nur um das eine gehen,wie Phantom schon sagte...ein flirt wird doch wohl erlaubt sein.
natürlich ist es schöner,angesprochen zu werden,weil man somit die situation in der hand hat und nicht mit dem risiko leben muss,abgewiesen zu werden...aber "no risk no fun",das gehört eben dazu.
wie tori schon geschrieben hat,natürlich gibt es viele (frauen wie männer),die ziemlich eingebildet sind,aber irgendwie haben wir frauen schneller unseren ruf weg:
wenn eine frau viel flirtet oder oft die partner wechselt werden wir als schlampe bezeichnet (was bestimmt auch oft zutrifft) ,aber wenn ein kerl mehrere mädchen kennen lernt,dann heißt es nur -->
man sollte einfach nicht alle menschen in eine schublade stecken.
|
gsm2009
38 Jahre
männlich |
von gsm2009 am 13.06.2006 um 17:07 Uhr:
spoeka
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 17:09 Uhr:
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 13.06.2006 um 17:11 Uhr:
Steffi, du bringst es mal wieder auf den Punkt
|
gsm2009
38 Jahre
männlich |
von gsm2009 am 13.06.2006 um 17:12 Uhr:
nein besser hätte ichs echt nicht formulieren können nur sind wir nich einer meinung mit unserem weiberheld der sich "immer" von frauen ansprechen lässt
|
DarkAngel
35 Jahre
weiblich |
von DarkAngel am 13.06.2006 um 17:18 Uhr:
@ mav: oha! du bist echt damn sexy, ich kann dich echt total verstehen warum kein Mädchen die Finger von dir lassen kann!!
|
gsm2009
38 Jahre
männlich |
von gsm2009 am 13.06.2006 um 17:22 Uhr:
omg zurück zum thema
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 18:03 Uhr:
@ Phantom86
Ich glaub du verstehst da was falsch! *lach* aber du scheinst ja eh nit die Intelligenz mit Löffeln gefressen zu haben!
Also nochma für die...
Ich bin halt nit der Typ, der auf Mädels zu geht, klar!?!
Das "immer" habe ich nur benutzt, weil ich keine von mir aus anspreche, also werde ich logischerweise "immer" angesprochen! Na kapiert?
Ich wills ma gut sein lassen, wir sind hier ja nit zum dissen, oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 18:06 Uhr:
Ich lach mich schlapp!!! Du meinst mit dick meine Schwester un ihre Freundin! *lach*
Da ich mit den beiden auf einem Foto bin!
|
gsm2009
38 Jahre
männlich |
von gsm2009 am 13.06.2006 um 18:45 Uhr:
@ mav mit meinem zitat: bin halt keiner von der sorte der ein halbes jahr wartet bis ihn mal irgend ne dicke anspricht meine ich uhrsprünglich dich, denn ich habe halt nicht geglaubt das dich ( wie du bezeichnest "immer") frauen ansprechen.. und wenn dann dachte ich mir das es wenn überhaupt nur 1 mal im halben jahr passiert aber wie gesagt wollen uns ja nicht dissen und mit solchen sachen wie "solche ... hab ich gefressen!" kannst DU ja nich besonders intelligent sein aber naja wie gesagt zurück zum thema..
|
konkubine
35 Jahre
weiblich |
von konkubine am 13.06.2006 um 19:58 Uhr:
nunja, ich würde mal sagen, dass wir mädels es dann halt mal selbst in die hand nehmen müssen... nicht immer nur die blöden typen...
|