Autor |
Schmerz über Veränderung der/des EX |
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 05.06.2006 um 13:38 Uhr:
Kennt ihr das
Nach der Trennung versucht man ja immer und immer wieder den anderen zurückzugewinnen. (Außer man wurde betrogen und selbst dann versuchen es manche)
Aber irgendwann kommt der Punkt an dem man leider schmerzlich feststellen muss das sich der Partner den man vor kurzer Zeit noch geliebt hat, total verändert hat und das die Gefühle mehr und mehr ein klammern an alte Zeiten werden.
Wie sieht das bei euch aus???
|
leiwesje1802
37 Jahre
weiblich |
von leiwesje1802 am 05.06.2006 um 13:47 Uhr:
Klar, is wohl absolut normal!
man versucht immer das schöne festzuhalten und klammert sich an schöne zeiten!
zurecht gibt es das sprichwort "blind vor Liebe"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.06.2006 um 14:02 Uhr:
ja bei mir war es auch so.
hatte angst vorm alle sein und habe nur diee schönen seiten am anfang gesehen.
aber dann (bei manchen schneller mal langsamer, bei mir schon nach ner woche) wird es besser, weil man merkt das die scheiß zeiten überwiegen.
aber ich glaube der mensch ändert sich net, aber man sieht die sheiß seiten weil die liebe verflogen ist.
ist bei mir auch so, heute bin ich oft am staunen was ich mit meinem ex alles durchgemacht habe und kannnet glauben wie dumm und BLIND ich war.
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 06.06.2006 um 18:44 Uhr:
Ich habe es über ein halbes jahr versucht, ist alles sehr besch...eiden gelaufen...
Irgendwann sieht man es dann selbst ein... doch weh tut´s immer noch wenn ich ihm begegne...
Ich will die Zeit auch nicht missen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.06.2006 um 18:52 Uhr:
ich denke man sollte sich immer den gedanken zurückholen warum man schluss gemacht hat! dann kann man die schönen zeiten immer in erinnerung behalten, kann aber auch einsehen, das es einen grund gibt / gab, warum man nicht mehr zusammen ist!
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 06.06.2006 um 18:53 Uhr:
Es gibt dinge die werden sich ändern... auf jedenfall das verhältnis zwischeneinander und zueinander.
|
iceman1986
38 Jahre
männlich |
von iceman1986 am 06.06.2006 um 19:30 Uhr:
ja ich kenne das auch.Das ist absoulute normal.Aber das schlimmste dabei ist.wenn es mal auseinander ist.Merkt man erst so richtig wie man geliebt wurde.Bei mir war das nähmlich so als wir auseinander sind.Hate sie gleich gelästert.SIe hätte nie was gemacht usw.Aber ich dachte nur noch nach ner Zeit was für schlimme sachen ich mit ihr erlebt hatte. hehe.Meist ist das so zu 70% Das man mit seinem ex keinen kontakt mehr hat.und wenn ist der meist nicht so gut.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.06.2006 um 09:35 Uhr:
ich habs lange genug schon versucht...aber nach nem jahr muss man dann endlich mal einsehen dass es einfach keinen sinn mehr macht und man muss sich anders weitig umsehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.06.2006 um 15:03 Uhr:
1 jahr... oha
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.06.2006 um 15:55 Uhr:
bei mir waren es fast 2
|
Flo1985
39 Jahre
männlich |
von Flo1985 am 07.06.2006 um 17:41 Uhr:
das thema trifft grad genau bei mir zu . wie ich sowas hasse . AHHH
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 08.06.2006 um 06:44 Uhr:
tja
das beste gegen diese ganze scheiße ist einfach abstand
habe nun endlich en schlussstrich gezogen
hab meiner EX gestern gesagt das es besser ist wenn wir nun erstmal jeder seinen weg geht und das wir keinen Kontakt mehr haben sollten
Denn sonst wäre ich NIE von ihr losgekommen.
Nun habe ich wenigstens die Chance die ganze sache sich erstmal setzen zu lassen und dann vielleicht jemand zu finden mit dem ich eine richtig geile beziehung aufbauen kann.
und was hab ich im hintergrund gehört
wieder so en typ. mit dem hat se wohl ne Fickbeziehung tztz
sie war immer der Mensch der sagte das SEX=LIEBE ist und nun ist sie auf einmal ein SEX OHNE LIEBE Mensch geworden. finds einfach nur krass und arm
*~*MissDorfmatratze*~*
lustig fand ich auch das sie geschockt war das ich nun den kontakt abbreche
sie meinte so "Hatten wir ned geklärt das da nix is und das wir einfach nur rein platonisch befreundet sind"
Meinte ich nur so "Ja, aber da wusste ich noch ned das du Trampeltier ned weißt das es dem EX vielleicht weh tut deine Bettgeschichten haarklein erzählt zu bekommen."
Is das bei Frauen so??? Also das die bei sowas kein Feingefühl haben???
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 08.06.2006 um 21:45 Uhr:
Sie ist single also kann sie machen was sie will!! Wenn du jemanden als Dorfmatratze bezeichnest mit dem du mal zusammen warst... hört sich das eher an als wäre dein Ego einfach nur im keller und das ist auch nicht fair...
Ich weis zwar nicht wie sie es dir kleinhaar erzählt hat aber vielleicht wollte sie nur ehrlich sein, schon mal dadran gedacht? Oder dich etwas eifersüchtig machen, weil sie irgendwie noch an dir hängt oder dir eins reinwürgen weil du sie verletzt hast oder weil sie dich wie ein Freund sieht und nicht mehr als die Beziehung.
Und nach dem Komentar kannst du auch nicht unbedingt von Feingefühl sprechen...
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 10.06.2006 um 11:50 Uhr:
klar ist sie Single und kann machen was sie will
aber der Punkt ist der das sie ne Woche vorher noch mit mir pber das Thema gesprochen hat und zu mir meinte das sie nun erstmal sich auf niemand einlassen will
kann halt nich verstehen wie man seine meinung so schnell
tja sind seit 3 Monaten auseinander
im 1 Monat haben wir keinen kontakt gehabt (da war sie mit ihrem EX-EX zusammen)
im 2 Monat haben wir auch nur sehr wenig Kontakt gehabt (sie war noch immer mit ihrem EX-EX zusammen)
im 3 Monat haben wir sehr regen Kontakt gehabt. waren am WE zusammen was trinken, haben zusammen Gesellschaftsspiele gespielt und auch zusammen in nem Bett gepennt. Dachte das wir auf der Ebene einfach bleiben sollten und Zeit brauchen
aber sie muss sich einfach die Hörner abstoßen und merken was sie für ne scheiße gebaut hat.
und für mich ist jemand der sich sinnlos besäuft und dann mit allem rummacht was ihm übern weg läuft ne DORFMATRATZE
bzg meinem Ego. das is sicherlich nich im keller. denn ich bin jemand der sich runterziehen lässt dann aber auch recht schnell wieder hochkommt
naja feinfühlig ist diese sichtweise nicht. aber das ist halt die objektive sichtweise
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.06.2006 um 12:26 Uhr:
die frage is ob ich schmerz wegen der veränderung der partnerin hatte ode rob ich schmerz hatte, weil ich einfach gemerkt hab dass sie schon immer so war un ich es nur nie erkannt habe...
|
KittyBaBe
36 Jahre
weiblich |
von KittyBaBe am 24.06.2006 um 16:27 Uhr:
Also, ich war mit meinem Ex acht Monate zusammen. Nach dem sechsten Monat hat er mir gestanden das er mich dreimal betrogen hat. Zweimal sexuell, einmal geküsst.
Ich habe ihm verziehen, weil ich ihn über alles geliebt habe.
Aber nach der Trennung habe ich nur am Tag der Trennung versucht in zurück zu gewinnen. Dann habe ichs gelassen. Ich wollte ihn dann gar nicht mehr. Ich bin jez auch wieder sehr glücklich vergeben.
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 24.06.2006 um 20:24 Uhr:
Wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, kann mir seine Veränderung wurscht sein.
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 25.06.2006 um 10:23 Uhr:
@angi
wieso das denn???
klar bist du nicht mehr mit dem menschen zusammen, aber der mensch war die über einen gewissen zeitraum sehr wichtig
das ist dann genauso schmerzhaft wie die veränderung eines guten freundes
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 25.06.2006 um 13:24 Uhr:
is halt so. Der Mensch kann mir ja auch so noch wichtig sein.
|
insomnia
38 Jahre
männlich |
von insomnia am 25.06.2006 um 13:52 Uhr:
oft ist es mehr schein als sein!
frauen sind alle gleich, richtige bitches wenn es um so sachen geht, ja nie zu den wahren gefühlen stehen und so gut es geht schauspielern!
|