Autor |
Beach Vibes Schaumparty by blackvibes.org SA 22.07 |
gelöschter Benutzer
|
von am 23.07.2006 um 19:30 Uhr:
Ich habe nie über den Veranstalter geredet bislang, ich habe immernur ein Lob für Tuff Dee und seine Leistung meinen Beitrag gegeben,
Ich war derjenige, der den Leuten private Nachrichten geschickt hat, und Werbung gemacht hat. Hab auch ziemlich viele Leute genervt, aber ich hab halt mein Versprechen gehalten und habe Werbung gemacht...
Aber ne ne sowas lass ich mir nicht gefallen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.07.2006 um 19:47 Uhr:
ich hab da mein armband verloren, eins mit meinem namen drauf
falls es jemand findet
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 23.07.2006 um 19:48 Uhr:
hat nur verluste glaub ich gemacht diese veranstaltung Für paar Personen und für die veranstalter...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.07.2006 um 19:56 Uhr:
naja.. Leben ist hart..
ui Rosi hab's leider nicht gefunden
Ich werde auch keine vier Stunden mehr am PC sitzen, und ca. 120 pm an die Leute schicken, womit ich Werbung gemacht habe.. Bin nur noch normaler Besucher auf wo der Tuff Dee ist
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.07.2006 um 20:16 Uhr:
Also Burak ich kann dich vollkommen verstehen.
Ich find es auch nicht besonderes prickelnd das wir uns mehrere stunden hinsetzen und Pm´s schreiebn bzw. um Flyer an Verschieden Orten zu verteilen
Und das wenn man dann Auf die party geht das man dann noch angefotzt wird vom "ELV"
Und dann auch noch gesagt bekommt Dann bezahlt 7€ damit ihr so ein band bekommt.
Also unter solchen bedingungen muss man uns auch verstehen das wir sowas dann nicht mehr gerne machen bzw. überhaupt noch !!!!!!!!
kein Vorwurf gegenüber 2 TUFF und den anderen Leuten. Aber das verhalten von "elv" find ich echt unter aller sau
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.07.2006 um 20:42 Uhr:
Ganz einfach, es ging gar nicht darum ob wir ein Bändchen bekommen oder nicht, es ging um das Prinzip.. Kunde ist König
Der hätte das alles in einem ganz normalen Ton sagen können, dann wäre alles okay.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 23.07.2006 um 20:55 Uhr:
Gut - Das Thema wäre dann hier auch gegessen.
--> ihr habt es ihm ja sicherlich auch gleich gesagt
--> ihr könnt das hier mit ihm per PM verhackstücken.
Aber hier nicht mehr. Jeder weitere Beitrag zu diesem Thema wird kommentarlos entfernt.
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 23.07.2006 um 21:46 Uhr:
Wenn jmd auf der Gästeliste steht...
soll er trotzdem zahlen??
Der ist eh
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 23.07.2006 um 22:56 Uhr:
Simon hat recht
Wer auf der Gästeliste steht braucht kein Bändchen. Und wer dann noch rumstresst...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.07.2006 um 22:57 Uhr:
ooh Lord wir stressen nicht rum, wir wollten auch nicht so ein "Bändchen" aber man muss die Leute als Veranstalter nicht anschreien, wenn man normal fragt, warum man kein Bändchen bekommt..
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 23.07.2006 um 23:20 Uhr:
Mhm Probleme gibts ,.....
Längerer Hebel
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.07.2006 um 00:14 Uhr:
Hey Burak und D4 ChIlL3R:
Also was eure Vorwürfe betrifft, da sollte mal einiges klar gestellt werden.
Ihr steht ja, da ihr für uns Werbung macht (gemacht habt?), immer auf der Gästeliste und müsst somit keinen Eintritt zahlen. Die Bändchen sind einzig und alleine dafür da, dass man die Abrechnung am Ende kontrollieren kann: So und soviele Bändchen sind rausgegeben worden- soviel Geld ( x mal 7 Euro ) müssen sich in der Kasse befinden. Somit konnte ich euch kein Bändchen kostenlos geben, da sonst 7 Euro in der Kasse gefehlt hätten, die ich hätte drauf zahlen müssen, da jegliche Fehler auf kosten des Kassierers gehen.
Ich habe auch versucht euch das vernünftig zu erklären, nur ihr habt mir ja nicht mal richtig zu gehört und wolltet nur auf "euer Bändchen" bestehen. Das man da irgend wann mal ausfallend wird, wenn man etwas zig mal erklärt hat müsst ihr auch verstehen.
Und was das Prinzip " der Kunde ist König" betrifft:
Wenn jeder Veranstallter auf Wunsch des Kunden Unstimmigkeiten in der Kasse erlauben würde, bräuchte er auch keinen Eintritt zu nehmen und könnte die Party gleich absagen, da sich dieser Stress im Nachhinein einfach nicht lohnt!
Soviel zum Thema!!!
Elv
Tuff: es war einfach nur oberst geil- wie immer!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.07.2006 um 00:16 Uhr:
So dann sag ich eins.. Das Mädchen neber dir wollte mir ein Band geben darauf hast du ihr gesagt, Leute auf der Gästeliste bekommen keins, als ich nachfragte wieso, hast du mich angemotzt. 'ne halbe Stunde später haste auch den Marco angemotzt.. Der Marco und ich waren diejenigen, die an die Leute Private Nachrichten geschickt haben, und überall waren, und die Flyer verteilt haben, und dass alles haben wir nur für den Tuff dee gemacht
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 24.07.2006 um 00:26 Uhr:
em eine frage ist eigentlich noch eine party geplant oder nicht ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.07.2006 um 00:31 Uhr:
Damit die unklarheiten wieder weggeräumt sind, mit Veranstalter habe ich auf keinen Fall " DJ 2 Tuff Dee" gemeint..
Er allein war der Grund warum Marco und Ich immer so viel Werbung gemacht haben, und fast überall dabei waren, wo er aufgelegt hat.
Ich denke die Sache muss nicht weiterhin besprochen werden. Und falls der Didi sich mit Veranstalter angesprochen fühlt, dann tut es mir leid, aber er war es nicht gemeint..
|
DJ 2 Tuff Dee
55 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 24.07.2006 um 00:36 Uhr:
1. September - Partyschiff auf dem Rhein !
Nähere Infos gibts bald !
|
sasa
34 Jahre
weiblich |
von sasa am 24.07.2006 um 03:51 Uhr:
also leute ich habe grade den 7. glassplitter in meinem fuß entdeckt
|
sasa
34 Jahre
weiblich |
von sasa am 24.07.2006 um 03:54 Uhr:
ich fande die party ganz oke ... weis net was ihr alle wollt
8. splitter .. und 2 sind entzündet.. ich raste gleich aus.. und alles da nur weil ich bafuß da rumglaufen bin
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 24.07.2006 um 04:33 Uhr:
ganz ehrlich selbst schuld ! da werden glasflaschen verkauft , kann man sich ja wohl bissi denken !
Musikmässig war es richtig geil ! remixe wie man sie gerne hört ! wer gern geblieben aber hab schön
|
Anin
35 Jahre
weiblich |
von Anin am 25.07.2006 um 09:40 Uhr:
tja veranstaltung-veranstalter sehr schlecht, vorher 2 wochen sonne und geiles wetter und dann ein regen wochenende,wenn das mal nichts zu heißen hat
|