Wie weit würdet ihr euch verändern für eure/n Freund/in 

Forum Liebe und mehr Wie weit würdet ihr euch verändern für eure/n Freund/in  
Autor Wie weit würdet ihr euch verändern für eure/n Freund/in
shiggerin

34 Jahre
weiblich
von shiggerin am 12.06.2006 um 14:59 Uhr:
Mich würde mal interessieren, wie weit ihr gehen würdet um mit jemandem zusammen zu kommen.

Was wäre wenn ihr erfahren würdet, dass den anderen etwas an euch nicht gefällt, Haare, Gesicht, Körper, Bauch, Beine etc.?

Würdet ihr euch für ihn anderst stylen, mehr oder weniger sport machen oder gar wenn ihr das geld hättet umoperieren lassen?

Oder kennt ihr jemanden der so etwas tut?

Findet ihr es übertrieben oder öfters angebracht?

Schreibt mal büdde :tippen:
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 15:02 Uhr:
Nein, sie soll mich so aktzeptieren wie ich bin ^^

Wenn sie es nicht tut hat sie pech gehabt
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2006 um 15:02 Uhr:
man macht es, weil man verliebt es, aber eig is es das nich wert weil der andere ja einen lieben soll, so wie man ist. außerdem sind es die meisten eh nich wert lol
shiggerin

34 Jahre
weiblich
von shiggerin am 12.06.2006 um 15:27 Uhr:
Ich find den satz am schönsten --> "ich liebe dich so wie du bist" :liebe1:
Angel1988

36 Jahre
weiblich
von Angel1988 am 12.06.2006 um 15:52 Uhr:
das kommt drauf an wie sehr ich jemanden liebe und mir seine meinung wichtig ist!!!
außerdem kennt man ja die volieben seines Partners und wenn man wweiß das der auf lange/kurze oder Helle/dunkle haare steht macht man ja sowieso eher was seinem liebsten gefällt!!!!
man will ihm ja auch gefallen!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 16:07 Uhr:
würde auch nix machen, nie wieder!
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 16:30 Uhr:
man sollte den menschen so akzeptieren wie er ist.. kleinigkeiten kann man ändern, aber man sollte nicht seine persönlichkeiten oder sein verhalten verändern...
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 12.06.2006 um 16:53 Uhr:
ich würde das was ich bin und erreicht hab, nie für einen anderen ändern/aufgaben...NIE
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 12.06.2006 um 17:39 Uhr:
ich habe mir geschworen mich nie wieder für irgendjemanden zu verändern... weder für ne freundin noch für einen bekannten/freundeskreis wär meine einstellung/Verhalten nicht mag muss sich ja nicht mit mir abgeben...
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 12.06.2006 um 17:51 Uhr:
man verändert sich eigentlich automatisch
denn man merkt ja was dem partner nicht gefällt

z.B. wenn meine Parterin sagt das ich mich regelmäßiger rasieren soll dann mache ich das
auch wenn ich persönlich vielleicht sage "lass das gestrüpp noch 2 tage stehen, bist zu faul"

aber das sind kleinigkeiten die einem ned wirklich weh tun
alles was darüber hinausgeht finde ich einfach krank
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 18:07 Uhr:
ich würde mich gar nicht verändern :toctoc: soll mich so nehmen wie ich bin...
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 12.06.2006 um 18:09 Uhr:
garnicht :klopf: :toctoc: irgendwann würde eh mein wahres ich zum Vorschein kommen
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 18:11 Uhr:
das zeigt man am besten gleich ^^ dann gibts keine probleme :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 18:35 Uhr:
Du veränderst dich automatisch in einer beziehung.... ^^
nach 2 jahren beziehung mit meinem schatz könnte jeder bezeugen, dass ich mich krass verändert habe... auch vom äußerlichen... und vom verhalten her sowieso...
Aber ich denke das ist bei jedem verschieden.... :)
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 12.06.2006 um 18:58 Uhr:
Ich würde nicht mein ganzes leben weg schmeisen aber für einen menschen den ich liebe würde ich auch dinge ändern... wenn es auf gegenseitigkeit beruht und ich mich dabei noch wohl fühle und ich selbst bleiben kann... man muss immer die grenzen sehen...
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 12.06.2006 um 19:05 Uhr:
wenn ich mich durch jmd. selbst verändere, passiert das halt, aber absichtlich bzw bewusst ist lächerlich.
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 12.06.2006 um 19:06 Uhr:
jap, stimmt!
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 19:06 Uhr:
Ich hab die Grenzen gesehen und fühl mich jetzt viel viel viel wohler als früher ;)
Aber wie gesagt das kommt auf die Person an...... und auch wie groß die Liebe ist ^^
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 12.06.2006 um 19:12 Uhr:
Liet mich oder hasst mich,es ist mir egal ....

Ich veränder mich doch nicht für meine freundin,so hart das auch klingt.Jeder verändert sich in einer beziehung,gerade was die rücksichtsnahme angeht.Trotzdem fahr ich noch ne klare schine und weiß was ich möchte bzw nicht möchte.Bleiben wohl nur zwei möglichkeiten,mein partner kommt damit aus oder sie lässt es bleiben.

RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 12.06.2006 um 19:16 Uhr:
Ich bin das kleine chaos in person und hab halt auch mal gelernt mein zeug weg zu räumen... durch meinen ex und das denke ich ist ne gute veränderung es muss ja nicht gleich das ganze wesen sein was sich verändert...

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de