Autor |
Wie weit würdet ihr euch verändern für eure/n Freund/in |
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2006 um 19:34 Uhr:
Kommt darauf an WAS ändern! Ob man sein Verhalten ändert (soweit würde ich mich z.B. niemals verbiegen), sein Aussehen (würde ich nicht verändern, entweder ich gefalle ihm so wie ich aussehe oder er hat Pech gehabt und kann sich eine andere suchen) oder die Hobbies (dazu wäre ich bereit, dass man gemeinsame Hobbies findet, aber so, dass es BEIDEN Spass macht).
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 12.06.2006 um 20:57 Uhr:
ich glaube RedPower hat am ehesten geschnallt um was es für eine veränderung es geht
also welche die "gesunde" veränderung ist
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 12.06.2006 um 23:27 Uhr:
man sollte einen menschen so akzeptieren,wie er/sie ist. man sollte sich nicht verändern,nur um anderen zu gefallen....
|
McLovin86
38 Jahre
männlich |
von McLovin86 am 12.06.2006 um 23:42 Uhr:
ich denke man verändert sich nur
wenn man es auch selber will
ansonsten ist es nur eine verstellung seiner persönlichkeit
und das man für seinen partner kompromisse eingehen muss ist doch klar
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 10:54 Uhr:
Menschen können sich nicht von heute auf Morgen ändern, besser gesagt Sie können sich äusserlich und oberflächlich ändern aber im inneren bleiben SIe alle gleich.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 13:41 Uhr:
ich denke man kann sich für jemanden den man liebt schon in gewisser weise ändern, aber man ist und bleibt so wie man ist. und dazu sollte der partner steehn und einen so nehmen wie man ist. aber wenn beide sich in ein par dingen entgegenkommen, ist das auch gut, das heißt ja nciht grade das man sich ändert aber man kommt sich halt entgegen und das ist ok!
mein aussehen und meinen charakter würde ich nie ändern, das will und kann ich wohl auch gar net, aber ein paar sachen einstellen oder dem anderen zuliebe tun ist kein problem!
|
sunpalm
36 Jahre
weiblich |
von sunpalm am 13.06.2006 um 14:35 Uhr:
Also ich finde für die Liebe sollte man viele Opfer bringen, doch sollte man nie versuchen einen anderen Menschen imitieren zu wollen der man gar nicht ist. Jeder Mensch hat Macken. Ich würde meinen Freund nie änderen wollen, obwohl mir auch nicht jedes Verhalten von ihm gefällt, denn so kenne ich ihn und so liebe ich ihn und dass schon seit drei Jahren.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 15:24 Uhr:
ich änder mich doch für niemanden wo sind wir denn
sollen sie mich so hinnehmen wie ich bin... ansonsten pech gehabt
|
PEZ
33 Jahre
weiblich |
von PEZ am 13.06.2006 um 15:28 Uhr:
Veränderun?---> ganz bestimmt nicht, ich bleibe wie ich bin und wer damit nen Problem hat hat gelitten, so einfach ist das
Am schlimmsten sind ja noch die Leute, die Veränderungen während einer beziehung regelrecht fordern, dann heißt es bei mir aber schon nach kuzer Zeit " Tschüss , vll sieht man sich im nächsten leben "
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 15:33 Uhr:
Ich würde mich NIE mehr für jemanden verändern, die sollen mich so nehmen wie ich bin, oder ganz schnell das Weite suchen!!! Ich ürde auch NIE von meinem Partner verlangen sich in irgendeiner Form Grundlegend zu ändern, denn dann könnten auch zwei völlig verschiedene Menschen durch Änderungen irgendwann zusammen Passen! *schwachsinn*
Kleinigkeiten sind immer drinn, aber es sollte sich in Grenzen halten, denn nur zwei Menschen, die sich ergänzen, un nit ständig an sich arbeiten müssen, können auf lange Sicht eine harmonische Beziehung führen!
|
pinkvsblack
32 Jahre
weiblich |
von pinkvsblack am 13.06.2006 um 17:37 Uhr:
...ihr habt ja wirklich keine ahnung
ey wir könns nich mehr hörn
wie ihr ständig sagt was euch an uns stört
wir solln so toll sein wie ihr
das ist uns zu gewöhnlich
denn ihr könnt uns nicht ändern
nehmts nich persöhnlich...
DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 17:51 Uhr:
hä? Ich glaub du bist im falschen Film!
Du solltest dir ma meinen Beitrag genau durchlesen, dann genau darüber nachdenken und dann kannste auch was dazu schreiben, aber nit son ...!
Ich beschwere mich nämlich nicht über euch!
|
pinkvsblack
32 Jahre
weiblich |
von pinkvsblack am 13.06.2006 um 18:08 Uhr:
ich hab ja auch nich dich gemeint sondern die die meinen einen verändern zu müssen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 18:13 Uhr:
dann tut's mir leid, weil du niemanden in deiner Kritik genannt hast, hab ich gedacht, du meinst mich!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2006 um 19:01 Uhr:
Ich habe mich in meiner letzten Beziehung leider auch total verbiegen lassen und war nicht mehr ich selbst, aber auf Dauer kann das auf keinen Fall gut gehen!
1. Stösst man damit seinen Freunden vor den Kopf, die letztendlich für einen da sind wenn Schluss ist., 2. Wird man dann selbst nicht mehr wirklich glücklich und es kommt oft wegen Kleinigkeiten zu Streitereien und 3. kann es auch nicht die wahre Liebe sein wenn der Partner einen nicht so akzeptiert wie man ist.
Ich hab mir auch vorgenommen es das nächste Mal nicht so weit kommen zu lassen, aber wie heißt es so schön, Liebe macht blind und deshalb passiert sowas oft automatisch, auch wenn man es nicht wahr haben will. Meistens merkt man es erst nach einer Beziehung, und dann kann man von Glück reden wenn man es sich nicht schon mit allen verscherzt hat...
|
dagegen
41 Jahre
männlich |
von dagegen am 13.06.2006 um 19:12 Uhr:
habs doch schon immer gesagt. und ich war der einzige, der dazu gestanden hat, dass er sie nicht leiden kann
|
ikcool
33 Jahre
männlich |
von ikcool am 13.06.2006 um 19:32 Uhr:
Verändern für jemand is ja ziemlich oberflächlig...
am besten man bleibt so wie man ist und wartet bis die richtige kommt oder der richtige und nich verkrampft alle ma ausprobiert
|
konkubine
35 Jahre
weiblich |
von konkubine am 13.06.2006 um 20:05 Uhr:
ich würde mich verändern wollen, wenn ich selbst eingesehen habe, dass es in dem Punkt besser wäre mal etwas anderes auszuprobieren...
oh gott, war das ein langer satz...
mensch ich bin müde
|
Anna Bolika
36 Jahre
weiblich |
von Anna Bolika am 13.06.2006 um 22:26 Uhr:
solange sich die veränderungen in einem natürlichen rahmen bewegen sicher!
niemand sagt, dass das leben in einer beziehung gleich dem leben ohne beziehung sein sollte. ein partner ist schließlich da um einem das dasein zu versüßen!!
|
Princess2oo5
39 Jahre
weiblich |
von Princess2oo5 am 14.06.2006 um 10:28 Uhr:
ich finde nicht dass man sich großartig verändern sollte! entweder man nimmt mich so wie ich bin,oder man lässt es
|