Reitsport 

Forum Sport und Freizeit Reitsport  
Autor Reitsport
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 11.12.2006 um 19:22 Uhr:
ja geh ich, hab aber den stall gewechselt weil das pferd was ich 6 jahre lang geritten hab verkauft worden ist... hab jetzt eine 5 jährige stute (siehe private galerie ^^ ) die leider n sehenanriss hat... aber wir sind auf dem weg der besserung, noch ca.3 wochen schritt gehen, dann dürfen wir langsam wieder anfangen... :)
hab im moment noch ne reitbeteiligung an nem wallach, der dressur bis M geht... da kann man richtig was lernen ;)
wo hast du denn dein pferdchen stehen?
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2006 um 08:25 Uhr:
Da ich meine Stute ja nicht mehr so reiten kann, reite ich zur Zeit viel den einzigen Wallach bei uns im Stall!!! :-) Aber der hatte auch leider vor einiger Zeit eine Sehnenüberdehnung! :-(

Das lag nur daran das unser ach so toller Schmied zu doof war die richitgen Eisen drauf zu machen.... Nur mein Chef will den behalten weil er 10€ billiger ist als die anderen.

Aber beide sind jez wieder absolut fit und mit meiner Stute gehe ich nur noch Schritt ins Gelände und den dicken trainiere ich in der Bahn. Dann ham wir noch ne 2 jährige die ich nun so langsam anfange zu trainieren.... sau lieb die kleine... :liebe2:

Aber über mein Schatz geht nix.... :liebe3:

Meine Stute steht in Flacht bei dem Züchter selbst! Es ist zwar ein Bauernhof aber er züchtet nur Pferde nur leider hab ich kein Platz oder Halle vorhanden und muss dafür aufs Vereinsgelände ein Dorf weiter.... Also bei mir im Stall stehen insgesamt 7 Pferde und zwei Fohlen kommen im Winter dazu!!! *freu* :cheering:

Vll können wir unsere Pferde ja mal gegenseitig kennenlernen.... Deine Stute is ja echt sau hübsch.... echt ich bin platt.... werd die Tage auch mal versuchen ein paar :foto: machen müssen...

PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 12.12.2006 um 10:24 Uhr:
MAnn bin ich froh, dass ich das los bin :jump: Jeden Tag Scheißeschippen -.- :toctoc: .... naja obwohl, das Reiten an sich war ja schon schön, aber egal ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.12.2006 um 10:27 Uhr:
Ich hasse Pferde! O_o
wenn man über ein Jahr lang ne Freundin hatte, die drei Gäule hatte, ist mans irgendwann leid mit diesen Viechern...
Und wenn dann noch eins stirbt... Gott ach Gott :ankotzen:

Für Salami zu gebrauchen, für mehr nicht ;-)
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 12.12.2006 um 13:39 Uhr:
ich glaub ich kann dich verstehen, wenn man die viecher nich mag isses bestimmt nich schön ne freundin zu haben die welche hat lol

@lohrmergirl: jaa stell auch mal fotos von deiner dicken rein ;)

woher meine ihren sehnenschaden hatte wissen wir nich... wahrscheinlich isse mal auf der koppel ausgerutscht oder so... naja kann man nich ändern :kritisch:
is ärgerlich, weil sie is grad so geil dressur gegangen und ich hatte mim springen angefangen, das hat sie so super gemacht... und jetz is die ganze kondition im arsch ^^ aber naja wird ja wieder :)
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 13:14 Uhr:
Genau das wird wieder lass dir Zeit mit deiner Stute wieder reinzukommen, aber sie is ja auch noch jung und du kannst noch viel mit der erreichen... :top:

@ PEZ: Weißt de wenn da die Pferde richtig liebt is einem die "Scheißeschleppen" wie du es nennst einem mehr als egal.... Zumindestens ist es bei mir so! Und ich mache das gerne, weil ich das als einfach einen Teil des Lebens mit den Pferden so ansehe!!!

Reiten is zwar immer das schönste aber dadurch baut man einfach auch ne tiefere Bindung zu den Pferden auf, genauso wenn man sie auch putzt und mit ihnen schmusst... :-)

xSpiNeLLix

35 Jahre
weiblich
von xSpiNeLLix am 14.12.2006 um 13:03 Uhr:
@ PEZ, wie gesagt, ich hab 3 Pferde, lasse zwar zwei von ihnen misten, aber einen miste ich selbst, weil es einfach dazugehört. Es ist ein Teil davon! Ich finde misten, ist fast genauso wichtig wie das reiten oder die anderen Dinge. Es gehört zum Wohlstand des Pferdes dazu und wenn man nur an das Reiten denkt, finde ich, kann man sein Pferd nicht richtig lieben!
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 14.12.2006 um 13:06 Uhr:
Mein Auto braucht weniger Heu -.-
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 14.12.2006 um 14:48 Uhr:
in meinem alten stall musst ich auch immer 2 pferde misten wenn ich da war... hat zwar genervt aber ich find auch das gehört dazu... jetzt muss ich das nich mehr, bei uns wird gemistet... und ich bin auch nich wirklich bös drum ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2006 um 19:51 Uhr:
oh, juhu, pferdefreunde ^^

ich reite seit ca. 7 jahren. vorher bin ich voltigiert.
durch die uni habe ich leider nicht mehr so viel zeit und bin nur noch am wochenende im Stall. aber das ist auch okay..besser als gar nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 10:06 Uhr:
Stimmt besser als gar nicht!!! :-) Denn wenn man einmal dieses Leben hat wer möchte es denn schon freiwillig aufgeben??? Ich auf keinen Fall....

Sogar mein Freund unterstüzt mich darin denn er weiß wie sehr ich die Pferde brauch und da bin ich ihm sehr dankbar drum, und wenn es mir mal richtig mies geht meint er geh mal zu deiner Maus dann geht es dir auch wieder besser!!!! :liebe3:

Also das Pferdeleben oder die Pferde nie aufgeben, egal wie wenig Zeit manchmal da sein mag!!!
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 17:16 Uhr:
ja, das stimmt.

schön, dass dich dein freund da so unterstützt. :)
kommt leider sehr selten vor (warum auch immer...)
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 01.01.2007 um 16:01 Uhr:
mein freund unterstützt das eigentlich auch... er kommt auch gern ma mit in stall... hat aber angst zu reiten seitdem mein letztes pferd mal scheiße gemacht hat als er drauf gesessen hat ;) aber er findet die viecher irgendwie lustig ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 17:57 Uhr:
ich glaube jeder jeder hat schon mal eine reitgeschichte im bett gehabt lol
xSpiNeLLix

35 Jahre
weiblich
von xSpiNeLLix am 03.01.2007 um 21:27 Uhr:
lol Spast :D
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 03.01.2007 um 23:49 Uhr:
männer schreiben hier immer nur was mit sex oder autos rein ^^
element

36 Jahre
männlich
von element am 04.01.2007 um 00:08 Uhr:
Als Salami lecker ansonsten egal O_o
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.01.2007 um 08:37 Uhr:
mir macht es voll spaß auf pferden zu reiten. betreibe den sport jetz schon seit meinem 6. lebensjahr. habe auch zur zeit ein pferd was ich sozusagen pflege, betreue und ausreite. obwohl das ein hauptsächlich weiblich nachgesagter sport is, muss ich sage dass meine liebe zu den pferden zu groß ist, um mich dafür schämen zu müssen. (da ja viele immer sagen, es wäre als mann "schwul"). ich stehe zu meiner leidenschaft :)
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2007 um 11:15 Uhr:
bidde net reiten!!!früher hat mi ded total intressiert!!heude gar net mehr!!!hasse reiten!!!
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2007 um 19:10 Uhr:
so alt bist du nun auch wieder nich
"früher"
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de