Reitsport 

Forum Sport und Freizeit Reitsport  
Autor Reitsport
ONYX

35 Jahre
weiblich
von ONYX am 27.01.2007 um 19:21 Uhr:
meins shetty is auf keiner koppel stehen geblieben!man konnte wetten abschließen in wann die wieder auf dem hof stand!!!
ponys sind einfach das geilste was es gibt!!! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2007 um 20:11 Uhr:
Ja ein Leben ohne Pferde ist nicht mehr vorstellbar!!! Und ich möchte es auch auf keinen Fall mehr missen,denn es ist einfach das Beste!

Ich habe leider nie ein Pony gehabt und kann nicht mitreden wie es ist, mit denen Geschichten zu erleben oder Spaß zu haben! Aber ich weiß, wenn ich mal Kinder bekomme, bekomemn die auf jeden Fall ein Pony und dann möchte auch den ganzen Spaß mit ihnen erleben können!!!!
sweet pie

31 Jahre
weiblich
von sweet pie am 30.01.2007 um 21:04 Uhr:
hi leutz na wie gehts so ???
sweet pie

31 Jahre
weiblich
von sweet pie am 30.01.2007 um 21:08 Uhr:
ich fahre mit zwei ponys kutsche die sind sau verspielt aber sau goldisch und die machen einem immer noch den reisverschluß auf und die klettverschluße
ONYX

35 Jahre
weiblich
von ONYX am 06.02.2007 um 15:23 Uhr:
kann mir einer was über das kleine bzw große hufeisen erzählen?
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 06.02.2007 um 20:07 Uhr:
hufeisen sind eigentlich für kinder gedacht... da muss man glaub ich nix machen außer nich runterfallen ^^
wenn du abzeichen machen willst, musst du zuerst das kleine reitabzeichen mit dem basispass (nur putzen, pferdehaltung und son kram) zusammen machen... da musst du E-Springen und E- Dressur reiten und ne Theorieprüfung machen... Der Dressurteil darf mit ausbindern geritten werden...
und musst in allen 3 teilen mindestens ne 5,0 haben um zu bestehen ^^
ONYX

35 Jahre
weiblich
von ONYX am 09.02.2007 um 15:17 Uhr:
cool dankeschön! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2007 um 16:35 Uhr:
Ich kann mir auch ein Leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen.
Sie faszinieren mich schon seit ich denken kann.
Reiten hab ich dann vor ca. 5 1/2 jahren in Lenzhahn bei Fischers auf den Isländern angefangen und bin da auch immer noch. Die Ponys sind einfach genial. Auf Pferden ohne 4/5 Gangarten komm ich mir mittlerweile sogar ein bisschen bescheuert vor ^^
Jaa, Abzeichen.
Hab jetzt im Sommer 2006 das Freizeitreiterabzeichen Bronze gemacht, wollte eigentlich Silber, aber da ich Bronze noch nich hatte musste ich ja erstmal das machen ^^
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 09.02.2007 um 17:19 Uhr:
wasn freizeitreiterabzeichen? hab ich ja noch nie gehört ^^

CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 09.02.2007 um 18:18 Uhr:
bettsport und so lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2007 um 13:15 Uhr:
-.- ^^
Ich bin ja durch die Isis im IPZV, die ham halt spezielle Abzeichen ;)
Und man muss halt ganz unten anfangen - beim Freizeitreiterabzeichen Bronze ;)
Is voll billig, da muss man noch nichma tölten, was ja eigentlich zu den Isis dazu gehört ^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2007 um 13:21 Uhr:
mit den freizeitreiterabzeichen kenne ich mich leider gar nicht aus. hab zwar schon von gehört, aber wie da die prüfungen ablaufen, und wie das gestaffelt ist, weiß ich gar nicht.
kann man das auf der fn-seite nachlesen?
muss man dafür auch diesen basispass pferdekunde machen, wie das jetzt bei den anderen reitabzeichen der fall ist? finde ich irgendwie schwachsinnig. kostet nur geld...
ONYX

35 Jahre
weiblich
von ONYX am 10.02.2007 um 13:50 Uhr:
was den für einen basispass?
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 11.02.2007 um 12:36 Uhr:
basispass is eigentlich nur pferdehaltung, putzen, fütterung und sowas alles... da muss man nich reiten, ka wofür das gut sein soll... meistens macht man das einfach mit dem kleinen reitabzeichen dazu. man muss diesen basispass halt haben um überhaupt abzeichen machen zu müssen.
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2007 um 18:44 Uhr:
ja, genau. den sinn verstehe ich auch nicht.
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 12.02.2007 um 19:28 Uhr:
was hast du für abzeichen @ huhn ?
funkelperle

34 Jahre
weiblich
von funkelperle am 12.02.2007 um 20:18 Uhr:
also ich hab alle reitabzeichen die es überhaupt gibt, alla lol
-.-
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2007 um 22:08 Uhr:
Respekt :top: lol
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 13.02.2007 um 14:10 Uhr:
boa jassüü ich find dich cool :god: :-*

gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2007 um 17:09 Uhr:
@ schenni: hab bis zum IIIer abzeichen gemacht. dabei wird es wohl auch erst mal bleiben, weil ich ja keine turniere mehr reite...

und du?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de