Reitsport 

Forum Sport und Freizeit Reitsport  
Autor Reitsport
funkelperle

34 Jahre
weiblich
von funkelperle am 13.02.2007 um 18:09 Uhr:
ja, das war doch nix lol
alla jennüüü du hasts aber auch drauf ( hat auch alle :god: ) :-*
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 13.02.2007 um 21:28 Uhr:
ja jassüüü wir hams halt total drauf ^^

aalso ich hab das IV und werd dieses jahr im herbst das IIIer machen... und mal gucken was dann nächstes jahr is ;)
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 20:01 Uhr:
omg :glotz: was für freaks hier!!
Ich selbst reite auch schon seit ich en Stoppelhopser bin, auch Turniere (springen türlich) bis l und hab selbst 2 pferde und hab auch schon geburten (teilweise gut, teilweise aber auch totgeburten) miterlebt.. un trotzdem laber ich net sowas wie "ich hab heut die ersten bewegungen gespürt" lol
nun denn.. jedem des seine.. ;-)
ONYX

35 Jahre
weiblich
von ONYX am 17.02.2007 um 14:20 Uhr:
also ich reite mit meinem im winter wenn es geht mindestens einmal die woche ins gelände und im sommer bin ich eig nur im gelände!
ich reite in seitzenhahn!

alle die pferdewurst mögen haben keine pferdeliebe kennen gelernt,meiner meinung nach
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 16:54 Uhr:
naj gut, jetzt mal ausgenommen die menschen, die aufgrund bestimmter krankheiten nur pferdefleisch essen dürfen.... :-?
aber stimmt schon, ich könnte es auch nicht.

aber reiter=klugscheißer? ich weiß ja nicht..... ^^ aber lustige theorie.
Domi..

33 Jahre
weiblich
von Domi.. am 21.02.2007 um 18:39 Uhr:
ich reite schon seit 8 Jahren. hab zwar leider kein eigenes pferd aber ich kann in de stall komm der 100m von unserm haus entfernt is wann immer ich will. das ist richtig klasse und muss noch nicht mal was bezahlen und die besitzer sind froh.

hier könnt ihr ma drauf gehn. Die bilder hab ich gemacht. :-D
die hat des pferd von meiner nacbarin wieder in de griff bekomm
des hatte vor allem schiss und war immertotal aufgedreht
jetz is die total gelassen und geht sogar alleine raus ins gelände ohne andre pferde
also wenn ihr probleme mit eurem pferd/pferden habt das kann ich euch wirklich empfehlen.
hier jetzt der link:

http://www.np-pferdekommunikation.de/
Loire--007

37 Jahre
weiblich
von Loire--007 am 01.04.2007 um 19:15 Uhr:
suche ne reitbeteiligung im raum limburg/diez
keine ponies, nur pferdchen wo man tief fällt ;)

weiß jemand was oder sucht jemand jemanden?
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2007 um 16:08 Uhr:
so hab mal den ganzen Spammüll entfernt -.-
ilstrade

32 Jahre
weiblich
von ilstrade am 20.05.2007 um 18:03 Uhr:
@Loire--007
ne freundin von mir holt sich bald n haflinger un sucht dann ne reitbeteiöligung der haflinger hat find ich ne schöne größe un läuft gut!
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2007 um 16:14 Uhr:
heute beginnt das große pfingstturnier in wiedbaden 8-) :cheering:

http://www.pfingstturnier.org/
Dubious...

31 Jahre
weiblich
von Dubious... am 29.05.2007 um 19:11 Uhr:
joa das pfingsttunier.... ich weiß net ich reit drei jahre aba von tunieren halt ich net viel... aba die pferdenacht war bestimmt hamma :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2007 um 20:36 Uhr:
ich war nur einmal auf der pferdenacht, und das war toll!

aber sonntag abends die dressur kür im flutlicht ist auch nicht zu verachten 8-)
schenni

35 Jahre
weiblich
von schenni am 30.05.2007 um 21:38 Uhr:
ich war auch einmal auf der pferdenacht, die ist echt schön :)
tuning-bunny

34 Jahre
weiblich
von tuning-bunny am 01.06.2007 um 21:54 Uhr:
ich reite seit 11 jahren :-) hab 2 pflegepferde und reite auch viele turniere mit also springen, dressur un vielseitigkeit.
pferde sin echt tolle tiere nur leider hab ich im mom kaum zeit für die beiden :(
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2007 um 14:08 Uhr:
Ich musste meinen Süßen leider ende letzten Jahres, aufgrund des zu großen Abistresses und der danach ungewissen Aussicht, wo ich studieren gehe, verkaufen. War zwar meine eigene Entscheidung, die letztendlich auch für ihn besser war, da ich ja kaum noch Zeit hatte, aber es fiel trotzdem verdammt schwer.. Die erste Zeit danach konnte ich unseren Verein nich mehr betreten ohne leicht depri zu werden. Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass ich einen Studienplatz in der Nähe bekomme und dann endlich weiter machen kann...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de