Geknipst kann nicht mit Kritik umgehen!!!!! 

Forum Support Geknipst kann nicht mit Kritik umgehen!!!!!  
Autor Geknipst kann nicht mit Kritik umgehen!!!!!
Kay One

36 Jahre
männlich
von Kay One am 15.06.2006 um 14:22 Uhr:
Also, das ihr jetzt den Lob/Kritik-Thread geschlossen habt, zeigt es mal wieder...........ihr könnt einfach keine kritik entgegennehmen...........es ist ja wohl ganz klar euer fehler, das man die nachrichten nicht lesen kann........
und das, was burak da geschrieben hat, war ein mehr als guter vorschlag......
was kommt von euch
"wir hatten das kurz dastehen, muss reichen"
sowas ist echt total kindisch, ihr fühlt euch immer direkt angegriffen......
gebt doch einfach zu, das es euer fehler ist, entschuldigt euch und sagt, ihr braucht zeit........
hammerhart.........
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:25 Uhr:
Oh man ich verstehe ,,geknipst.at' in letzter Zeit kaum noch... Sind die noch Kritikfähig??? Oder warum ziehen sie sich immer zurück, wenn Kritik kommt.. Da kommt mal ein Vorschlag und zaaaaaag der Thread wird geschlossen?? Was könnt ihr denn noch ausser die User zu sperren?? Merkt ihr nicht, dass der Reiz der Seite verloren geht??
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 15.06.2006 um 14:26 Uhr:
Wir haben geschrieben, wir arbeiten dran. Schwer zu verstehen?
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:26 Uhr:
Weißt du eigentlich was für eine Arbeit es ist, so eine Seite aufzubauen und so zu erhalten, wie das Team von Geknipst es geschafft hat?
Nein, sonst würdest du sowas nicht schreiben.

Du würdest nicht mal ansatzweiße soetwas schaffen.
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 15.06.2006 um 14:27 Uhr:
lol der thread wurde geschlossen, damit nicht dauernd geschrieben wird "die pms gehen nicht". lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:28 Uhr:
trotzdem is der threat bald zu ;)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 15.06.2006 um 14:28 Uhr:
@deno klar ist es schwer so ne seite zu machen...aber wenn die einen thread aufmachen lob/kritik , dann sollten sie auch kritik einstecken können... ;)
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 15.06.2006 um 14:28 Uhr:
lol kinder kinder
es muss doch nun wirklich nicht jeder mitteiln, dass er oh wunder Private Nachrichten hat und sie nicht lesen kann :haha:
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 15.06.2006 um 14:28 Uhr:
ich weiß garnicht was ihr wollt.war doch ne klare sache das die daran arbeiten oder???

ich nehm an das ding ist nur zu,damit leute wie du kay one die menschheit im moment nicht nervst.
Kay One

36 Jahre
männlich
von Kay One am 15.06.2006 um 14:28 Uhr:
darum geht es doch gar nicht, sei mal ehrlich deno, ist buraks vorschlag nicht gut, auf der startseite einen satz wie "private nachrichten sind im moment nicht verfügbar, wir bitten um verständnis und arbeiten dran" zu setzen???jeder weiß bescheid und gut ist, dann kommt keine frage auf...........
ich habe auch gar nicht die arbeit von geknipst schlecht gemacht, nur gesagt, das sie kaum kritikfähig sind...........
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:29 Uhr:
man man :rolleyes:
sasa

34 Jahre
weiblich
von sasa am 15.06.2006 um 14:30 Uhr:
Deno micht sich in sahcen ein von denen er keine ahnung hat lol ^^
ich meine manchmal ist es schon so..... aber meistens versucht geknipst.at schon auf kritiken einzugehn..... wie ichs so mitbekomme
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 15.06.2006 um 14:30 Uhr:
sei mir nicht böse, aber hast du überhaupt gelesen, was im thread lob/kritik steht?
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:30 Uhr:
Wer macht hier Geknipst schlecht? Niemand... Es kommen nur Vorschläge, und mein Vorschlag kam dann auch mal... und wenn man dann gleich so reagiert.. Sorry aber der Reiz der Seite ist wirklich verloren...
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:30 Uhr:
Die Leute hier opfern ihre Zeit, damit Leute wie du und ich sich hier anmelden können, spaß haben können, neue Leute kennen lernen können und auch ihre Fotos von den letzten Partys sehen zu können.
Da sollte man wenigstens ein wenig Verständnis haben.
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:31 Uhr:
Richtig @Deno

Burka mach den Vorschlag doch einfach zu Verbesserungsvorschläge ^^
Kay One

36 Jahre
männlich
von Kay One am 15.06.2006 um 14:32 Uhr:
@knall kopp: ich habe nicht einen satz ins lob/kritik forum geschrieben, kann daher wohl kaum da nerven :klopf:
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 15.06.2006 um 14:33 Uhr:
dieser thread is mehr wie überflüssig. :laut: löschen
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:34 Uhr:
Wieso denn überflüssig??? Kay_One äussert Kritik... was daran so überflüssig...
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 15.06.2006 um 14:36 Uhr:
dazu gibt es einen thread,der aus oben genanten gründen geschlossen wurde. ergo warten bis der offen ist und dort kritik äußern.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de