Autor |
was tun wenn man das dritte mal betrogen wurde??? |
angy333
34 Jahre
weiblich |
von angy333 am 19.06.2006 um 14:18 Uhr:
was soll ich nur tun???
mein herz schlägt einfach nur für ihn und ich kann nicht mehr ohne ihn leben......aber es tut so weh!!!
eigetlich müsste ich ihm einen ARSCHTRITT geben aber das is leichter gesagt als getan!!!!
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 19.06.2006 um 14:22 Uhr:
ich kann dich verstehen! auf der einen seite willst du ihn nicht verlieren und auch nicht ohne ihn leben! aber auf der anderen seite kannst du ihm einfach nicht mehr vertrauen! kenne das!
aber du solltest rausfinden ob er dich wirklich liebt wenn ja musst du um die beziehung kämpfen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.06.2006 um 14:23 Uhr:
ehrlich gesagt... ich würde mir gedanken machen wie es überhaupt zu einem 2. mal kommen konnte.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.06.2006 um 14:23 Uhr:
"Wenn du etwas wirklich liebst, dann lass es gehen, wenn es zurück kommt ist es deins, wenn es nicht zurück kommt ist es nie deins gewesen.."
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 19.06.2006 um 14:26 Uhr:
vor allem würde ich mir mal gedanken darüber machen warum du in deinem profiel stehen hast das du singl bist! meinst du das dein freund das gut findet??
|
angy333
34 Jahre
weiblich |
von angy333 am 19.06.2006 um 14:28 Uhr:
ich war eine zeitlang mit ihm auseinander und da kam halt das " single" her und ich habe es nicht geändert weil wir auch eigentlcih eine pause hatten und hab es auch vergessen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.06.2006 um 14:31 Uhr:
ich glaube, wenn er sie 3 mal betrogen hat, sollte sie sich keine gedanken mehr drüber machen, ob er sowas nu gut findet oder nicht... wär vllt. mal nicht schlecht wenn sie ein wenig gegen ihn vorgehen würde damit er mal sieht dass er mist gebaut hat und sich vllt. mal was einfallen lässt um sie zurück zu bekommen.
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 19.06.2006 um 14:32 Uhr:
ach so! wie hat er dich denn betrogen???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.06.2006 um 14:38 Uhr:
natürlich ist es schwer loszulassen oder gefühle einfach so auf knopfdruck "abzustellen",außerdem sollte man sich als paar zusammensetzen und darüber nachdenken,wie es dazu kommen konnte.aber mal ehrlich,hast du so etwas verdient?3x mal ist 3x zu viel (zumindest meiner meinung nach)!irgendwo hätte ich meine grenzen?!und genau diese musst du ihm zeigen...entweder probiert ihr es nochmal,auch wenn es vorallem schwer für dich sein wird,da das vertrauen erst wieder langsam aufgebaut werden muss,oder du merkst,dass es sich nicht lohnt um ihn und eure liebe zu kämpfen...muss aber jeder für sich entscheiden.
viel glück
|
angy333
34 Jahre
weiblich |
von angy333 am 19.06.2006 um 14:39 Uhr:
zwei mal ge....... und einmal geküsst ( also mit zunge ) und einer hat er auch geschrieben das er sie liebt!!!
ich weis wahrscheinlich bin ich naiv aber er kann auhc anders und das macht es so schwer wenn man an die schönen zeiten denkt
|
angy333
34 Jahre
weiblich |
von angy333 am 19.06.2006 um 14:43 Uhr:
also das er mich liebt weis ich er hat auch schwer geweint und kämpfen wird er auch wir haben auch 3 std drüber geredet und er meinte er fühle sich nicht geliebt obwohl ich alles für ihn mache und ihm immer zeige das er mir wichtig ist!!!
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 19.06.2006 um 14:43 Uhr:
also für mich wäre beim 1 mal schon schluss gewesen
denn betrügen ist ein absoluts NO-GO
denn das zeigt einem doch wie scheiß egal man dem Partner ist, bzw das man dem Partner wohl nicht das geben kann was er gerne möchte
ist zwar hart es sich einzugestehen, aber man muss dann auch loslassen
denn sonst ist man selbst am ende nur noch mehr verletzt
ich würd ihn gehen lassen
denn wer 3 mal betrügt der hat es nicht verdient das man ihm noch hinterherläuft
und stell dir mal vor er merkt das er dich immer wieder rumkriegt, dann dauert es bis zum 4 mal sicher auch ned lange. denn ich kann mir ned vorstellen das man von jetzt auf gleich seine einstellung ändern kann.
tut mir echt leid das ich dir so harte worte schreiben musste, aber ich habe selbst die erfahrung gemacht, zwar in anderer form aber ich musste auch loslassen
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 19.06.2006 um 14:44 Uhr:
sorry aber wenn der ner anderen schreibt das er sie liebt? das ist echt zu viel ich finde das ist mehr als fremdgehen!
was hat er denn zu seiner verteidigung zu sagen??
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 19.06.2006 um 14:45 Uhr:
ihr frauen seit mitlerweile viel zu einfach
dass ist langweilig
|
sunpalm
36 Jahre
weiblich |
von sunpalm am 19.06.2006 um 14:46 Uhr:
@angyssuss
auch wenn du ihn liebst manchmal ist es wirklich besser loszulassen, besonders weil er es anscheinend nicht so ernst mit dir zu meinen scheint wie er mit dir. du musst dir halt drüber im klaren werden ob du noch öfters von ihm betrogen werden willst. solche kerle sind es doch wirklich nicht wert. und ich spreche aus erfahrung.
aber im endeffekt musst du natürlich entscheiden....
|
angy333
34 Jahre
weiblich |
von angy333 am 19.06.2006 um 14:48 Uhr:
er meinte er hat es nur so geschriebn hätte eh keine zukunft mit der gehabt weil ssie so weit weg wohnt !!!
ich weis wie ihr das meint ich denke auch das ich ohne ihn glüclicher bin aber es ist so schwer los zulassen nach über 2 jahren!!!!
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 19.06.2006 um 14:48 Uhr:
nicht du musst ihm zeigen das er dir wichtig ist sondern anderst rum!! wer geht denn hier ständig fremd??
was ein kerl!
den würde ich echt in den wind schießen!
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 19.06.2006 um 14:52 Uhr:
du musst los lassen es ist bestimmt schwer am anfang aber nach einer zeit wird es dir sicher besser gehen!
|
angy333
34 Jahre
weiblich |
von angy333 am 19.06.2006 um 14:52 Uhr:
ich würd es so gerne aber hab angst vorm alleine sein und ich kann nicht mehr ohne den ........ er kämpft ja auch und versucht es wieder gut zu machen obwohl es nix mehr gut zumachen gibt aber als er vor mir saß und so geweint hat hat er mir doch wieder leid getan!!!
aber irgendwie denke ich auch weil wir so oft stress hatten letzte zeit das es vllt ein zeichen war das wir neu anfangen müssen und mal alle sin ruhe bereden müssen wie unsere beziehung läuft!!!
auch immer wenn er fremdgegangen is hatten wir stress ......also immer wenn unsere beziehung auf der kippe stand ging er fremd und so.....
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 19.06.2006 um 14:56 Uhr:
ist dir egtl bewußt dass du die ganze zeit probierst sein verhalten zu entschuldigen??
es wäre sein part, wenn es da was zum entschuldigen geben würde. aber sowas kann man nichtmehr gut machen.
und wenn es einmal passiert wäre, von mir aus. stempel es als ausrutscher oder sonstwas ab.
aber bei dreimal. sorry, da hörts aber auf. da ist definitiv nichts zu entschuldigen
|