Rheinwiesen Reggea 2006, 23.-24.06 

Forum Party Feedback Rheinwiesen Reggea 2006, 23.-24.06  
Autor Rheinwiesen Reggea 2006, 23.-24.06
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 20.06.2006 um 00:48 Uhr:
Nach dem Erfolg 2005 findet auch dieses Jahr das Festival der Kulturen statt.

Am 23. und 24. Juni 2006 veranstalten wir - die SURF-LOUNGE – wieder das ‚Festival der Kulturen’ unter dem Motto RHEINWIESENREGGAE auf den Rheinwiesen. - KOSTENLOS –

Die traumhafte Location am Rheinufer lädt zum Relaxen in entspannter Atmosphäre ein. Der optimale Platz für das Festival. Populäre Artist aus der Szene wie

Ganja Bonanza
Ganjaman
Flash ‘n’ Brand
Skill Battery
D-Flame
Judge Babylon Sond Int.

sorgen für ausgelassene Stimmung.

Da kommt Sommerfeeling auf. Und wie immer bei der SURF-LOUNGE - Cocktails vom feinsten, zu fairen Preisen. Food- und Bazarstände runden das Programm ab. Für die kleine Auszeit steht das große Shisha-Zelt bereit. Die Kleinen können sich auf der Hüpfburg austoben und die Großen fliegen auf dem Astrotrainer.

Also, tanzen, feiern und relaxen auf den Rheinwiesen beim RHEINWIESENREAGGAE.

Eine Info zum Schluß. Die SURF-LOUNGE wird einen Teil der Einnahmen an die Organisation BAOBAB (www.baobab-family-project.org) spenden.

Das Projekt Baobab Family bietet ehemaligen Straßenkindern und obdachlosen alleinstehenden Müttern in Mikindani/Kenia ein Zuhause und eine Ausbildung. Ziel des Projektes ist, das sie dadurch wieder eine Perspektive erhalten, unabhängig und selbständig in der Gesellschaft bestehen zu können. Das Projekt steht für langfristig wirksame Entwicklungszusammenarbeit in Afrika. Aber jetzt heißt es:

RHEINWIESENREGGAE 2006 – Move on !!
Wir sind gespannt und freuen uns !!

Freitag, 23. Juni ab 16 Uhr
Samstag, 24. Juni ab 12 Uhr
KEIN EINTRITT ! ! !

http://www.rheinwiesenreggae.de/news.php

===========

Hört sich ganz cool an :) Wenns am Wochenende dann noch schönes Wetter gibt ... ^^
angi

34 Jahre
weiblich
von angi am 22.06.2006 um 18:39 Uhr:
da will ich hin. mit wem ^^ ?
gelöschter
Benutzer
von am 22.06.2006 um 18:46 Uhr:
hört sich sau geil an, bin aber leider verhindert ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.06.2006 um 23:37 Uhr:
ich finde es hört sich echt klasse an :) irgendwie habe ich lust dazu :jump:
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 24.06.2006 um 16:36 Uhr:
bin heute abend auch da :jump:
oOBLooDY MaRYOo

35 Jahre
weiblich
von oOBLooDY MaRYOo am 26.06.2006 um 09:54 Uhr:
:jump: Also ich war freitags da und ich fands echt geil da. shisha zeld, geile leute was will ma mehr und musik war auch net schlecht :-D
schnuffi

34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 26.06.2006 um 21:14 Uhr:
War mit Jasmin, Meike und Ingo da und es war schön. Schöön chillig und "Ganja Bonanza" hat musikalisch überzeugt :top:
LimbO

39 Jahre
männlich
von LimbO am 26.06.2006 um 21:20 Uhr:
Hab mir am nächsten Tag gleich Teershampoo gekauft, zur Vorsorge *schüttel* :kritisch:
Suesse

36 Jahre
weiblich
von Suesse am 26.06.2006 um 21:21 Uhr:
lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de