Tilemann Summernight am 8.7.06 

Forum Party Feedback Tilemann Summernight am 8.7.06  
Autor Tilemann Summernight am 8.7.06
kikki

38 Jahre
männlich
von kikki am 26.06.2006 um 11:44 Uhr:
Am 8.07.06 steigt in der Tilemannschule die diesjährige Summernight, die nach dem letztjährigen Megaerfolg mit einem noch besseren Programm an den Start geht. Mit dabei sind dieses Jahr live die Lazy Bones und die Abiband der Tilemannschule.
Dazu werded ihr in der Houselounge mit feinsten Elektrotunes verwöhnt.
Lockn'Roll stylen euch den ganzen Abend über gratis und werden dabei durch den renomierten DJ Harun unterstützt.
Wie auch letztes Jahr wird die Pizzeria Toto ihre frisch gebackenen Pizzen unters Volk bringen.

Das ganze geht bei schlappen 4 Euro Eintritt über die Bühne und für gerade mal 1,5 Euro sind Bier, Licher X und Radler zu bekommen.

Ach ja, und eh ich's vergesse: In der Houselounge gibt es natürlich auch wieder die beliebte Cocktailbar, an der ihr exotische Sektcocktails bekommt!
kikki

38 Jahre
männlich
von kikki am 26.06.2006 um 11:47 Uhr:
Ach so, beginnen tut die gesammte Veranstaltung um 20:00! Würd mich freuen, wenn es wieder so gut besucht ist wie letztes Jahr. Das Programm findet übrigens auch statt, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte!
Jasmin.

34 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 26.06.2006 um 12:05 Uhr:
ich geh hin :top:
MaximilianM

37 Jahre
männlich
von MaximilianM am 29.06.2006 um 18:33 Uhr:
Also ich denke mal das ich auch da bin :-)
Wird sicher wieder, wie letztes Jahr, ganz gut werden... :D
Stytch

38 Jahre
männlich
von Stytch am 09.07.2006 um 02:52 Uhr:
Ging ab wie die Sau!!!
sasa

34 Jahre
weiblich
von sasa am 09.07.2006 um 12:04 Uhr:
ich fande es war scheise ... ka aber nicht so mein fall solche partys... ^^
MaximilianM

37 Jahre
männlich
von MaximilianM am 09.07.2006 um 17:15 Uhr:
also ich fand es gut, die abiband war sau gut und immerhin waren 1000 leute da.. drinnen war halt leider bisschen leer und zerlaufen, aber ich fands ok... die house-lounge ging auch ab, also ich freue mich aufs nächste jahr :D
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 07:33 Uhr:
War irgendwie merkwürdig da... Die Band war total schlecht! House Lounge war gut, die Jungs haben gutes Zeug gespielt :D
Tobi_Benzi

37 Jahre
männlich
von Tobi_Benzi am 10.07.2006 um 16:36 Uhr:
ich fands auich net so toll!!

[/edit: Bitte hier keine Beleidigungen. Danke. mfg Lordares]
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de