Glückliche Beziehung 

Forum Liebe und mehr Glückliche Beziehung  
Autor Glückliche Beziehung
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 27.06.2006 um 15:22 Uhr:
Hallöchen,

wollte mal von euch so hören wie ihr eure Beziehung zu eurem Freund/eurer Freundin "frisch" haltet?

Gibts da irgendein Geheimrezept wie man eine langlebige Beziehung haben kann?<---doof ausgedrückt

(Gemeinsame Hobbies, gemeinsamer Urlaub...etc.)

Erzählt mal...
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 27.06.2006 um 15:27 Uhr:
mhh ja auf jeden fall viel miteinander reden ehrlich sein und ja wenns möglich is gemeinsame hobbys und nicht zu verschieden... bei manchen klappts bei manchen nit genauso mit der entfernung ^^
naja bei mir wars leider noch nie sooooo lang... 6 monate ^^
sunpalm

36 Jahre
weiblich
von sunpalm am 27.06.2006 um 15:40 Uhr:
mhm also ich denke wenn man sich liebt braucht man die Beziehung gar nicht frisch halten, denn die liebe allein hält die beziehung frisch egal wie lange man zusammen ist.

@kemelcity
nicht immer ist es wichtig wenn man verschiedene hobbys hat, denn wenn man sich mal einen tag nicht sieht macht es lust auf mehr, aber da denkt ja jeder anders
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2006 um 20:19 Uhr:
Viel Akzeptanz und Verstaendnis dem Partner zeigen, dass hat bei mir dann zu 3 Jahren gefuehrt und langweilig war es nie... Urlaub ist auch sehr gute Idee :-)
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 27.06.2006 um 21:18 Uhr:
eine gute beziehung hält sich von selbst am leben

aber gemeinsamer urlaub ist natürlich etwas das total zusammenschweißt
zumal man da den partner wirklich mal über einen längeren zeitraum 24 Std am Stück erleben kann (und auch ertragen muss)

viel reden und einfach die Liebe genießen
so hat es bei mir 3 Jahre gut funktioniert, naja wenn dann einer der Partner ausbricht ist halt blöd. aber das heißt nicht das man einen fehle rgemacht hat
gelöschter
Benutzer
von am 28.06.2006 um 08:28 Uhr:
@sunpalm
also ich sehe das genauso wie du... und mit dem urlaub ist auch was schönes...
leiwesje1802

37 Jahre
weiblich
von leiwesje1802 am 28.06.2006 um 15:09 Uhr:
Geheimrezept: Nicht zweifeln! Einfach an die Beziehung glauben....der rest kommt von allein
gelöschter
Benutzer
von am 28.06.2006 um 15:45 Uhr:
also ich glaube das verschiedene Hobbys und auch mal ein getrennter Urlaub die Bezeihung frisch hält...

Sich mal wieder etwas fremd werden!
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.06.2006 um 15:47 Uhr:
naja man muss aber auch die hobbys des partners tolerieren... ich bin z.b. im schützenverein und viele leute finden das auch nicht so dolle!
meine freundin unterstützt mich in der hinsicht! sie liebt die musik und möchte das nächstes jahr studieren... und es klappt!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.06.2006 um 15:55 Uhr:
Man muss einen Ausgleich finden.

Man sollte die Hobbys des anderen tolerieren. Ein gemeinsamer Urlaub ist sicherlich schön, doch man sollte auch einfach mal nur mit seinen Freunden wegfahren. Was so gut wie nie klappt ist wenn man mit seinen Freunden wegfährt und seine Freudin mitnimmt :-? das führt nur zu Zoff

Meiner Meinung nach würden gemeinsame Hobbys nicht gut klappen. Oftmals hat man das Gefühl z.B beim Sport das der andere den anderen Übertrumpfen will usw. halte ich für keine Gute Idee. So geht evtl. auch die Interesse verloren.

Eine gute Beziehung funktionier nur wenn man das Vertrauen des anderen genießt. Wenn sich beide Mühe geben in der Beziehung und für einander da sind.
gelöschter
Benutzer
von am 28.06.2006 um 18:13 Uhr:
nich ständig aufeinander hängen ^^
kleine maus 14

32 Jahre
weiblich
von kleine maus 14 am 02.07.2006 um 17:32 Uhr:
also in meiner bezihung steht treue zu erst weil das voll wichtig ist man kann ja nicht einfach seinen patner?patnerin betrügen!!
erlichkeit is auch voll wichtig man sollte nicht lügen keine geheimnise haben!!!!
aber sonst is ne bezihung cool ich liebe meinen freund und wir sind erlich zu einander haben keine geheimnise und treu sind wir beiden!!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 02.07.2006 um 17:34 Uhr:
seit 3 wochen zusammen lol
ich find sowas immerwieder geil :cheering: lol lol
hält mich bei guter laune...nach wie vor ^^
xXxSarahxXx

43 Jahre
weiblich
von xXxSarahxXx am 02.07.2006 um 22:23 Uhr:
Mmh also ein Rezept gibt es dafür denke ich nicht O:-)
Wenn die Chemie stimmt dann entwickelt sich genug Abwechslung und Akzeptanz.
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 02.07.2006 um 22:55 Uhr:
simon als du noch jung warst, warst du doch genauso. :P

glücklich ist immer auslegungssache...für manche ist ne schulnote 4 ok, andere hätten gerne lieber ne 2 oder ne 1. lol
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 02.07.2006 um 23:15 Uhr:
in dem alter hatte ich eine wunderbare 2jahresbeziehung :)
damit ist seit 3 jahren schluss lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 10:36 Uhr:
hat jemand den film "nackt"gesehen?
also da kann man einiges über Beziehungen lernen :)

beide parteien müssen versuchen seinem partner fremd und gleichzeitig vertraut zu sein!

anhänglich sein und freiheiten geben!

Macho und lieb/nett sein

die schwierigkeit ist, wann der partner was braucht :)
sahnetoertchen

33 Jahre
weiblich
von sahnetoertchen am 06.07.2006 um 13:57 Uhr:
also ich hatte 1 1/2 jahre eine beziehung
wir waren super glücklich aba sie ist kaputtgegangen weil ich auf andere gehört habe also n tipp vertraue deinem partner dann kann nichts passieren un wenn er es ausnutzt ist er es eh nicht wert!!!
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 16:06 Uhr:
es gibt kein patentmittel für eine glückliche beziehung,schon allein,weil "glück" auslegungssache ist und jede beziehung anders verläuft.
aber was für mich wichtig ist,dass ich nicht alles von meinem partner weiß und umgedreht auch nicht. geheimnisse (sofern sie nicht die beziehung selbst betreffen) braucht jeder und halten die beziehung frisch.
Leafee

31 Jahre
weiblich
von Leafee am 06.07.2006 um 21:11 Uhr:
genau die chemie muss einfach stimmen!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de