Abschlussball der IGS Wallrabenstein 

Forum Party Feedback Abschlussball der IGS Wallrabenstein  
Autor Abschlussball der IGS Wallrabenstein
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 13:45 Uhr:
Oh man letztes Jahr um die Zeit habe ich mir noch so gewünscht, dass wir es in einem Jahr rum ist und jetzt wünsche ich mir nichts mehr, als die Zeit zurückdrehen zu können ;.(
Der Abend wird mit einem lachendem und einem weinenden Auge entgegen getreten... :-) und :-(

Wie seht ihr das??
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 13:50 Uhr:
jaaa auf jeden fall :-( ich war zwar nur drei jahre bei euch, aber es war eine tolle zeit :top: Freitag sind wir zum letzten mal alle beisammen :-?

aber ich freue mich auch, dass ABBUT endlich geschafft ist :-D
sony

34 Jahre
männlich
von sony am 02.07.2006 um 20:41 Uhr:
ja wie ihr beiden schon sagt! Es gab seine gute Seiten in Wallrabenstein und auch seine schlechten. Naja mal sehen wie es dann nächstes Jahr alles aussieht!!!! :-D
Lil chica

34 Jahre
weiblich
von Lil chica am 02.07.2006 um 20:43 Uhr:
finds auch sau schade das wir uns alle nich mehr sehn ;.(
die zeit war echt cool in abbut aber bin auch en bisschen froh das es entlich fertig is :-)
aber ich hoff mal das wir uns noch öfters sehn werden :-D
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 20:49 Uhr:
Naja es wird sicherlich nicht das wahre :kritisch: deswegen bin ich auch ganz froh wenn ich weg bin.
Vermissen werde ich auch keinen, denn mit den Leuten mit denen ich Kontakt halten möchte werde ich auch welchen haben. Der Rest geht seinen eigenen weg...
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 20:56 Uhr:
sehr getrennt die Meinungen, aber ich werde schon ein paar vermissen und vor allem in Unterrichte ohne die ganzen kranke wäre so endlos langweilig geworden :haha: spanisch lol :pfeifen:

ASber auch froh neue Leute, neuer Lebensabschnitt...
Pogopuschel

35 Jahre
männlich
von Pogopuschel am 02.07.2006 um 23:08 Uhr:
naja nie wieder ha´s nich machen also das is ein vorteil ^^
naja das wird vlt fehlen GL untericht mit meiner sitzpartnerin nenene was die arme sich alles gefallen lassen musste aber naja ich bin weg von abbut und hab dan meine ruhe

und nochmal ein dickes :haha: an alle die abbutur machen müssen hoffe das sind net so viele wie letztes jahr.........
Bitbuerger

35 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 03.07.2006 um 14:15 Uhr:
So ich bin eigentlich froh das ich nach 11 Jahren Abbut endlich weg kann. lol Aber es wird einem dann schon irgendiwe was fehlen.
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 17:54 Uhr:
noch 2 tage :jump: ich freu mich schon soo dolle.. :-D
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 19:57 Uhr:
wird eh schlecht der ball wie die ganze organisation beie uch :P
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 19:57 Uhr:
richtig :rosen: lol
Mausi 1

34 Jahre
weiblich
von Mausi 1 am 05.07.2006 um 20:01 Uhr:
adrian du bist ja sehr optimistisch dafür das du selber da hin musst oder ?? lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 20:04 Uhr:
richtig, es wird mehr als schlecht!!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 20:04 Uhr:
Ich gehe nicht!!! lol
Mausi 1

34 Jahre
weiblich
von Mausi 1 am 05.07.2006 um 20:09 Uhr:
tja und ich kann jederzeit heim gehen :haha: ^^ na ja ma abwarten !! machen ja nicht die gleichen Leute wie die Party und den streich oder ?? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 21:23 Uhr:
Mich wundert bei diesem scheiß Jahrgang absolut gar nichts mehr -.- die Kacke von heute war die Krönung und das sich alle vor den Lehrern jetzt als unfähig und lächerlich presentiert haben... habt ihr gut hinbekommen... ich bin stolz auf euch und beim Ball wird es nicht anders ablaufen :top:

gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 22:22 Uhr:
...schlechter als der streich kanns ja net mehr werden *hust*, 7 jahre abbut sind dann doch irgendwie zuviel.... aber haben heute ja auch gaaaaaaaaaanz fleißig dran gearbeitet..... :party:
Bitbuerger

35 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 07.07.2006 um 13:57 Uhr:
Um wieviel Uhr kommt ihr denn alle so?
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 07.07.2006 um 13:57 Uhr:
garnicht
Bitbuerger

35 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 07.07.2006 um 13:59 Uhr:
lol und die anderen?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de