WM - Rückblicke, Freude, Trauer... Was wird 2010? 

Forum Sport und Freizeit WM - Rückblicke, Freude, Trauer... Was wird 2010?  
Autor WM - Rückblicke, Freude, Trauer... Was wird 2010?
Nerox2003

37 Jahre
männlich
von Nerox2003 am 05.07.2006 um 16:38 Uhr:
Hey Ihr Leutz.. AlsoIch finde wir alle können Stolz auf unsere Jungs sein.. Was die geleistet haben.. Hammer.. Selbst England Brasilien und Argentinien sind vor uns raus geflogen.. ^^ Und zu dem Zeitpunkt galten wir weiss Gott noch nicht zu den WM - Top Favoriten..

Wir kamen weit.. Wir haben alle zusammen gehalten, gefeiert und mitgefiebert ( Ich erinnere mich z.B. an das POLEN - Spiel.. Oh man!! ^^ )

Ich sage nur:

Deutschland verabschiedet sich nach einer Weltklasse WM Leistung im Halbfinale, in der Verlängerung!

DANKE für die klasse Leistung im Turnier!
DANKE für ein tolles WIR Gefühl!
DANKE für die tollen Spiele!
DANKE Jürgen Klinsmann!
DANKE an die Mannschaft!
DANKE für die schönen Wochen!

WIR sind stolz auf EUCH!

Platz 3 holt ihr euch noch! Das habt ihr euch verdient!
Jürgen bleib bitte!

Was habt Ihr in den letzten Wochen gefühlt? Was waren eure Gedanekn?? Hättet Ihr gedacht das wir soweit kommen würden?? Und vorallem wem (leider) gönnt Ihr den Wm - Titel???
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 16:40 Uhr:
Jaaa aufjedenfall! unser TEam hat super gespielt ! sie haben es zwar nicht geschafft zum World Champion! aber sie haben wie einer gespielt! und daraf können die Jungs echt stolz sein! und ich hoffe auch das wir unseren Klinsmann behalten!
der wird dieses Team in den Nächsten jahren zu einer sehr starlen mannschaft machen!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 16:41 Uhr:
ich denk das muss in den sport bereich ^^
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 05.07.2006 um 16:41 Uhr:
LOl da werd ich deutscher Meister in der CC Klasse lol ne wenns weiter so geht dann seh ich uns wieder so gut wie dieses Jahr und EM kommt ja auch noch und da können sie es allen zeigen das es keine eintagsfliege war
Nerox2003

37 Jahre
männlich
von Nerox2003 am 05.07.2006 um 16:41 Uhr:
hey wart ma.. das is aber im moment überall gesprächsthema unummer eins.. also DAILY TALK.. ^^
burnoutman

37 Jahre
männlich
von burnoutman am 05.07.2006 um 16:43 Uhr:
also ich find auch das wir stolz auf das deutsche team sein können
schwappschwipp

37 Jahre
männlich
von schwappschwipp am 05.07.2006 um 16:43 Uhr:
Weltmeister sind wir doch! :-)
Europameister halt nich! :D
war auf jeden ein spannendes spiel gestern gegen italien!
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 16:43 Uhr:
nee stimmt schon, gehört in den sportbereich ;)
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 16:44 Uhr:
okay dann lassen wirs halt hier lol

also ich bin richtig stolz auf unsre jungs...und da find ich es nicht gut dass es nach dem 1:0 bei uns randale gab -.-
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 05.07.2006 um 16:44 Uhr:
:top: team :top: trainer :top: fans ^^ freu mich auf 2010 ^^
Nerox2003

37 Jahre
männlich
von Nerox2003 am 05.07.2006 um 16:45 Uhr:
ich kanns ja wenn ihr wollt auch noch ma in sportbereich reinbringen.. ^^
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 05.07.2006 um 16:47 Uhr:
Deutschlanf hat beid er WM den besten fussball gespielt auf jedenfall WELTMEISTERLICH.
War halt schade dass wir ausgeschieden sind so unglücklich mit all den unschönen randgeschichten (fringssperre) aba EM können wir beweisen dass mit uns dann immernoch zu rechnen sind und 2010 sind se alle reifer udn da geht dann NOCH mehr.
Jürgen Klinsmann soll noch etwas bleiben er hat sehr viel für den deuscthen fussball getan vor allem ind er jugend.
Auch die WM als veranstaltung ist ein riesen erfolg :top: wirft ein gutes licht auf unser land
Cathrin.

33 Jahre
weiblich
von Cathrin. am 05.07.2006 um 16:55 Uhr:
jaa sehe ich auch so---deswegen finde ich auch gerade die Leute gut, die auch jetzt weiterhin mit den Deutschland Fahnen herumfahren und dazu stehen und damit zeigen

------>Wow Respekt Tolle Leistung!
Nerox2003

37 Jahre
männlich
von Nerox2003 am 05.07.2006 um 16:55 Uhr:
haha.. jap.. danke.. habe 4 an meinem auto.. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 16:59 Uhr:
ich werde die deutschland fahne auch nach der wm noch am roller haben weil ich es schon scheisse finde dass der ganze nationalstolz nach sonntag wieder weg sein wird -.-
Cathrin.

33 Jahre
weiblich
von Cathrin. am 05.07.2006 um 16:59 Uhr:
SEEEEEHR gute Einstellung!!!!! haben nicht alle :)
NeVeR fOrGeT

36 Jahre
männlich
von NeVeR fOrGeT am 05.07.2006 um 17:00 Uhr:
Du da muss ich meinen Senf auch dazu geben. Es ist wirkloh wahr Deutschland hat eine erst klassige WM 2006 hinter sich gelassen. Ich führe meinen Teil dachte gegen Argentienen schon das es das auus wäre und dann haben die deutschen mich wirklich positiv überrarscht. Vorallem Miro Klose hat mir sehr gut gefallen. Er ist ja der Torschützenkönig der Wm 2006. Aber alle Deutschen waren alles in allem wirklich sehr gut aufeinander abgespielt. Im Spiel gegen Polen naja das war Pech 2mal an die Latte aber sowas kann jedem passieren. Ich finde dennoch da wir Argentinien geschlagen haben können wir uns zurecht den Titel Weltmeister geben. Auch wenn wirs nicht wirklich sind finde ich aufjedenfall das diese Jungs eine Menge Annerkennug verdient haben. Gestern gegen Italia muss ich sagen ich war schon sicher das es Elfmeter gab aber dann doch nicht und leida hat der Schiri gestern auch ma öfters Mist gepfiffen. JEdoch waren die Italiener sehr taktisch wir haben auch Torchancen gehabt und es ist nun ma das Ziel den Ball ins Netz zu bolzen. Also dann ich klatsch in die Hände für die Deutsche Nationalelf an diese WM werde ich mich auch noch sehr viel Später erinnern einfach nur Klasse leistung von unseren Jungs und Klinsi :)

Also dann WM 2010 wir kommen :beer: Prost Auf Deutschland!!!!!
sayuri

36 Jahre
weiblich
von sayuri am 05.07.2006 um 17:05 Uhr:
mensch was ein glück endlich sind diese deutschen weg vom fenster :party:
italia soll weltmeister werden !!!!!!! sind die besten spieler :cheering:
Nerox2003

37 Jahre
männlich
von Nerox2003 am 05.07.2006 um 17:08 Uhr:
lol dazu sage ich jetzt nixx.. ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 05.07.2006 um 17:09 Uhr:
und 1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010
ja stimmen wir alle ein
Mit dem herz....

:-D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de