WM - Rückblicke, Freude, Trauer... Was wird 2010? 

Forum Sport und Freizeit WM - Rückblicke, Freude, Trauer... Was wird 2010?  
Autor WM - Rückblicke, Freude, Trauer... Was wird 2010?
Nerox2003

37 Jahre
männlich
von Nerox2003 am 05.07.2006 um 17:11 Uhr:
so siehts aus.. habsch heute im radio gehört.. die version mit 2010.. sau geil..
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 17:12 Uhr:
:D
scheiß pizza , esse ich nie mehr
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 05.07.2006 um 17:12 Uhr:
wir haben eine hammer leistung auf den platz gelegt
haben uns imme rmehr gesteigert und haben gezeigt das deutschland auch im fussballwettkampf mithalten kann

ich habe jedes spiel die vollen 90min gesehen
habe immer mitgefiebert und gestern ist es dann wie schon erwähnt aus mir herausgebrochen und ich musste einfach heulen

aber wir waren denke ich auch ein guter gastgeber
leider wurde es nicht war "DIE WELT ZU GAST BEIM WELTMEISTER"
aber wir wurden Weltmeister der Herzen *top*
addy_himself

38 Jahre
männlich
von addy_himself am 05.07.2006 um 17:19 Uhr:
wir können stolz sein, dass eine so junge mannschaft, von einem neuling trainiert so weit gekommen ist. Leider wurde die Leidenschaft, die jeder im Team: Spieler, Trainer, etc reingesteckt hat, nicht belohnt.

Leider wurde die show der Italiener belohnt... bei jeder kleinigkeit theatralisches hinfallen etc. 'diese spielverzögerung hätte mit mehr gelben karten geandet werden...
scheiss mexikanischer schiri...hat auch noch immer zu den italienern gegrinst...

frankreich hats verdient...die sollen weltmeister werden... sie haben sich gut präsentiert und wenn sie wissen, wie man brasilien knackt, dann schaffen sie es auch gegen italien

2010 wird alles nachgeholt...auch wenns bei suptropischem klima in afrika sein sollte.
AUF JEDEN FALL: eine der geilsten wms bisher die ich erlebt hab...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.07.2006 um 17:22 Uhr:
Geile Wm.. Respekt! Und unter die besten 4 das is doch was... von 32 Mannschaften.
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 17:22 Uhr:
ich bin stolz auf unser team und meinen nationalstolz zeig ich jetz genauso wie vorher auch ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 17:44 Uhr:
Ich hätte nicht gedacht das sie es so weit schaffen. Hab mitgefiebert, gefeiert und auch :frust: , wir können aber zu 100% stolz sein :top: ! Hoffentlich bleibt Jürgen Klinsmann! :cheering:
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 05.07.2006 um 17:51 Uhr:
oha das Lob von Vinic is jetz aba doch einiges Wert ;) so Töne is man sonst gar nicht gewöhnt aba bin auch sau stolz und hoffe dass der nationalstolz in deustchland jetz allgemein höher is solangs nicht übertrieben ist :)
n gesunder Patriotismus is schon gut ^^
Joker84

40 Jahre
männlich
von Joker84 am 05.07.2006 um 17:55 Uhr:
Hey Leute!!!!!
Bin sehr stolz auf unsere Jungs, ohne Klinsi hätten sie es nie so weit gepackt. Hab gestern so mit gefiebert, aber leider hat es einfach nicht gereicht. Wir sind ja gute verlierer, also, glückwunsch Italien. Aber Weltmeister werdet ihr nicht :-P

54-74-90-2010 :laut:

Bye Joker84
Dani-.-

34 Jahre
männlich
von Dani-.- am 05.07.2006 um 18:09 Uhr:
ja ich bin auch stolz auf unsere jugend der klinsi hat aus einer gar schlechten manschaft einen der favoriten gemacht und dass ist eine verneigung mal wert! klinsmann soll auf jeden fall bleiben er hat der manschaft so viel gebracht!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 18:14 Uhr:
Tja, es hat leider nicht sollen sein mit dem großen Traum Weltmeister im eigenen Land zu werden. Aber die Mannschaft hat sich sehr teuer verkauft, ich finde es beeindruckend, dass das Team auf den Punkt top-fit war. Hat Klinsi und sein Betreuerstab super hinbekommen.
Jetzt hoffe ich auf den Gewinn das EM in 2 Jahren, ich denken wir sind mal wieder reif für einen großen Titel!! :)
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 18:14 Uhr:
erstmal werde wir richtig reinhauen bei der em 2008 ;) :top:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.07.2006 um 18:21 Uhr:
glückwunsch an die jungs und glückwunsch an klinsmann! :top: trotzdem isser mir unsympathisch! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 18:33 Uhr:
Wieso?
Hat unser jungen spieler doch weit geführt!!
Sultus

42 Jahre
männlich
von Sultus am 05.07.2006 um 18:33 Uhr:
Ich sag nur soviel. Diese Mannschaft anfeuern zu dürfen erfüllte mein Herz mit Stolz!!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 18:38 Uhr:
Türkei wird Weltmeister und Deutschland..... naja

Achtelfinale lol lol
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 05.07.2006 um 18:42 Uhr:
gut das du selber lachst lol :-D
HaHaHolger

39 Jahre
männlich
von HaHaHolger am 05.07.2006 um 18:42 Uhr:
Ja das nehme ich den leuten sau übel die denken wenn die Fussball WM vorbei ist müssen man die fahnen wegschmeißen oder in den Keller hängen... Hallo??? Wir sind Deutschland wir wollen Nationalstolz haben und zeigen, ich zu mindestens! Aber ich sehe schwarz für die Italiener weil die Franzosen stärker sind... aber wer weiß....vielleicht fällt denen ja wieder ein trick ein wie bei den deutschen (!!Sperre Torsten Frings!!)... ich sag nur sau arm!!! naja ihr habt gewonnen aber den Weltmeistertitel will ich euch nicht gönnen!! :cheering:
-flashover-

40 Jahre
männlich
von -flashover- am 05.07.2006 um 18:45 Uhr:
auf jeden fall kommt heut abend frankreich weiter. und die machen dann im finale die spaghettifr***** PLATT !!!

:laut: allez les bleus

nie wieder pizza!
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 18:46 Uhr:
@teee

ich lache immer! lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de