Autor |
WM - Rückblicke, Freude, Trauer... Was wird 2010? |
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 05.07.2006 um 19:29 Uhr:
Mir wurde gestern leider keine Zeit zum Heulen gegeben...
aber heut morgen war ich kurz davor
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.07.2006 um 19:31 Uhr:
gestern abend hab ichs gar nicht realisiert ... aber naja
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 05.07.2006 um 19:33 Uhr:
heute abend wird noch einer ganz schlimm heulen...wenn er nach hause fahren muss, aber sein zuhause nichtmehr steht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 20:50 Uhr:
ich dachte die türkei is für die EM auch gesperrt?!?
oh man ey als die ganzen spieler gestern geweint haben ich konnt net mehr ich hab eben noch so paar szenen gesehen wie dem ballack die tränen gekullert sind.. das is sooo traurig..
aber mitlerweile bin ich net mehr traurig.. "berlin..berlin.. wir scheißen auf berlin"
samstag wird nochmal en schönes spiel hingezaubert und alle können stolz auf unsere 11 sein.. und dann heißts..
72,80,96,2008 ja so stimmen wir alle ein.. mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir europameister sein
&
54,74,90 2010 ja so stimmen wir alle ein.. mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 05.07.2006 um 20:55 Uhr:
das war griechenland
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 21:20 Uhr:
Unsere 11 war einfach klasse
Man man, ich saß gestern erstmal ne viertel Stunde auf dem stuhl und wusste nicht mehr was los ist. So hat mich fußball noch nie bewegt.
Klinsmann war ein top trainer. Der ist immer so abgegangen und hat so mitgefiebert einfach klasse. Deutschland ist richtig zusammen geschweißt. Überall hingen/hängen die flaggen die leute freuen sich es ist einfach so ein geniales feeling. Endlich zeigt deutschland auch mal einen gesunden patriotismus
Wir haben gegen so topmannschaften gewonnen. Ich bin so stolz auf die national 11
Freue mich total auf 2010. Auch wenn es sicherlich nicht dasselbe sein wird als wenn die Wm im eigenen Land ist.
Danke deutsche Nationalmannschaft
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 05.07.2006 um 21:27 Uhr:
es war ne super geile Zeit...ich hasse Fussball normalerweise, aber diesmal war es der hammer... die Deutschen sind einfach ein stück mehr zusammengerückt und das tut dem Land gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 21:29 Uhr:
Ja unsere 11 war einfach Weltklasse muss man sagen...
Und auch wenn wir nicht im Finale stehen: unsere 11 hat allen anderen LÄndern das Gefühl "die Welt bei Freunden" vermittel und alleine das war es die ganze Sache schon wert
Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft, die haben Leistungen gebracht, dass hätte ihnen niemand zu getraut... sie sind selbstbewusst und ohne zögern voran marschiert
Klinsmann hat unsere Mannschaft zu Weltstar in meinen Augen gemacht und der darf das alles seinen Job nicht hinwerfen, denn nur mit ihm sind wir soweit gekommen und so stark geworden
Und auch der Lehmann hat sein DIng durch gezogen *bravo* wirklich einmalig ... !!
2010 wird der Kampf weiter gehen und ich denke unsere Mannschaft hat sich weitgehend für 2010 gefunden...
Danke für die vielen schönen Stunden des " Wir" Gefühls
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 05.07.2006 um 21:29 Uhr:
Die letzten 3 Kommentare sprechen mir aus der Seele
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 05.07.2006 um 21:30 Uhr:
ELFMETER :CRAZY:
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 05.07.2006 um 21:32 Uhr:
Was tun die mir nur an? Scheiß Franzosen, ich hasse Fußball....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 21:35 Uhr:
Schnizzel du hast Recht Fußball ist normal total aber für die Wm war es einfach eine rießen große Party die gestern beendet wurde
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 21:40 Uhr:
ich weiß nicht zu wem ich halten soll ?!?!?!?! ansich mag ich die portugiesen gar net.. aber sie hatten noch nie nen titel wär ihnen zu gönnen aber.. frankreich.. ich mag frankfreich.. und zidane wärs zu gönnen.. ach ichw eiß nicht.. hauptsache italien wird nicht weltmeister!!!!
und zu klinsmann kann ich nur sagen.. ich hab am anfang auch gesagt, dass der und die deutsche mannschaft nicht weit kommen werden.. aber der klinsmann is sooo ein herausragender trainer. mehr teamgeist kann eine mannschaft glaub ich nicht mehr haben! und ich fand/find die atmosphäre im land einfach geil!
und wie gesagt.. samstag is UNSER finale..
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 05.07.2006 um 21:43 Uhr:
schließe mich da an....hauptsache nicht italien
bin mal auf die bundesliga gespannt...wie sich die ganzen spieler von der wm erholen werden...
denn im prinzip fahren sie nach hause und müssten am nächsten tag ins training
2wochen bräuchten die mindestens!
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 05.07.2006 um 21:44 Uhr:
@t3mpty: ne frau die die portugiesen nicht mag es gibt sie also
bin jetz kalr für frankreich damit zidane nen schönen abgang hat und damit sich die italiener keien 4 sterne aufs trikot machen können
aba die party is noch lang net zu ende wir werden noch 3. und dann gehts aba ab
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 21:51 Uhr:
ach außer christiano sehen die portugiesen doch eh net gut aus.. und nur weil der gut aussieht muss ich ja net für die ganze mannschaft sein.. aber wie gesagt sie hatten noch nie nen wm titel deshalb bin ich mir so unschlüssig..
also die eintracht dürfte ja keine großartigen probleme mit der bundesliga vorbereitung haben außer der spycher und der huggel.. aber der huggel dürfte ja eh nicht spielen und sie sind ja rechtzeitig wieder heim gefahren die schweizer
ich glaube dieses jahr werden wir deustcher meister
ok falsches thema
|
Nerox2003
37 Jahre
männlich |
von Nerox2003 am 05.07.2006 um 21:52 Uhr:
hey leute einen teil habe ich schon in meinem eröffnungskomentar gesagt.. aber eines fehlt..
mir ist es egal gegen wen wir um den dritten platzt spielen ich bin davon überzeugt ( WIR SCHAFFEN DAS !! ) mir ist auch egal wer im finale gegn italien spielt.. ich will nur das die mannschaft im finale den Itak** den arsch aufreist.. DANKE..
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 05.07.2006 um 21:53 Uhr:
er sieht nur gut aus wenn er geschwitzt ist bzw "zum model geschminkt ist"
hab ich heute gelernt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 22:11 Uhr:
hey eine frage hat jemand wasimradio mitbekommen italien sei gedopptich hab das jetzt von mehreren Leuten gehört...... aber ich kann das ehrlicxh gesagt net glauben.. willauf garkein fall jemanden was unterstellen...... ich gönne es italien und willkein schlechter verlierer sein.... ich wollte ja nur fragen ob ihr da was gehört habt.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 22:12 Uhr:
" er sieht nur gut aus wenn er geschwitzt ist bzw "zum model geschminkt ist" " das hab ich heute auch gelernt vonwem nur?
|