Der perfekte Look zum Flirten 

Forum Liebe und mehr Der perfekte Look zum Flirten  
Autor Der perfekte Look zum Flirten
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 21:50 Uhr:
Mit Party-Begeisterung hat dies nichts zu tun.

Man muss einigermaßen gut aussehen und mit Mädchen reden können. Und wenn man nicht gut aussieht und nicht mit Mädchen reden kann, dann wirds halt schwierig.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 06.07.2006 um 21:50 Uhr:
@ la bomba ich finds ja nich schlimm... nur erstaunlich...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 06.07.2006 um 21:51 Uhr:
naja ich gehe auch gerne zu H&M nur frauen ohne stil gucken auf marken... *meine meinung* (jaja jeder hat marken klamotten) hmm und warum nicht? was soll dir passieren??? gehste mal mim dennis (errorman323) mit der kennt x mädels und der macht partys! lol

@ iran ich finde es ebenfalls erstaunlich! aber :top:
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 10:55 Uhr:
Es gibt keinen Perfekten look. Du musst wissen auf was für Frauen du stehst und demnach kann man sich auch ein wenig Kleiden.

Ich meine Hopper/Gangster Mädchen stehen auf Hopper/Gangster Jungs. Also die Jungs haben dann halt alle diese riesigen XXL T-Shirts an. Das finden die Hopper Mädels toll ^^
Aber wie gesagt, kauf die Jeans ;) Es müssen ja keine ausgefallenen sein, mag ich auch nicht mit irgenwelchen vorgenähten löchern oder so drinnen. Stinknormale Jeans sind aber ein muss.
Du hast doch sicherlich eine weibliche Freundin oder? Also wenn sie sag ich mal öfters weg geht als du solltest du sie einfach mal zum einkaufen mitnehmen. Ist sicherlich auch eine Hilfe.
Das mit dem ansprechen kommt einfach man kann es auch nicht lernen. Entweder die Chemie stimmt oder nicht ;)
Mit Gel kommt immer auf die Haare drauf an. Ich benutze auch kein Gel. Habe ja auch etwas längere Haare und ich hasse es wenn leute sich mit halblangen Haaren Gel da rein schmieren. Da sehen die Haare immer so fettig aus :-? Nee mag ich nicht ^^
Wenn man mal wüsste wie du aussiehst könnte man die viel viel bessere Tipps geben ;)
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.07.2006 um 11:06 Uhr:
tips?
oje oje oje -.-
konkubine

35 Jahre
weiblich
von konkubine am 07.07.2006 um 13:19 Uhr:
Auf weite Kleidung stehe ich nicht! Der Arsch muss gut zu sehen sein und am besten noch die Muskeln unter seinem Shirt!
Bitte nur in kurze Haare Gel machen!
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 14:44 Uhr:
Vielen Dank für eure Beiträge.
Ich mache jetzt erst mal das Beste daraus.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2006 um 14:53 Uhr:
un nach dem wochenende bitte nen kleinen bericht wie erfolgreich du warst ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 15:05 Uhr:
Gerne schreibe ich mal einen Bericht nach dem Wochenende.

Aber für dieses Wochenende wird es wohl keinen Bericht geben, da ich wohl zu Hause bleiben werde.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2006 um 15:07 Uhr:
achwas, geh raus, geh auf ne party, hab deinen spaß :party: wo kommst du dann her? is doch sicher was los?...naja wünsch dir trotzdem viel glück :top:
wird aber grad bissi offtopic..also hau rein ^^
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 07.07.2006 um 15:08 Uhr:
quatsch... heute gehste mal in die schicht da ist was los...
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 15:09 Uhr:
Aus Wiesbaden. Es ist aber schwierig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Schicht zu kommen.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 07.07.2006 um 15:11 Uhr:
dann gehste halt mal in die sports bar oder in die ebene... wiesbaden hat doch ganz tolle möglichkeiten!!!
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 15:12 Uhr:
Von der Ebene halte ich nichts.
Also wenn dann gönn ich mir lieber mal die Schicht.
royal42er

40 Jahre
männlich
von royal42er am 07.07.2006 um 19:12 Uhr:
kann man nie pauschalisieren kommt immer auf den typ drauf an...
bei den haaren z.b.ö auf die konsistenz deiner haare...ich hab ziemlich dicke haare... ich muß die irgendwie immer bearbeiten... bei anderen leuten reicht es aus die dünnes, lockeres haar haben...die nach dem haare waschen vor dem weg gehen...die haare nur mit der hand ein bißchen bearbeiten...

und genau so ist es bei den klamotten...sie sollten auf jeden fall zu deiner persönlichkeit passen...
du brauchst noch nicht mal viel geld... es gibt auch sau viel klamotten...die billig sind.. und trotzdem gut aussehen...
aber am besten ist es such dir jemanden der sich mit lifestyle gut auskennt...und der kann dir helfen hier so übers netz was zu sagen is schlecht...

aber wenn du was wissen willst frag mich gerne (-;
Feddige Damghani

33 Jahre
weiblich
von Feddige Damghani am 07.07.2006 um 21:33 Uhr:
@Andreas22 hattest du schon mal nä freundin ??
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 07.07.2006 um 22:11 Uhr:
hm, der perfekte look - das sieht jeder anders!
Man muss sich drin wohlfühlen - du musst einfach "du selbst" sein
ich fände z.B einen Typ spannender, der zwar nicht meinen Traumvortstellungen von "perfekt gestylt" entspricht, sich aber wohl fühlt und selbstbewusst ist, als einen der gut gekleidet ist, aber sich super unwohl fühlt in seiner Haut und auch dementsprechend unsicher wirkt. ;)
kA, ob dir das weiter hilft - aber so seh ich das halt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 08.07.2006 um 10:10 Uhr:
@P-star

Ich hatte noch keine Freundin.
gelöschter
Benutzer
von am 08.07.2006 um 10:25 Uhr:
jeans+t-shirt...
und dann gehste abends weg,trainierst fleißig und dann stellt sich von alleine der erflog ein.... :)
gelöschter
Benutzer
von am 08.07.2006 um 11:22 Uhr:
ich stimme tori vollkommen zu, das wichtigste ist,man selbst zu sein!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de