Autor |
Der perfekte Look zum Flirten |
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 08.07.2006 um 11:27 Uhr:
also wenn es nach mir geht, würde ich am liebsten die ganze zeit im Anzug rumlaufen. Nicht weil ich arrogant bin oder einen auf Snop machen möchte. Wer mich kennt, der weiß das ich alles andere als das bin. Aber ich finde es einfach elegant und bequem. Man muss ja nicht immer eine Krawatte tragen, das ist sicherlich etwas zu overdressed.
Ich trage auch gerne die Haare etwas länger, viele sagen aber kürzere stünden mir besser. Ich würde z. B nie in Hip Hop Klamotten rumlaufen, ich käme mir dabei total affig vor. Weil das einfach nicht meinem Stil entspricht und auch nicht meine bevorzugte musik ist. Ich finde, man darf sich nicht verstellen, nur weil man gut ankommen will. man soll einfach so rumlaufen wie man sich wohlfühlt und verhalten wie man ist.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2006 um 11:31 Uhr:
Genau das ist mein Problem. Ich will mich eigentlich nicht verstellen.
Eine Jeans kommt für mich einfach nicht in Frage und jeder hat so seinen eigenen Charakter.
Und somit hat man kaum Chancen bei den Frauen.
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 08.07.2006 um 11:36 Uhr:
Es bringt aber nichts einen auf Show zu machen. Es bringt mir nichts so zu tun, als wäre ich supertoll und wäre superinteressant, wenn ich es nicht bin.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2006 um 11:40 Uhr:
stimmt,ich möchte auch keinen typen kennenlernen,der sich kurze zeit später um 180° dreht... dann lieber gleich ehrlich.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2006 um 11:43 Uhr:
Man sitzt also zwischen zwei Stühlen.
Wie du schon sagtest bringt es nichts einen auf Show zu machen und andererseits bringt es aber auch nichts so zu sein wie man ist.
Wenn ein Mann keine Frau bekommen soll, dann bekommt er auch keine. Es gibt schließlich viele Männer die in ihrem Leben keine hatten.
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 08.07.2006 um 11:45 Uhr:
spoeka. laut deinem status im profil musst du ja auch niemanden kennen lernen. Ich beobachte immer wieder fasziniert, dass viele, wenn sie eine Beziehung haben, mehr Angebote haben, als wenn sie keine haben. Man strahlt offenbar erst mal eine Gelassenheit aus (ich habe ja keinen Bedarf) und das macht interessant.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2006 um 11:45 Uhr:
mmh ... nicht so pessimistisch. es gibt für jeden die richtige,man darf nur nicht so gezwungen danach suchen. es passiert eh immer dann,wenn man nicht damit rechnet.
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 08.07.2006 um 11:47 Uhr:
hier spoeka nicht persönlich nehmen, aber diese dummen sprüche die kommen bei mir gar nicht an "Es passiert immer dann, wenn man nicht damit rechnet". Dann müsste es bei mir aber schon seit längerem mal wieder passiert sein.
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 08.07.2006 um 11:47 Uhr:
also mal ganz im ernst
für jeden topf gibt es irgendwo dort draußen ein deckelchen
manchmal ist es einfahc nur schwer diesen zu finden
nachdem mein deckelchen mich verlassen hat bin ich auch wieder auf der suche
naja und das seit 4 Monaten erfolglos
du musst einfach du sein, was anderes bringt dich nicht weiter
versuche einfach durch deine art zu überzeugen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2006 um 11:48 Uhr:
@ gerefan: da geb ich dir recht...auch als tipp für andreas: wenn du dich in deiner haut wohl fühlst und dich auch so gibst,strahlst du eine gewisse sicherheit aus,die zumindest anziehend wirken kann.
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 08.07.2006 um 11:53 Uhr:
ich denke es ist einfach so, dass jeder Mensch irgendwo jemanden finden könnte, der gut zu einem passt. Jedoch kommt bei fast allen, da schließe ich mich nicht aus, der Faktor Aussehen als Bewertungskriterium dazu. Es könnte eine kommen, die superlieb ist, einfühlsam, mit der man super gut reden kann. Wenn ich sie aber nicht acuh körperlich anziehend finde, wird das dennoch nichts. Das ist echt ein Problem. Schönheit erkennt man nun mal an und orientiert sich eben auch lieber an den hübschen und muss sich dann manchmal fragen. ob man als Durchschnittstyp nicht zu hohe Anforderungen stellt - unterbewusst.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2006 um 11:59 Uhr:
Den Spruch mit dem Topf und dem Deckel habe ich schon so oft gehört.
Es ist und bleibt für mich ein Spruch.
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 08.07.2006 um 12:29 Uhr:
tja
meinst de es is für mich schön morgends aufzuwachen und zu wissen das ich alleine bin
aber ich sage mir das irgendwann sicherlich die richtige kommt
irgendwann kann morgen sein, irgendwann kann übermorgen sein, irgendwann kann aber auch erst in einem jahr sein
sowas kann man nicht erzwingen, man muss einfahc offen den menshcen gegenüber sein und einfach man selbst sien
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2006 um 12:38 Uhr:
@Partyboy02
Du bist weningstens noch 20 und hast sicherlich schon mal mit einem Mädchen gesprochen.
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 08.07.2006 um 13:23 Uhr:
was hast du für hosen an wenn keine jeans?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2006 um 13:28 Uhr:
ich denke, ohne erfahrung damit zu haben, das mädchen die mit einem ausschnitt bis zum bauchnabel und minirock rumlaufen, beim flirten schlechtere chancen haben was ernsteres zu finden!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2006 um 13:31 Uhr:
angeflirtet werden sie bestimmt ständig aber die meisten flirts sind dann eher wegen ihrem ausschnitt, asl wegen ihr selbst. welcher mann sieht hinter so einem ausschnitt schon das mädel an sich??
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 08.07.2006 um 13:41 Uhr:
@Andreas
ja ich bin "erst" 20, aber die 2 Jahre die zwischen uns liegen sind nun auch ned die Welt
und ja ich habe schonmal mit einem Mädchen gesprochen
aber mal im ernst, du stellst dich ja grad so hin als wärst du der volle Looser
also so wie im Film, der mit dem keine was zu tun haben will und so
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 08.07.2006 um 14:55 Uhr:
Mal pauschal gesagt:
Der Look sollte einigermaßen ok sein.
D.h. keine dreckigen, ungebügelten, 20Jahre alten Klamotten. Stoffhosen können auch sehr schick sein.
Frisörin gibt dir bestimmt gute Stylingtipps für die Haare
Rasieren - oder 3Tage-Bart. Probiers aus und mach es wie du dir selbst am besten gefälls
Duschen, Zähne putzen - nichts ist schlimmer als schlechter Geruch. Finde ich zumindest.
Und zu guter letzt:
Zu Hause sterben die Leute.
Schnapp dir 2-3 Freunde, geh raus, heute Abend zB Public Viewing im Helmut Schön Park in Wiesbaden. Danach wird die ganze Stadt eine "Party" sein.
Da ist es beinahe schwer keine neuen Leute kennen zu lernen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2006 um 15:40 Uhr:
ganz einfach: be sexy.
|