Weltmeister der Herzen!- Was sagt ihr dazu???? 

Forum Sport und Freizeit Weltmeister der Herzen!- Was sagt ihr dazu????  
Autor Weltmeister der Herzen!- Was sagt ihr dazu????
Daviness

33 Jahre
männlich
von Daviness am 08.07.2006 um 23:48 Uhr:
So, was hält ihr von der Aussage. Ich meine, sie trifft voll zu. Oder ist jemand dabei, der die WM total blöd fand. Schreibt eure Gedanken und Meinungen!!!
Grüße und viel Spaß
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 08.07.2006 um 23:48 Uhr:
wird ehh geschlossen
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.07.2006 um 00:16 Uhr:
also ich kann dazu sagen, dass am hahner kreisel momentan ausnahmezustand is... die autofahrer werden kostenlos mit wein versorgt :D
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 09.07.2006 um 00:17 Uhr:
japp und wir waren wieder an der ff mit nem sa und haben alle cabrios begrüßt :D
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 11:26 Uhr:
jetzt fangt ihr hier mit dem Scheiß auch noch an :frust:

wenn ich einen Satz nicht hören will, dann ist das dieser Sch...-Spruch: "xxx der xxx" :ankotzen:

Wir sind grandioser Dritter, die Mannschaft mit den meißten Toren, wohl die mit dem Torschützenkönig, dem besten Jungspieler, den besten Zweikampfwerten ABER wir sind kein Weltmeister...

Der Spruch ist echt etwas für all die Weicheier die nicht mit Niederlagen umgehen können :rolleyes: ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 09.07.2006 um 11:45 Uhr:
genau so siehts aus!! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 12:03 Uhr:
eigentlich wollte ich hier nix zu sagen aber bluesnoopy da hast du wirklich vollkommen recht!!!!!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 12:09 Uhr:
Deutschland ist WM 3. und nicht Weltmeister!

bluesnoopy :top:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.07.2006 um 12:11 Uhr:
Entweder Weltmeister oder gar nix...!
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 13:00 Uhr:
Gucke ARD.

Es ist einfach geil!
Dieses Feeling.
Anfangs war ich noch sehr traurig, darüber das wir nicht im Finale stehen, aber jetzt ist es einfach GEIL!!

DIESE NATION STEHT HINTER EUCH!!!!!!!!!! UND ZWAR SEHR!!!!!!!

Eins noch:

DANKE!
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 09.07.2006 um 13:20 Uhr:
WEINE NICHT WENN DER REGEN FÄLLT DAM DAM....DAM DAM
zu geil die 3 machen sone stimmung lol
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 09.07.2006 um 13:24 Uhr:
oh man war das grad geil!!! ich hab immernoch voll die gänsehaut!!! wie der schweinsteiger, poldi und odonkor dann noch bei den sportfreunde stiller mitgespielt haben!!! zu geil!!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 13:28 Uhr:
Oh Mann - dieser Empfang war einfach nur klasse! Finde aber, dass die Tradition beibehalten werden und er (der Empfang) in Zukunft wieder in Frankfurt am Römer stattfinden sollte!! :laut:
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 09.07.2006 um 13:42 Uhr:
japp weil man da besser hin kommt lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 13:44 Uhr:
Boah geiler Auftriit von Xavier, besonders mit "Was wir alleine nicht schaffen" - Gänsehautfeeling
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 13:56 Uhr:
jaa aber hallo... war richtig geil da zu zuschauen :top: fands echt sau cool :-D
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 14:45 Uhr:
Ich geb den letzten beiden auch voll Recht. Einfach ein tolles Gefühl wie alle jetzt zusammen halten und sich als eine Nation sehen.

Ich denke das wird zwar alles einbischen abklingen aber die Gemeinsamkeit bleibt und jeder traut sich mit ner Fahne rumzulaufen ohne das es von manchen Seiten gleich wieder auf Nationalsozial... zurückgeführt wird. Das war vor vielen Jahren, darf nicht vergessen werden aber unsere Generation kann daran nichts mehr ändern...

Bis 2010 dann in Afrika, cu und denkt drann, nach der WM ist vor der EM
!!!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 09.07.2006 um 14:52 Uhr:
das mit dem weltmeister der herzen is schwachsinn! wir haben einen sehr guten 3. platz gemacht auf den wir alles stolz sein können aber es ist auch nich mehr oder weniger!!! wir können stolz auf das sein was wir erreicht haben aber wir sind weder weltmeister noch weltmeister der herzen.....

HVHammer

36 Jahre
männlich
von HVHammer am 09.07.2006 um 17:32 Uhr:
Deutschland hat super gespielt und ist verdient 3 geworden. Die ganzen Leute die jetzt sagen, hab ichs doch gesagt, sind alle dumme Lügner. Die Meisten haben vor der WM den deutschen nicht mal zugetraut ins Achtelfinale zu kommen und jetzt. Sie haben sich super gesteigert und der ganzen Welt gézeigt was in Ihnen steckt.

fußball, wir sind dritter und die Welt sieht, DEUTSCHLAND ist zurück
GUTE LAUNE
FEIEREI
EM 2008 und WM 2010 DEUTSCHLAND schalalala

greetz
Hammer
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 17:38 Uhr:
find ich auch
am anfang war immer das gemaule wir schaffens doch nie oder das wird eine blamage und ich denke die hjungs haben sich mit ihrer spuielweise in die herzen gespielt und ich glaube ausnahmslos alle deutschlandfans haben nach dem hammer gegen argentinien gedacht und auch gesagt deutschland wird weltmeister und alle warern traurig als deutschland gegen italien verloren hat. Viele hätten deutschland als weltmeister gerne gesehen
also ich glaube schon...DEUTSCHLAND IST DER WELTMEISTER DER HERZEN
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de