Weltmeister der Herzen!- Was sagt ihr dazu???? 

Forum Sport und Freizeit Weltmeister der Herzen!- Was sagt ihr dazu????  
Autor Weltmeister der Herzen!- Was sagt ihr dazu????
pssst

45 Jahre
männlich
von pssst am 10.07.2006 um 09:19 Uhr:
Jaja, sehr lustig...
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 10.07.2006 um 10:55 Uhr:
auf jeden fall! so eine geile stimmung, tolle spiele und parties hatte deutschland noch nie (zumindest kann ich mich nich daran erinnern!
ich freu mich auf die em in der hoffnung das diese genauso toll und erfolgreich verläuft!
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 10.07.2006 um 11:01 Uhr:
Auf jeden Fall :god:
magnus.

31 Jahre
männlich
von magnus. am 04.08.2006 um 13:48 Uhr:
oh man die wm war geil und die nächste wird auch so geil nur das wir dann weltmeister werden ( http://www.geknipst.at/showpic.php?id=227794 ) und europameister werden wir auch
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2006 um 19:33 Uhr:
Wir haben eine super WM geshen! Das nicht nur von Deutschland! Die Dutschen haben eine grandiose Leistung gebracht! Ich bin stolz darauf Deutsche zu sein!
vampire kiss

33 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 03.09.2006 um 16:08 Uhr:
Deutschland ist mehr als nur der Weltmeister der Herzen!!!! :-) Ich beharre immernoch drauf. Im 11m schießen hätten wir Italien geschlagen!!!! Und am besten fand ich auf jeden Fall war Philipp Lahm :god: I :liebe3: YOUUUUU!!!!!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.09.2006 um 16:34 Uhr:
naja würde ma sagen Lieber 3 als petze...
gelöschter
Benutzer
von am 08.09.2006 um 16:59 Uhr:
Naja, diesen Spruch kann ich nicht hören! Ganuso wenig wie: "Stuttgart ist viel schöner als Berlin." Ist Schwachsinn! Von der Stadt her mag das ja stimmen, aber von der Bedeutung der Spiele die dort stattfanden niemals! Wir haben als Deutsche immer die höchsten Ansprüche und über die Nr. 3 anstatt 1 braucht man sich dann nicht künstlich freuen. :grummel: :laut: Nur die 1 zählt für uns!! :laut:
Aber wir können uns über die gelungene WM in unserem Lande freuen (beste WM aller Zeiten) - ich denke es wird schwer (um nicht zu sagen fast unmöglich) für andere Austragungsländer dies wieder zu erreichen oder gar zu toppen...! :laut: Und mit den Leistungen unserer Mannschaft können wir bis zum Ausscheiden gegen Italien auch Stolz sein. Bei der nächsten EM und bei der WM 2010 sowiso wird das Team schon weiter sein und Mannschaften wie Italien und Frankreich werden einen Neuaufbau beginnen müssen - dann stehen auch wieder unsere Chancen besser. Jedoch wird in Südafrika das deutsche Publikum leider nicht in dem Maße vertreten sein wie z. B. in Dortmund... lol
Sagen wir so: Es ist für uns unglücklich gelaufen und Italien hatte sehr sehr viel Glück! Das die jetzt Weltmeister sind müssen wir leider Gottes für die nächsten vier Jahre akzeptieren, auch wenns uns wahrscheinlich alle :ankotzen:
Ich habe als deutscher Fan im Finale natürlich für Frankreich gehalten - die hätten den Titel auch eher verdient, da sie zuvor gegen Brasilien gewonnen hatten!! Aber - es hat leider nicht geklappt...! :schlecht:
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2006 um 13:25 Uhr:
stimmt, brasilien ist auch richtiger gegner.. italien hat gegen deutschland gewonnen, war doch klar das sie gegen diese idioten gewinnen lol lol lol lol

frankreich hats auf jeden fall verdient, aber italien is meister! vielleicht nächste mal
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2006 um 13:41 Uhr:
wasn Depp! :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2006 um 13:43 Uhr:
Argentinien ist auch ein richtiger Gegner gewesen, den wir im K.O.-System besiegt haben, also halt mal den Ball flach! :laut: Und artikuliere Dich doch mal normal - oder kannst Du das nicht?? Diese "Idioten" sind immerhin Nationalspieler und das werden Du und ich niemals erreichen.
Zweitens (ist zwar offtopic, aber ich kann Dich leider nicht mehr im Fussballthread fragen):
Du hast 3 Gründe für das schlechte abschneiden der Italiener genannt. Das waren folgende: Manche Spieler sind "verletzt" "zu alt" und "gesperrt"...
So - jetzt frag ich Dich warum die am Anfang von einer Qualiphase gesperrt sind?? :rolleyes: Also wegen den Karten von der WM bestimmt nicht. Und gegen Litauen muss die ach so "heilige" Squadra Azzura doch auch mit ihrer B-Mannschaft gewinnen!! - Oder nicht?
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2006 um 13:47 Uhr:
@Zico was bist du? ein schmok der vorgestern zum ersten mal eine hochgekriegt hat?
(tut mir leid geknipst ich musste das loswerden)
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2006 um 13:51 Uhr:
;( lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2006 um 13:54 Uhr:
ist herr matarazzi nicht gesperrt?

ich artikuliere mich genauso wie du un die anderen hier machen.. von euch kommt auch nix anständiges, wenn es um die italienische manschaft geht, also ...........

shcön hinter seinem pc, gell zico? da kann man immer so schnö die klappe aufreisen lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2006 um 13:55 Uhr:
nee dadrauf, man seid ihr peinlich lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2006 um 13:58 Uhr:
Ach stimmt - mit unserem "fair-play" Herrn Matarazzi - da war ja was... lol lol lol
Wer spielt denn aus Altersgründen alles nicht mehr?
Das gleiche Problem hat zumindest Frankreich doch auch - oder??
Und muss Italien nicht auch mit einer B-Mannschaft gegen Litauen gewinnen??
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.09.2006 um 14:10 Uhr:
natürlich müssen sie das! und b-manschaft is ein harter ausdruck! viele davon sind trotzdem absolute spitze wie casano und inzaghi! das als b-elf hinzustellen ist meiner meinugn anch eine ausrede! die niederlage gegen frankreich, okay das war zu erwarten! aber gegen litauen naja no comment!
wär trotzdem gut wenn hier ma wieder n normaler umgangston herschen würde! hab nämlich kein bock das wegen euch auch noch alle anderen fußball threads geschlossen werden...........
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 09.09.2006 um 14:30 Uhr:
ist ja alles schön und gut aber man muss auch bedenken das in italien die saison noch nicht begonnen hat und die spieler halt nicht so fit sein können wie die spieler von frankreich.. gegen litauen sollte man aber eigentlich schon gewinnen...dafür gibts keine ausrede...
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2006 um 16:12 Uhr:
dazu kommt noch ein trainer der völlig neu is aber egal..

fickt ihre frauen,
haut ihnen auf die fresse,
nimmt ihnen ihr geld,
macht mit ihnen was ihr wollt...

aber wehe du nimmst ihnen ihr bier weg oder machst ihr fußball schlecht, dann gehts rund

traurig, traurig
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.09.2006 um 17:21 Uhr:
ja und? ist doch richtig so! frauen gibts genug (aber die wirste so schnell nicht bekommen ;-) ), geld ist auf der bank und du kommst nicht dran...
aber fussball ist leben und bier das mittel zum glücklich sein!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de