Autor |
Warum sind Jungs so......??? |
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.07.2006 um 08:53 Uhr:
weil ihr die lieben kerle von vorne herein ausschließt, weil die euch zu lieb sind. also beschwert euch dann auch nich im nachhinein. wurde auch shcon oft genug verarscht, trotzdem bin ich ich so engstirnig und behaute, alle frauen sind so scheisse. das is doch quatsch. was ihr hier in dem thread betreibt, sind übelste vorurteile un verallgemeinerung. auch wenn es sich ein wenig krass anhört, is das ja fast wie beim rassismus. nur weil 4-5 leute einer bestimmten rasse dir was schlimmes getan haben, sagst du ja auch nich, dass das ganze volk so ist. also hör auch auf das bei männern zu machen un verurteile uns nich schon im vorraus.
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 10.07.2006 um 08:54 Uhr:
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 10.07.2006 um 08:58 Uhr:
es sagt ja keiner das kerle allgemein scheiße sind sonst würden wir uns ja nicht in euch verlieben!!
es geht darum das wir nicht verstehen warum ihr euch z.B. erst jeden tag meldet und dann auf einmal gar nicht mehr!!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.07.2006 um 09:00 Uhr:
sag ma....
im ersten satz erzählst du mir, du würdest es nich verallgemeinern...
und was bitte machst du da im zweiten satz?
ich glaub mich tritt ein pferd...
achso, noch was, wenn -einige von uns männern- sich erst melden, un dann nich mehr, dann haben sie ganz einfach die schnauze voll von euch. is doch ganz einfach!
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 10.07.2006 um 09:06 Uhr:
und warum könnt ihr das dann nicht einfach sagen?? ich mein ich sag doch auch wenn ich kein bock mehr auf einen kerl habe! dann weiß er wenigstens woran er ist!!
egal ich hab mich oben falsch ausgedrückt ich habe damit nur gemeint das ihr in dieser hinsicht scheiße seit und nicht generell ach egal vergiss es weiß net wie ich das jetzt so schreiben soll das du es richtig verstehst!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.07.2006 um 09:09 Uhr:
an alle bei geknipst
bitte schnappt euch mal nen duden un schaut euch mal an, wie man das wort SEID schreibt. also das macht hier echt jeder 2. falsch, katastrophe!
jaja. ich hab schon gemerkt wie ihr frauen das einfach sagt ihr SEID da auch net anders! das hat nix mit männlein oder weiblein zu tun, sondern damit wieviel charakter man hat. ganz einfach. unsinniger thread hier.
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 10.07.2006 um 09:22 Uhr:
sorry das ich dir wiedersprochen habe
|
konkubine
35 Jahre
weiblich |
von konkubine am 10.07.2006 um 14:11 Uhr:
weil er ne interessantere gefunden hat...
außerdem bin ich genauso!!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.07.2006 um 14:13 Uhr:
endlich mal eine die es zugibt
|
konkubine
35 Jahre
weiblich |
von konkubine am 10.07.2006 um 14:14 Uhr:
so bin ich halt
ich such mir immer den besten aus...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.07.2006 um 14:18 Uhr:
den best möglichen bitte, sonst hättst du ja mich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 16:02 Uhr:
den aller besten kriegste net
|
konkubine
35 Jahre
weiblich |
von konkubine am 10.07.2006 um 16:12 Uhr:
ach nein, den hab ich noch nicht, gott?
du bist ja gemein, spuckfisch
|
rfc822
43 Jahre
männlich |
von rfc822 am 10.07.2006 um 22:27 Uhr:
Mmh also ich finde die Überschrift auch etwas verallgemeinert. Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema.
Mach dir nix drauß SweetGagica, er ist es nicht wert, dass du dir diese Gedanken um ihn machst! Ich finde solches Verhalten ehrlich gesagt relativ kindisch. Vielleicht liegt das aber auch daran das ich ein direkter Mensch bin, ich würde mein Gegenüber in einer solchen Situation nicht ahnungslos stehen lassen.
Das Frauen nur auf "die harte Sorte" stehen ist auch nicht richtig.
Also: wer nicht will der hat schon
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 17:43 Uhr:
ja ich verstehe typen auch nicht erst heisst es "ich find die voll toll" Zu meiner freundin dann "geht da was" und redet oft über mich aber wenn ich ihm dann gegenüber steh bekommt er die Klappe net auf und dann heisst es der mag dich garnet mehr und das innerhalb von drei Tagen und dann beschwert er sich wenn ich ihm net ma hallo sage.....
ich denke ich werde die Männer nie verstehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.07.2006 um 05:26 Uhr:
Und wir euch Frauen auch nicht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.07.2006 um 09:50 Uhr:
tja so sind manche typen halt...der wollt dich bestimmt nur ins bett kriegen
|
PeggyMcRip
41 Jahre
weiblich |
von PeggyMcRip am 14.07.2006 um 14:37 Uhr:
Oh solche Kerle gibt es wie Sand am Meer
Sie holen einem die Sterne vom Himmel, geben sich wochenlang richtig Mühe, und dann von heute auf morgen sind sie wie ausgewechselt!!! Warum auch immer?!
Damit muss man lernen zurecht zu kommen... so schwer es auch fällt!
Ich hab mir den ganzen Shit mit ewig telefonieren, vollsülzen lassen etc. eh abgewöhnt. Und: es geht mir gut
Mädels, lasst euch net verarschen.... Kerle sind es nicht wert!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.07.2006 um 14:42 Uhr:
Genau werdet einfach alles lesbisch, denn wir sind sowieso immer schuld
|
PeggyMcRip
41 Jahre
weiblich |
von PeggyMcRip am 14.07.2006 um 14:43 Uhr:
Was hat das denn mit lesbisch zu tun???
|