Eine Bitte an die Damen 

Forum Liebe und mehr Eine Bitte an die Damen  
Autor Eine Bitte an die Damen
rfc822

43 Jahre
männlich
von rfc822 am 10.07.2006 um 23:02 Uhr:
Sei einfach du, probiere niemand zu verkörpern der du nicht bist. Alles schön gediegen angehen und nicht zu streng mit sich selbst sein.

Und wenn es auf Anhieb nicht funktioniert nicht verzweifeln, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Sultus

42 Jahre
männlich
von Sultus am 11.07.2006 um 18:07 Uhr:
deine Selbstzweifel haben ja fast Kultstatus
gnomi16

34 Jahre
weiblich
von gnomi16 am 11.07.2006 um 20:17 Uhr:
ohne die "coole" sonnenbrille vielleicht schon *g*

ne quatsch, spaß beiseite. Ich finde jeder kann ausgehen...
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 21:57 Uhr:
@ HiJoDeLaLuNa
In der Tat aber so etwas gibt es leider auch.

@ Lordares u. Suesse
Vielen Dank

@ dasLenchen
Wenn ich denn erst einmal eine Handynummer bekomme ist das schon ein großer Schritt.

@ Eiskalter-Engel
Dann hoffe ich mal, dass die Mädchen meine wahres Ich mögen.

@ gnomi16
Ok, scheint allerdings nur eine Frage des Erfolges zu sein.

Mir wurde kürzlich gesagt, wenn ich einmal Erfolg habe, dann wär ich so motiviert, dass ich nur noch jede Woche weggehen wollte.

Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.07.2006 um 22:01 Uhr:
sag mal was machst du denn sonst am wochenende wenn du nich weg gehst?!
ich arbeite 5 tage die woche, damit ich endlich am wochenende weg gehen kann :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:02 Uhr:
Richtig, ich denke mir so oft schon Montag Mittag "Nicht mehr lange dann ist Freitag" ;) ^^

Ich sterbe zuhause wenn ich mal nicht weggehen kann. Wochenende = Party also für mich ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:03 Uhr:
Ich "arbeite" auch 5 Tage die Woche.

Wenn ich nicht weggehe, dann bin ich zu Hause.
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:04 Uhr:
ach, ich find beim weggehen muss man net unbedingt nur mädels kennenlernen, macht doch auch so spaß ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:05 Uhr:
Richtig, einfach mal mit Freunden ein heben gehen oder so. Mit Alkohol lernt man sowieso viel schneller leute kennen. Hört sich dumm an ist aber so ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:06 Uhr:
Stimmt schon Errorman, aber ich möchte weningstens mal mit einer sprechen, bevor meine Haare ergraut sind.
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:07 Uhr:
das ergibt sich dann von selbst :D weiß wovon ich rede... :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:09 Uhr:
Ich habe noch nie großartig Alkohol getrunken. Deshalb sollte ich beim ersten mal aufpassen.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.07.2006 um 22:10 Uhr:
also ich versteh deine situation nicht im geringsten. wie kann man denn nich mal mit einer frau sprechen? besteht dein ganzer freundeskreis nur aus typen? :glotz:

also wenn ich am wochenende weggehe lern ich immer neue frauen kennen und dass ohne das ich weggehe un mir denke, ich muss heut welche kennen lernen. geh doch einfach ma locker mit deinen kumpels weg un der rest ergibt sich wie dennis schon sagt von ganz alleine 8)
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:12 Uhr:
mach´s doch vllt. ma so: schreib doch hier schon ma welche an. Versuch dich mal mit einer zu verabreden bei irgendner party zusammen hinzugehn. Musst nur einma drin sein, dann lernst du fast jeden abend neue menschen kennen, einen neuen freundeskreis und so kommt eines zum andern.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.07.2006 um 22:14 Uhr:
stimmt, denn die meisten leute lernt man über andere leute kennen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:15 Uhr:
@Eyeless
Ich habe mir mal gerade dein Foto angeschaut. Du kommst bestimmt ganz anderst bei den Mädels an.
Ich habe es halt nie gelernt mit einer Frau zu sprechen.
Und einen Freundeskreis müsste ich mir erst einmal aufbauen.
Ich wette mir dir, dass ich 5 Stunden in der Disco stehen könnte, ohne das eine auf mich zukommt. So war das jedenfalls im A5.
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:18 Uhr:
Vorallem setz dich nicht so unter Druck,
so wirds eh nie was...
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:19 Uhr:
ich lern die meisten irgendwie in kombination von hier und durch andere kennen :D am besten wär´s erstma wenn du mindestens ma einen menschen (egal ob männlich oder weiblich) bei dir hättest. zusammen is das um einiges besser als wenn man sich allein irgendwo hinstellt, das is schon klar.
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 22:24 Uhr:
@ Chiccolinho
Ja ich versuchs.

Du weißt ja wie das ist. Die anderen reden als, weil die es als unnormal finden, dass ich mit 22 noch keine mal so richtig angesprochen habe.
xXxSarahxXx

43 Jahre
weiblich
von xXxSarahxXx am 11.07.2006 um 22:25 Uhr:
n'abend zusammen.
@ Andreas22

Wenn du dich entschlossen hast, auf "Kennenlern-Tour" zu gehen, könnte ich vielleicht noch ergänzen, dich erstmal dort aufzuhalten, in Locations die dir bereits bekannt sind, z.B in einen Club, Bar oder so, wo du nicht das erste Mal hingehst, damit du eine gewisse "Sicherheit" von der Umgebung hast, so ist die Situation vielleicht entspannter.

Wie Eiskalter-Engel schon schrieb immer locker bleiben ;-) Dein "wahres Ich" wird schon in Ordnung sein.

Viel Erfolg und natürlich viel Spaß
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de