Autor |
Italien ist Weltmeister |
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2006 um 20:57 Uhr:
quellenangabe?
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 11.07.2006 um 21:09 Uhr:
"von ner anderen Seite" <- Quelle
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2006 um 21:16 Uhr:
Kann ich nicht sagen. Hab das Zitat aus nem anderen Forum kopiert und da war auch schon keine Quellenangabe angegeben. Aber finde diese Version genau so glaubwürdig wie den Rest. Erst wenn Zidane spricht, werden wir defintiv wissen was gesprochen wurde.
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 11.07.2006 um 21:45 Uhr:
stimme eyeless zu, es weiß eigentlich jeder dass zidane halbalgerier ist.
es gibt ja eigentlich nur die version dass seine schwester oder seine mutter als prostituierte bezeichnet wurde und er als terrorist.
ich hätt dem so eine mitgegeben, das gibts gar nicht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2006 um 21:46 Uhr:
beste aktion im ganzen spiel - nach dem elfmeter
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 11.07.2006 um 21:47 Uhr:
seh ich auch so
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 11.07.2006 um 23:22 Uhr:
trotzdem dumm von ihm den materazzi dann so umzuhauen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2006 um 23:28 Uhr:
wenn jemand mit sowas nich klar kommt ist er für die profiliga nicht geschaffen... nicht nur gut fußballspielen sondern auch sich im griff zu haben gehört zu einem guten profi dazu....
jeder der selber mal fußball gespielt hat weiß was auf dem platz alles gebabbelt wird.. ein dummes wort nach dem anderen... da muss man als profi drüber stehn und drauf scheißen, zumindest auf dem platz...
ich persönlich könnte bzw konnte das nie beim fußball, aber ich bin auch kein profi
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 11.07.2006 um 23:30 Uhr:
genau so siehts aus!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2006 um 23:38 Uhr:
un sojemand wird dann auch noch als bester spieler der wm gewählt.. lächerlich!
kriegt ne rote karte wegen so einer tätigkeit und wird bester spieler
in zukunft wird nurnoch um sich gehauen, wird ja von der fifa wie´s ausschaut noch belohnt...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 11.07.2006 um 23:49 Uhr:
naja er hat ja wirklich ne gute wm gespielt, aber ich dneke, dass war so ne art abschiedsgeschenk an ihn!! find aber auch dass er nciht der beste spieler der wm war!! cannavaro wars meiner meinung nach und zwar mit abstand!!
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 11.07.2006 um 23:53 Uhr:
ok dass mit der auszeichnung stimmt schon aber ma ehrlich hätte jemand von uns anders gehandelt also ich nicht ja ich weiss profi blabla bla
aber sowas is menschlichkeit hat mit professionel oder nicht nichts zu tun!!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.07.2006 um 00:01 Uhr:
doch auf jeden fall!! dem zidane muss bei seiner erfahrung und routine einfach bewusst sein was er mit so einer aktion für einen schaden anrichten kann und das muss er einfach im griff haben!! es war auch bestimmt nicht das erste mal dass er in seiner karriere so beleidigt wurde!! also für mich bleibt es ein total dummes verhalten von ihm da muss er einfach drüber stehen!! ich box doch auch nicht direkt jemanden nur weil mich jemand irgendwie beschimpft und wer sich in so einer situation nicht anders zu helfen weiß als dann zuzuschlagen tut mir wirklich leid!!
|
Jacky D.
38 Jahre
männlich |
von Jacky D. am 12.07.2006 um 00:18 Uhr:
http://openftp.eu/
grade bekommen... ich finds lustig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.07.2006 um 11:22 Uhr:
ich finds gut das die italiener den pott geholt haben...
aber was ich lächerlich finde dass viele leute gesagt haben dass die nur gewinnen sollen damit wir gegen den späteren weltmeister verloren haben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.07.2006 um 11:27 Uhr:
ich melde mich jetzt auch mal hier zu wort.
meiner meinung ist italien verdient weltmeister geworden die haben eine bombendefensivleistung abgegeben und mit dieser nur ein wirkliches "Gegentor" gefangen. und das sage ich jetzt nicht nur weil ich halb italiener bin . man gewinnt spiele halt nicht mit der offensivleistung sodern mit einer gut stehenden defensive. ( und das sage ich als Stürmer)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.07.2006 um 11:59 Uhr:
und man kann denen auch nicht vorwerfen dass se unverdient ins finale sind...
okay das gegen australien war alles andre als in ordnung aber wer hätte das nicht gemacht
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 12.07.2006 um 12:50 Uhr:
ja das seh ich auch so mal ganz im ernst wenn ein deutscher spieler sich in der letzten minute fallen gelassen hätte wäre das für euch ganz normal und verdient gewesen, also ich mein wenn man die chance sieht einen elfer zu kriegen versucht jede mannschaft der welt ihn auch zu bekommen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.07.2006 um 12:51 Uhr:
@dr. wenn du millionen in den arsch geschoben bekommst kann man schon von dir erwarten, dass du dich auf dem platz im griff hast... was nach dem spiel passiert ist uninteressant!
un zu conhoolio.. genau das ist es, ob es nun korrekt war mit dem elfer gegen australien oder nicht spielt keine rolle, jeder andere hätte es auch so gemacht, weil jeder gewinnen will!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.07.2006 um 12:52 Uhr:
richtig
jedenfalls kenn ich niemanden der sich da nicht hätte fallen gelassen
|