Italien ist Weltmeister 

Forum Sport und Freizeit Italien ist Weltmeister  
Autor Italien ist Weltmeister
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 12:53 Uhr:
doch, klose und der rest der deutschen nationalmanschaft hätte es nicht getan ;)
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 13:05 Uhr:
wisst ihr was lustig wäre??
wenn sich rausstellt das Mattarazzi den Zidane "Sohn einer Terroristen Hure" genannt hat... dann ist Frankreich weltmeister :D
30Sp1der84

41 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 12.07.2006 um 13:07 Uhr:
Sicher hätte es jeder Fußballer gemacht, aber es war schon sehr stümperhaft... Der Australier lag bereits auf dem Boden, er hätte einfach vorbei laufen können und fädelt sich dann noch ein, eindeutuger kann man eine Schwalbe gar nicht machen (außer Andi Möller lol )

es war einfach dumm gemacht und der Schiedsrichter war unter aller sau, jeder gute Schiedsrichter muss so etwas sehen...
30Sp1der84

41 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 12.07.2006 um 13:11 Uhr:
Wieso ist Frankreich dann Weltmeister?? Wird dann nicht Materazzi einfach nachträglich gesperrt???
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 13:13 Uhr:
nein, dann war es nämlich eine Rassistische Aussage, dafür wird das gesammte Team Disquallifiziert!
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 13:14 Uhr:
wäre quatsch, wenn die dann weltmeister werden.. würde ja heißen, dass man dann auch noch belohnt wird, wenn man so eine tätigkeit ausübt.. erst bester spieler der wm un dann auch noch nachträglich weltmeister oder was??? lol

30Sp1der84

41 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 12.07.2006 um 13:20 Uhr:
Stellt sich die Frage was härter zu ahnend ist??? Das ist wohl sicher die Äußerung...

Da sind doch wohl alle gleich, wenns gegen die Familie oder/und den Nationalstoz geht, brennt halt mal ne Sicherung durch...
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 13:20 Uhr:
ja, so ist das nunmal...
scheiße wenn man sich nur um seine Muskeln kümmert und von Fussball und dem Reglement keine Ahnung hat wa?
Ein schwarzer spieler der bei einem Spiel beleidigt wird kann das Spiel abbrechen lassen.
Wenn in einem Turnier ein Spieler eine Rassistische Aussage macht wird sein gesamtes Team disquallifiziert (auch im Nachhinein)
Und da "Sohn einer Terroristischen Hure" eine Rassistische Aussage ist könnte dies gut passieren.
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 13:24 Uhr:
ja aber dann müsste das auch erstmal bewiesen werden...de materazzi sagt jetzt bestimmt nicht "yo gude...das hab ich gesagt"
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 13:25 Uhr:
hör mal zu du hautständer. um was ich mich kümmer und um was nicht geht dich einen feuchten scheiß an..

würd mich an deiner stelle mal lieber gedanken machen wie arm es ist hinterm pc immer so eine rießen fresse zu haben... würstchen du
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 13:26 Uhr:
wieso scheiß fresse ^^
die hab ich nich nur hinterm PC glaub mir lol aber das gehört hier nicht hin...
ich hab nunmal ne sehr provokante art ^^

ja ich weiß, das ist das problem.. lippenleser meinen nur das er das mit der hure gesagt hat... wenn jetzt der zidane behauptet das der matarazzi das gesagt hat steht aussage gegen aussage...
30Sp1der84

41 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 12.07.2006 um 13:39 Uhr:
Was haben eure Figuren mit dem Weltmeistertitel zu tun?? lol :-P

Rassistisch hin oder her, das ist nicht einfach nur ein Spiel das war das Weltmsiterschaftsfinale und da wird die Fifa alles tun, aber nicht den Tital aberkennen.. NIEMALS!!!

Tippe auf ne Sperre für Materazzi, wenns raus kommt, aber mehr sicher nicht...
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 13:43 Uhr:
ups, riesen Fresse meinte ich eigentlich da oben ^^

naja sollte es rauskommen und es gäb nur eine sperre für materazzi würde es riesen Proteste Seitens der Franzosen geben.
Guck mal bei der WM wurd alles mögliche gegen Rassismuss gemacht und dann passiert sowas im Finale... da müsste die Fifa sich schon an ihre eigenen regeln halten...
finde ich...
30Sp1der84

41 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 12.07.2006 um 13:48 Uhr:
Da hast du sicher Recht, aber auf der anderen Seite würde es Proteste von den Italienern geben, ein Teufelskreis ^^

Außerdem glaube ich nicht, daß die Franzosen einen Titel "geschenkt" haben wollen... So lange es keiner gehört hat, kann sowieso keine Entscheidung getroffen werden, un an Hand einer Aussage von "Lippenlesern" nen WM-Titel abzuerkennen wäre ein Armutszeugnis für die FIFA und den Fußball. Reibereien gehören einfach zum Fußball dazu wie der Ball (vielleicht, etwas übertrieben, deshalb nicht wörtlich nehmen)!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 14:03 Uhr:
http://www.hostmaster.org/~thomasz/zidane/zidan...
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 12.07.2006 um 14:26 Uhr:
die fifa is einfach arm die kann halt nirgendswo rigeros durchgreifen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 15:26 Uhr:
Ach doch, wenn es um ne Fringssperre geht anscheinend schon... :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 15:28 Uhr:
was soll die "blöde" fifa denn jetzt eurer meinung nach machen???
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 12.07.2006 um 15:29 Uhr:
Was soll die Fifa machen, Zidane is zurückgetreten und spielt nicht mehr? Hat seine Rote Karte, dass heißte eine Sperre für ein Spiel was für in gleichgültig is weil er ja nicht mehr Spielt und was bringt es denn ??? Mannomann..
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 15:30 Uhr:
Klare Richtlinien festlegen und nicht immer mit zweierlei Maß messen. Sonst hätte ja schließlich nach dem Portugal-Niederlande Spiel die halbe portugiesische Mannschaft gesperrt werden müssen. Und - was ist passiert? Nichts! Beim Frings direkt gesperrt... :toctoc:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de