Autor |
Italien ist Weltmeister |
gelöschter Benutzer
|
von am 12.07.2006 um 19:19 Uhr:
http://www.ellf.ru/wp/media/2006/07/20060712-zi...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.07.2006 um 20:08 Uhr:
Mama Zidane wütet: „Serviert mir Materazzis Eier auf einem Tablett!“
Herrlich, der Abend wird immer besser
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 12.07.2006 um 21:02 Uhr:
alt !
ich würd sagen die beiden haben sich eher lieb wie sau !
http://www.meuterei.de/images/up/zidane/15.gif
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 12.07.2006 um 21:43 Uhr:
wie geil is das denn???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.07.2006 um 22:16 Uhr:
Also fakt ist das die FIFA kein Disziplinarverfahren bis jetzt gegen Materazzi der Disziplinarkommission eingereicht hat und es bist jetzt auch für unnötig hält, da es nur ein Wortgefecht war. Auserdem, die Franzosen haben den Titel nach dieser Tätlichkeit garantiert nicht verdient.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 12.07.2006 um 22:58 Uhr:
eher als ihr gab!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.07.2006 um 23:31 Uhr:
was war denn mit de rossi??? das war das gleiche!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 08:06 Uhr:
de rossi hat ja wohl auch ne fette strafe bekommen oder ----> 4 spiele sperre oder ist das nicht genug?? so wird es zidane auch gehen vielleicht sogar noch ein paar mehr, eventuel sperren die auch materazzi, aber den titel aberkennen ?, das wäre das 1. mal in der geschichte der fussballweltmeisterschaft das sowas passiert, und ich glaube das jeder fussballer weiß was man alles auf den fussballplatz an den kopf geworfen bekommt. gerade du micha hast ja wohl auch genug erfahrung um das zu bestätigen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 10:05 Uhr:
boaaaah Leute.... so ist nunmal das reglement.... Es ist wahrscheinlich auch noch nie in der Geschichte passiert das jemand in einem Finale rassistische aussagen gemacht hat... und ich könnte Zidane, sollte es so gewesen sein voll und ganz verstehen... Und ich könnte es auch verstehen wenn der Titel aberkannt würde, was aber wahrscheinlich nicht passiert, da man nicht 100% sagen kann was matterazzi nun zu Zidane gesagt hat.
Ich wurd auf dem Fussballplatz noch nie "Sohn einer Terroristenhure" oder sowas in der Art genannt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 10:22 Uhr:
aha also willst du mir sagen das du noch nie auf dem fussballplatz beleidigt worden bist? das glaubst du doch selber nicht . ich ziehe mich jetzt hier aus der diskussionsrunde zurück, wie gesagt die italiener haben den titel verdient. basta.
viel spass noch mit dem thread.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 11:11 Uhr:
verdient haben sie ihn nicht....
wer lesen kann is klar im Vorteil!
Ich rede von Rassistischen Aussagen und nicht normalen beleidigungen, ich würde genauso reagieren wie Zidane, naja ich glaube ich könnte mich nicht so beherschen und würd den typen tot schlagen wenn jemand auf dem Fussballplatz meine mutter oder meine Vorfahren (Ukrainer) beleidigen würde... wenn mich jemand spastie arschloch oder was auch immer nennt is mir das egal, geht mir sonst wo vorbei...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 11:15 Uhr:
was raff???
die italiener haben den titel nicht verdient??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 11:22 Uhr:
Deutschland hat den Titel verdient man
jedesmal wenn ein anderes Land nen titel gewinnt haben sie es nicht verdient wenns nach mir geht
nur Deutschland hat jeden Titel verdient *g*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 11:35 Uhr:
okay das ist ne gute antwort
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 13.07.2006 um 11:35 Uhr:
alex italien hat den titel nicht verdient!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 11:52 Uhr:
natürlich ham die den verdient dennis
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 13:26 Uhr:
nein, unsere "weltmeister der herzen" habe´s verdient
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.07.2006 um 13:28 Uhr:
Warum haben die Italiener den nicht verdient?? Weil die Italiener gegen Deutschland gewonnen haben??? Ist doch der pure neid.... beweist es in der EM das ihr es besser könnt. Wenn der Sieg vllt gegen Australien sscheisse war, war es gege ndeutschland verdient !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 13:32 Uhr:
naja gegen beim spiel deutschland : italien hätten es beide verdient gehabt nur die italiener waren halt cleverer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.07.2006 um 13:43 Uhr:
die deutschen waren mit den gedanken schon im elferschießen, daher haben sie sich, so schade es ist, die suppe selbst eingebrockt, aber unsere zeit kommt noch......
|