Italien ist Weltmeister 

Forum Sport und Freizeit Italien ist Weltmeister  
Autor Italien ist Weltmeister
30Sp1der84

41 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 10.07.2006 um 10:11 Uhr:
Also entschuldige mal, aber ich erinnere mich an ein Weltklassespiel gegen Brasilien, gegen ein absolut abgeklärtes Spiel gegen die Portugiesen und an ein Finale, bei dem man gar nicht bemerkt hat, dass da noch Italiener aufm Platz waren...

UInd das ist dann ein verdienter Weltmeister???

Klar waren die Italiener gut, sonst wären sie nicht bis ins Finale gekommen, aber Frankreich hätte es sicher eher verdient gehabt...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.07.2006 um 10:14 Uhr:
Ich fand das Spiel gestern ausgeglichen!
Gegen Brasilien okay, da hast du recht, aber gegen Portugal waren sie alles andere als abgeklärt, das hätte auch anders laufen können.... Ganz klar!

Und so schwach wie die Franzosen in der Vorrunde waren musst du auch im Gegensatz sehen, dass Italien lediglich gegen die USA schwach war...
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 10.07.2006 um 10:16 Uhr:
also ich hätte es den franzosen gegönnt. die waren die ganze zweite halbzeit dominant! und hatten mehr vom spiel. italien macht es immer im letzten moment.. außerdem sind die viel zu defensiv, schöner fußball sieht anders aus.. die sind mit glück ins finale gekommen, weil die deutschen zu früh abgeschaltet haben.
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 10:17 Uhr:
ohh ist doch gut jetzt oder?
italien ist nun weltmeister....
und der rest ist ansichtssache bzw. auch total egal, da es nix ändert!
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 10:23 Uhr:
Wer mir sagt, dass es die Franzosen eher verdient gehabt hätten, den kann ich nur auslachen, sorry.... sieht man vom Fussballzwerg Togo ab, dann haben die gerade mal zwei Tore aus dem Spiel heraus gemacht....haben eine grottenschlechte Qualifikation und Vorrunde gehabt und waren zugegeben gegen Spanien und Brasilien wirklich stark... aber... wie arm ist denn eine Mannschaft die nicht mal Trezeguet tröstet, sich nur gegenseitig anpisst, gegen den Trainer arbeitet und einen völlig bekloppten Kapitän hat, der immer wieder ausrastet wenn es nicht läuft... (siehe schon gegen Südkorea) da hat er mal wieder seinen charakter neben all dem fussballerischen Können gezeigt... Für mich waren Italien und Deutschland unterm Strich die besten Mannschaften des Turnieres...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.07.2006 um 10:25 Uhr:
Ganz genau so siehts aus! Da gibts nichts mehr hinzuzufügen....:top:
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 10:26 Uhr:
500 € gewonnen , weil ich vor der WM getippt habe das Italien im Elfmeter schiessen Weltmeister wird!!! :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 10:31 Uhr:
bla bla bla ^^ lol
30Sp1der84

41 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 10.07.2006 um 10:32 Uhr:
Was hasten da gesetzt?? So ein Tip hat ja mal ne dermaßende Hochquote... Haste 2 cent eingesetzt oder was?? lol
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 10.07.2006 um 10:42 Uhr:
na dann dir herzlichen glückwunsch!
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 10.07.2006 um 11:09 Uhr:
oleeeeeeeeeeeeeeeeeee oleee olee oleeeeeeeeeeeeeeeee
bye bye zidane :-P
aloha ITALIA! Weltmeister 2006 :god:
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 10.07.2006 um 11:12 Uhr:
meiner meinung wieder durch ganz viel glück und unverdient...sry ^^
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 10.07.2006 um 11:18 Uhr:
glück muss man haben..
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 11:19 Uhr:
ITALIAAAAAA :god: :god: WELTMEISTER :god: :god: - hauptsache Weltmeister :-P
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 10.07.2006 um 11:27 Uhr:
aus dem grund solcher aussagen wie von forCa gönne ich es italien nicht! von wegen deutscher stolz , wenn es sowas gibt! bleib ma aufm teppich!
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 11:33 Uhr:
italien hat zum ersten mal in der geschichte einen kühlen kopf bewahren beim elfmeter. und ihr sagt unverdient?? naja, wie ihr meint......

ich fande das spiel gestern zumindest sehr schön.. war ein gutes finale!!!

zum glück is jetzt aber alles vorbei
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 10.07.2006 um 11:40 Uhr:
wenn ihr jetzt wieder anfangt zu nerven, mache ich es so wie es gewünscht ist: alle wegsperren die sich wieder mal nicht benehmen können und die threads offen lassen...
das ganze erfolgt dann übrigens ohne jegliche verwarnung.
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 11:41 Uhr:
ja tu das mal master!
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 10.07.2006 um 11:41 Uhr:
@ bine.. es ist nunmal so dass fast jeder deutsche gestern für frankreich war! NICHT weil frankreich "besser" ist sondern weil deutschland gegen italien verloren hat!! ich freu mich riesig für italien UND für deutschland genauso. kann man nicht stolz drauf sein während der ganzen wm NUR gegen den weltmeister verloren zu haben!?
italien ist verdient weltmeister
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.07.2006 um 11:43 Uhr:
Sehe ich ähnlich!
die Italiener haben mich mit ihrer Bombenabwehr überzeugt und sind für mich absolut verdient Weltmeister!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de