Italien ist Weltmeister 

Forum Sport und Freizeit Italien ist Weltmeister  
Autor Italien ist Weltmeister
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 10.07.2006 um 14:31 Uhr:
:top:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 10.07.2006 um 14:37 Uhr:
Forza italia :top: Glückwünsche Bella italia :P
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 15:05 Uhr:
Von mir keine Glückwünsche; aber was krass ist und das muss leider auch ich anerkennen: Italien hat während des gesamten Tuniers lediglich 2 Gegentore bekommen. Und das bestätigt mal wieder die These, dass man Weltmeister nur mit einer aussergewöhnlich guten Abwehr werden kann. Besser gespielt haben einige Teams - aber so ist das nun einmal in einem Tunier...
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.07.2006 um 17:20 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch :top:
Freue mich schon total auf die EM und hoffe, dass die etwas friedlicher zugeht.
Aber erstmal kommen die Freundschaftsspiele. Juhu :D

Ich will jetzt keine Diskussion beginnen, aber ich muss ja verteidigen.
forCa meint auf der 1. Seite, dass fast alle Deutschen zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener die Deutschen platt gemacht haben. Das stimmt, kann man nicht abstreiten. Aber ich habe gestern nicht einen Türken, Marokkaner, Kurde, Grieche uvm gesehen, der zu Italien gehalten hat. Und nicht aus dem Grund, weil sie irgendwann ma gegen die Italiener verloren haben, sondern weil sie einfach keim Bock hatten, dass die Italiener gewinnen, aus mehreren Gründen.
Also bitte bitte ma wieder runter von den Deutschen, schließlichen hatten die einen akzeptablem Grund zu Frankreich zu halten.

So, jetzt isses alles Gott sei Dank vorbei, haben der Welt eine friedliche , weltklasse WM geliefert :top: :god:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.07.2006 um 17:32 Uhr:
die waren für die manschaft die schöner spielt! da die italiener das nicht können sind nunmal mehr für die franzosen! ;-)
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.07.2006 um 17:34 Uhr:
... es lag nicht nur am Schön-Spielen ...
aber ist ja auch egal jetzt.

Italien hat den 4. Stern, verdammt ^^

"... aber nur ein halben, weil sies nicht verdient haben" Zitatende lol lol lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.07.2006 um 17:38 Uhr:
meien sichtweise steht eh schon auf der vorderen seite!
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 17:45 Uhr:
ich war eigentlich für Italien, aber hätte Frankreich gewonnen wäre mir es auch sche.. egal!

was ich mir die nächsten 4 Jahre anhören muss,....naja :angry:
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.07.2006 um 17:50 Uhr:
Ja, jeder hat seine Meinung, aber hier muss man ja aufpassen was man schreibt.
Fand auch gestern auf jeden Fall Frankreich besser. Aber der Bessere hat nun mal gewonnen. Oder eigentl. ist beim 11Meter eher von Glück die Rede.
Ich versteh nicht, dass alle sagen, Buffon ist der Beste ??? O_o er hat nicht ein Ding gehalten und ist schön in die falsche Richtung gesprungen und hätt der eine Franzose 2cm weiter nach unten geschossen wäre das Spiel wieder offen gewesen und die Blauen wären jetzt evtl WM! Aber hätte wäre wenn.
Naja, jedenfalls wegen dem besten Torhüter, *hust* wieviel hat Lehman gehalten beim 11Meter? *hust* Und wie viel Buffon?
Klar haben die Italiener nur 2 Tore einstecken müssen, aber dass muss ja nicht an dem Torhüter liegen, ich denke das größte Lob muss an Cannavaro gehen, ohne ihn wären sie sicher nicht so weit gekommen :top: Hut ab, der kleine Flitzer hats gewaltig hinter den Ohren!!
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 18:04 Uhr:
überhaupt die Italienische Abwehr steht ziehmlich Stabil! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 18:11 Uhr:
@ Schnizzle: Das liegt auch nicht nur an deren weltklasse Torhüter, sondern gerade auch an der sehr sehr starken Abwehr. Diese Leistung muss wie gesagt sogar ich (leider) der Squadra Azzura zugestehen... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 18:14 Uhr:
Schnizzelei, das kannste mit den Torhütern so nicht vergleichen :)
Guck mal was Buffon gegen Deutschland gehalten hat...
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.07.2006 um 18:14 Uhr:
Ei, was hab ich denn anderes gesagt?

Ahja Chiccolinholinchen, klar hat er gehalten und er hats auch drauf... aber gleich der Beste?
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 18:19 Uhr:
Ich würde sagen ja :) Obwohl meiner Meinung nach Valdez von Barcelona der Beste ist, aber schön, dass du dich so für Fussball interessierst ;)
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.07.2006 um 18:23 Uhr:
Naja gut, vielleicht habe ich auch einfach nicht so viel auf ihn geachtet... halt jetzt nur beim Finale und gg Deutschland und sooo überragend fand ichs jetzt nichts, dass es mir besonders in Erinnerung geblieben ist. Aber wenn es so viele sagen, muss ja wohl was wahres dran sein. Jedenfalls ist er dich verfolgt von Lehmann und Titan :top: ;)
Ja, irgendwie hat diese WM mein Interesse geweckt.
Chai

37 Jahre
männlich
von Chai am 10.07.2006 um 18:46 Uhr:
http://zidanehwt.ytmnd.com :haha: :-P :jump:
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.07.2006 um 18:51 Uhr:
Ich habe gestern unsere "54, 74, 90, 2006" Hymne auf italienisch gehört -.- tz, wie assi, einfach ma nachgesungen :rolleyes:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.07.2006 um 19:07 Uhr:
und buffon hat gegen deutschland auch nit sonderlich viel zu tun gehabt..............! viele schüße gingen daneben! nix besonderes und herausragendes! natürlich ist er gut aber auch gestern war er nit besonders stark!
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 19:07 Uhr:
so en schwachen Weltmeister gabs lang net mehr! :schlecht:
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 19:08 Uhr:
Weiß nich obs schon irgendwo geschrieben wurde un dbin jetzt auch zu faul alles durchzulesen, aber ein italienischer Lippenleser soll erkannt haben, dass Materazzi Zidanes Schwester 2 mal als Prostituierte beleidigt haben soll. Das soll den Kopfstoß nicht rechtfertigen, aber bei solchen Aussagen kann ich sowas etwas nachvollziehen. Und da noch Stress und wahrscheinlich ein extrem hoher Adrenalinspiegel sein übriges dazu gibt, kann so eine Kurzschlussreaktion gut passieren.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de