WM 2010 wieder in Deutschland?  

Forum Sport und Freizeit WM 2010 wieder in Deutschland?  
Autor WM 2010 wieder in Deutschland?
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 17:52 Uhr:
das wär geil wieder in GERMANY... aber falls es in den USA statt finden sollte dann flieg ich darüber..obwohl ich denke das da drüben net so die Party geht....die AMIS haben mit Fussball doch nix am hut......
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 18:08 Uhr:
halt ich auch für nicht realisierbar :kritisch: obwohl es natürlcih geil wär!
Luca-Toni

35 Jahre
männlich
von Luca-Toni am 13.07.2006 um 18:57 Uhr:
Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich das die WM hier in 4 Jahren wieder sein sollte.
Klar das die Leute nach der geilen Stimmung sich wieder die WM hier Wünschen würden.
Fakt ist das Südafrika es sehr wahrscheinlich nicht hinbekommen wird.
Das LAnd hat eine extrem hohe Kriminalitätsrate. Ein Nahverkehrssystem ist so gut wie nicht vorhanden und Stadien gibts es nicht und wenn dann sind dies alte Hockeystadien.
Meiner Meinung nach ist es schwachsinn in einem solchen Land eine WM zu organisieren zu wollen.
Schön und gut das die Fifa zum ersten mal in der Geschichte eine WM in Afrika machen will aber man kann dies nicht erzwingen da ein Großteil der Länder Entwicklungsländer sind.
Ich vermute, dass sie entweder in die USA verlegt wird oder in eine Land von Europa ( Deustchland mit den geringsten Chancen ) denn wenn ein Land kurzfristig einspringen müsste werden sie bestimmte in Land wählen welches schon erforderliche Dinge besitzt ( Stadien die nicht mehr ausgebaut werden müssen , Nahverkehr, Hotels etc )Favoriten Italien , Frankreich, Spanien etc ....
Meine Meinung
Sorry für Rechtschreibfehler
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 19:04 Uhr:
am realistischsetn sind USA und Deutschland, das ist Fakt, so sagen es führende Kräfte der Fifa... wie du jetzt auf Italien, Spanien und Frankreich kommst is mir schleierhaft...
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 20:21 Uhr:
Ich fännds auf jeden Fall sau geil wenn das ganze nochmal in deutschland wär ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 20:37 Uhr:
da schließ ich mich an, wär sauuu geil :cheering:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.07.2006 um 00:09 Uhr:
ja wär es! aber sie werdens einfach nicht bekommen das ist fakt! südafrika wird es machen die bekommen noc hgenug unterstützung! blatter liebt afrika der will das unbedingt machen....! oh man bin froh wenn der endlich weg ist..............!
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2006 um 02:25 Uhr:
denke auch... der blatter wird sich das ne Stange Geld kosten lassen, dass Südafrika klappt...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 14.07.2006 um 11:08 Uhr:
800 Millionen gibt der blatter das würde glaube ich für die 4 stadien reichen aber dann wars das auch...
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2006 um 11:11 Uhr:
Also ich bin mir 100% sicher, dass die WM in Südafrika ausgetragen wird, es wäre für die FIFA ein Drama, wenn es nicht so kommen sollte.

Und @Italia: Italien eine WM austragen, in 4 Jahren? lol lol lol
Guck dir die maroden Stadien an, ich glaube dann bist du wieder anderer Meinung lol
jizzo

37 Jahre
männlich
von jizzo am 15.07.2006 um 14:39 Uhr:
ja und usa is son e sache die fifa veranstaltet keine wm in nem land das aktiv an einem krieg beteiligt ist
also steigt die chanche
iran wir zählen auf euch lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 15.07.2006 um 15:04 Uhr:
ich bin ja für england.. da ist man schnell da, es gibt viele fussball fans und geile fetzte bei den hools! :-)
hasii92

32 Jahre
weiblich
von hasii92 am 15.07.2006 um 16:49 Uhr:
deutschland ... die qaen doch imma die geilsten Wettkampfsausrichter !!! is doch klar ...

büdde germany hängt euch darein !!! :)
Skypirinha.

36 Jahre
männlich
von Skypirinha. am 15.07.2006 um 17:56 Uhr:
Das gute Ablaufen der diesjährigen WM würde natürlich für eine erneute Ausrichtung der WM in Deutschland sprechen. Was dagegen spricht ist größtenteils die Wettbewerbsverzerrung die dadurch entstehen würde sprich: bei ner WM in Deutschland hätten die Europäischen Teams erneut einen "Heimvorteil"... Falls ihr euch mal die 1-3 Plätze bei den vergangenen WMs anschaut wird euch auffallen dass in der Tat meist die Länder in der Umgebung besonders stark auftrumpfen. Dem möchte die Fifa selbstverständlich entgegenwirken. Langfristig kann dieser Prozess seitens der Fifa aber nicht durchgesetzt werden, da bei der WM durch steigendes Interesse seitens der Fans auch der Organisatorische aufwand und die benötigte Infrastruktur für einige Länder in bestimmten Regionen nicht zu verwirklichen ist. Also hoffen wir mal die Fifa will noch mal so ne tolle WM wie die vergangene in Deutschland und vergisst diesen Grundsatz!! Außerdem lassen sich die Amis eh net vom Fußball beeindrucken, weil er für die nen Stellenwert wie Radfahren hat, wo viele nicht einmal den „dominator“ der Tour Lance Armstrong kennen... Naja: WM in DEUTSCHLAN 4TW!! - 54 74 90 2010 ...!

@ Schokole: Uruguay und Chile sind in Südafrika, wo es zum einen genügend Stadien gibt(z.B. dass dass Größte der Welt in Brasilen ), zum anderen eine bessere Infrastruktur zumindest in der Großen Städten.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 15.07.2006 um 18:07 Uhr:
chile und uruguay sind in südafrika??? hattest du in erdkunde ne 6 oder was?
Skypirinha.

36 Jahre
männlich
von Skypirinha. am 15.07.2006 um 18:25 Uhr:
reg dich ab ... hab mich verschrieben oda sowas -,- sollte selbstverständlich Südamerika heißen :-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 15.07.2006 um 18:26 Uhr:
haha lol
keilriemen

33 Jahre
männlich
von keilriemen am 06.08.2006 um 23:48 Uhr:
aber in Deutschland war alles ganz klar am besten organisiert und es ging die Geilste Party, keine Randale eingeschlossen,die lage ist doch ganz klar--- Deutschland for Worldcup 2010 :-) ^^
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2006 um 00:17 Uhr:
wäre doch witzig..
so party nachm abi :P
ABI 2010 :P
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2006 um 11:26 Uhr:
wäre extrem geil aber ich denke nicht das das klappt,weil das gab es noch nie und wenn wird die USA der nächste ausrichter
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de