Klinsmann tritt zurück 

Forum Sport und Freizeit Klinsmann tritt zurück  
Autor Klinsmann tritt zurück
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 15:40 Uhr:
komisch was so ein wm doch ändern kann...
vor de wm ham alle rumgeheult "klinsi ist so scheisse"...und jetzt auf einmal ist er der könig oder was???
sry aber das soll mal einer verstehen
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 15:41 Uhr:
ich fand den schon immer genial... aber auf mich hat ja keiner gehört... ich war auch schon vorher davon überzeugt das wir weltmeister werden ^^ gut daraus is leider nix geworden *g*
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 15:43 Uhr:
@ Cornhoolio: "König" ist er nicht - der Titel steht nur Otto Rehhagel zu... ^^
Aber ein Held ist er!!
Amicelli

33 Jahre
weiblich
von Amicelli am 12.07.2006 um 15:53 Uhr:
voll schade, dass er jetzt aufhört ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 15:58 Uhr:
Ja find es auch schade das er auf hört...jetzt nach so einer tollen WM! ;-(
Kann aber auch verstehen das er wieder nach Amerika zurück will ^^ das Löw weiter macht find cih alelrdings gut weil er war ja irgendiwe der assistent vom klinsi und ich denke so wird er die mannchaft so weiter trainieren wie Klinsi dasgemacht hat ^^ :)
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 12.07.2006 um 16:04 Uhr:
Ich denke auch, WENN einer den Job gut macht, dann der Löw :top:
Der Klinsmann ist ja jung, vielleicht kommt er ja irgendwann zurück ;)
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 16:31 Uhr:
ich find es total schade weil er echt ein guter trainer war un dazu au noch total sympathisch ;(
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 18:12 Uhr:
finds ehrlichgesagt gar net so schlimm, viel schlimmer is, dass der Löw wahrscheinlich der Nachfolger wird :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 20:56 Uhr:
WARUM JÜRGEN WARUM ???

;-(
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.07.2006 um 23:32 Uhr:
finds bissi blöd vom klinsmann! er hört einfach mitten aufm guten weg auf! naja so war er aber schon immer..........!
egal mit löw das wird nix der is ne schlaftablette! aber hitzfeld der wär gut! ausgeruht und mit neuen ideen! naja schad das er es nicht wird..........
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 23:40 Uhr:
Ich unterschätzt alle Jogi.
Nur weil er jetzt nicht so sehr in die Öffentlichkeit getretten ist, aber das ist auch nicht seine Aufgabe. Er hat sehr viel für die deutsche Mannschaft getan.
Missy

35 Jahre
weiblich
von Missy am 13.07.2006 um 07:25 Uhr:
seh ich auch so! der packt das schon, klinsi 2 halt.

man soll auf dem höhepunkt aufhören, und ehrlich gesagt das war er. Seine Familie braucht ihn auch. alles komplett nachzuvollziehen.
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 16:02 Uhr:
Natürlich ist es schade das er aufgehört hat, aber ich finde trotzdem das ganz deutschland ihm danken sollte was er gemacht hat! Und nicht drauf rumhacken sollte warum und wweshalb er zurücktritt!
Aneurysm

36 Jahre
männlich
von Aneurysm am 13.07.2006 um 17:04 Uhr:
endlich is der Klinsmann weg! :cheering: endlich!!! :jump: jetz muss nur noch der Löw weg un dann werden wir auch weltmeister! :top:
booster

55 Jahre
männlich
von booster am 13.07.2006 um 17:10 Uhr:
...die meissten hören nach dem Höhepunkt auf.... schade eigentlich lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 17:36 Uhr:
Aber wenn das so seine Meinung ist muss er das tun.
Auf der anderen Seite war das alles sehr clever denn wenn er am höhepunkt seines Ruhms/Erfolgs aussteigt wird mann sich immer nur daran erinnern,
Wenn er jetzt weitergemacht hätte und wir würden bei der EM scheitern, erinnert man sich immer nur daran.
Aber auf jeden fall war und ist er ein super stratege und er hat aus der Nationalmanschaft eine richtig gute/ erfolgreiche und frische Truppe gemacht.
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 17:48 Uhr:
Mir war es klar das er geht..... ich meine die Familie geht ja vor...aber ob das mim Löw so klappt.... ich find den zwar cool und auch sexy lol aber er ist net KLINSI andere Vorschläge waren jaz.b der Hitzfeld.. ich kann den Typen zwar net leiden aber so als Trainer wär der schon ganz gut.....
Jedenfalls trotzallem finde ich es schade das er geht.... ich fand den echt toll.... ich weiss net er hatte halt alles was ein guter Trainer braucht.... :-(
Fabi Flipstopf

31 Jahre
männlich
von Fabi Flipstopf am 13.07.2006 um 21:00 Uhr:
naja ich finds scheiße aba is seine entscheidung...aba der jogi wird das schon richten :top:
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 21:17 Uhr:
Ich finds auch sehr traurig, kann es aber voll und ganz nachvollziehen!
Hoffe, dass der Jogi die deutsche Mannschaft genauso animiert und unterstützt, wie der Klinsmann...bin aber optimistisch!
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2006 um 10:22 Uhr:
;-(

Es ist schade, aber richtig das er sich für seine Familie entschieden hat! :jump:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de