Klinsmann tritt zurück 

Forum Sport und Freizeit Klinsmann tritt zurück  
Autor Klinsmann tritt zurück
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2006 um 11:19 Uhr:
Jogi Löw wird das machen, wir müssen ihn jetzt alle unterstützen!! Er wird den klinsmännschen Weg weiterführen, bzw. wie Klinsmann ja schon sagte, war er nie ein Assistenztrainer, sondern ein fester Partner für ihn. Jogi Löw war für die Taktik zuständig, hat die Videoanalysen mit den Spielern durchgeführt und und und.

Also nach vorne schauen!
Juliiia...

35 Jahre
weiblich
von Juliiia... am 14.07.2006 um 13:09 Uhr:
;.( Trotzdem schade, dass Klinsmann geht! ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2006 um 22:08 Uhr:
Ich war echt spachlos, als ich die nachricht eines morgens im radio gehört habe...!!!
Denn eigentlich dachte ich echt, dass Klinsi weiter macht...!!!
Ich find es echt voll schade, dass er aufhört weil er wirklich sehr sympathisch war und immer noch ist, und aus der Deutschen Nationalmannschaft echt einiges gemacht hat! Man muss ihn aber auch verstehen,seine Familie ist ihm wichtiger...!!!! Und ichverstehe ihn auch in diesem Punkt, wo er gesagt hat, dass er dauernd runtergemacht wird!!!! Da würde ich auch aufhören!!!!!!
Ich finde, dass der Jugi Löw ebenfalls ein sher guter Bunestrainer sien wird, denn bei nden WM-Spielen '06 hat er ja so dolle mitgefiebert......!!!!!!Und ich denke auch, mit dem neuen Bundestranier der Nationalmannschaft klappt das mit dem EM-Titel und dem WM-Titel vielleicht auch..................!!!!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2006 um 22:15 Uhr:
Und du bist aufem Humboldgym?

nachricht klein morgens klein radio klein Deutschen Nationalmannschaft groß bunestrainer ohne d

Nun zum Inhaltlichen

"Und ichverstehe ihn auch in diesem Punkt, wo er gesagt hat, dass er dauernd runtergemacht wird!!!!"
Er wird von niemandem runtergemacht, sonder hoch gelobt.

"Ich finde, dass der Jugi Löw ebenfalls ein sher guter Bunestrainer sien wird, denn bei nden WM-Spielen '06 hat er ja so dolle mitgefiebert......!!!!!!"

Du denkst, du findest nicht. Ob er mitfiebert oder nicht, hat nichts mit der Leistung vom Team zutun.
gelöschter
Benutzer
von am 15.07.2006 um 13:44 Uhr:
ich finde es auch schade,aber irgendwie ist es doch auch lobenswert,dass er für seine familie da sein will?!
jogi wird bestimmt ein guter nachfolger sein,aber auch ziemlich an dem hohen erwartungsdruck zu knabbern haben.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de