Autor |
Habt ihr mal eine Abfuhr/einen Korb bekommen? |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.07.2006 um 14:22 Uhr:
mal?
eher immermal wieder
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 22.07.2006 um 16:53 Uhr:
Also ich denke, bei uns Männern ist es standart, dass wir alle mal Abfuhren bekommen haben oder bekommen. Man kann behaupten, was man will, es bleibt dabei, dass immer noch die veraltete Vorstellung festgelegt ist, dass der Mann den ersten Schritt tun muss. Es mag zwar das Szenario geben, dass auch mal Mädels Typen anflirten, aber in der Regel haben wir die A-Karte gezogen. Die Frauen sind dann in der beneidenswerten Position auswählen zu können. Und das beinhaltet, dass man sich auch öfters mal gegen jemanden entscheidet. Eine Abfuhr zu bekommen macht nie Spaß. Gleichzeitig bewundere ich jene, die das Motto haben: "Scheiß drauf, ich sammel jetzt Körbe". Die unentwegt auf jene zugehen, die Ihnen gefallen und 20 Körbe in Kauf nehmen, dass es beim 21. Mal klappt. Irgendein Journalist ist ja mal so krass gewesen und ist auf 100 Frauen direkt zugegangen und hat sie gefragt, ob sie mit ihm schlafen wollen. Bei drein glaube ich hat es dann wirklich geklappt. Mich persönlich demotivieren Abfuhren eher. Es ist einfach unbefriedigend und wie bei allem im Leben wünscht man sich ja ein postivies Feedback. Du möchtest ja im Berufsleben auch nicht erst mal 100 mal etwas falsch machen, damit es dann irgendwann beim 101. Mal klappt. Aber so ist nun mal die Zeit und jammern bringt nichts.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.07.2006 um 16:58 Uhr:
Na gut man kann aber auch immer das Risiko verkleinern wenn man z.B merkt das man die ganze Zeit Augenkontakt hällt oder sowas ich meine dann ist es schon unwarscheinlicher eine Abfuhr zu bekommen.
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 22.07.2006 um 17:00 Uhr:
wenn es so ist. O.K. Aber kriege erst mal Augenkontakt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.07.2006 um 17:04 Uhr:
man kann aber auch augenkontakt halten weil man zum beispiel denkt, man kennt denjenigen irgendwoher, will aber nix von ihm/ihr. oder man ist total angewidert
|
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 22.07.2006 um 17:06 Uhr:
herrlich ironisch, genau mein Ding.
|
Steffchen09
37 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 22.07.2006 um 18:02 Uhr:
ob wir auch mal eine abfuhr bekommen haben??
äh?! ich bekomm irgendwie immer eine ?!
aber eine war hart:
er war 3,5 jahre älter als ich und meinte:
hier, ne , meine letzte freundin war 18 und war echt schlimm, dann will ich gar net erst wissen wie du bist!
>BATZ- WIE NEN SCHLAG INS GESICHT- kann man doch bischen netter verpacken oder???<
ODER
sorry aber wollte nur sex, hätt ich gewusst das du mehr willst, hätt ich dich nicht beinen eltern familie etc vorgestellt!
> DANKE AUCH p.s. er wusste bescheid!!!!!! <
naja und so weiter halt- irgendwie such ich mir wohl die falschen männer aus?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.07.2006 um 18:08 Uhr:
das ist ja echt hart, naja da kommst du wohl doch immer an die falschen................
|
angy333
34 Jahre
weiblich |
von angy333 am 22.07.2006 um 19:10 Uhr:
was ich immer so furchtsbar finde, wenn typen meinen sie müssten mädels die noch nicht volljährig sind nen zettel mit der nummer in die hand drücken und dann sagen aber meld dich erst wenn du 18 bist ......:toctoc: dann sollen sie es lieber ganz bleiben lassen und sagen "sorry bist mir zu jung".,.......damit wäre doch alles geklärt!!!!
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 22.07.2006 um 21:26 Uhr:
der ist geil
aber ich würd sowas nie machen
|
angy333
34 Jahre
weiblich |
von angy333 am 23.07.2006 um 18:04 Uhr:
ne ne du doch nicht
|
Anna Bolika
36 Jahre
weiblich |
von Anna Bolika am 23.07.2006 um 19:58 Uhr:
hier und da hab ich auch schon mal welche bekommen, aber bei keiner hats wehgetan!
wenn ich dagegen das letzte mal eine bekommen haette, waer ich schon ziemlich am ende gewesen!
bin froh meinen schatz zu haben!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 07:53 Uhr:
also ich verteile nur abfuhren nein nein.. hab auch schon welche bekommen..
aber ich hab mal nen "korb" gegeben .. das war so lustig.. ok der arme junge is jetzt für sein leben geprägt.
das war im trainingslager 2003.. also ich war 13 und der hat mich sau genervt.. und irgendwann haben meine zimmerkolleginnen wärend ich duschen war.. den typ in unser zimmer gelassen.. und der hat so ganz viele rote herzen und rote gummibärchen und eine rose auf mein bett gelegt.. und so nen zettel geschrieben mit den worten "die schönheit der rose wird von deiner noch übertroffen" dazu kam noch.. das der typ sau das weischei war und gut sah er auch net grad aus.. als ich aus der dusche kam.. ham sich die mädels erst mal weggepisst.. mir is voll schlecht geworden. ich hab dann alles in unseren papierkorb getan.. und vor sein zimmer gestellt
tut mir leid.. ich bin assi.. aber ich glaube es hat ihm dann auch net weiter weh getan denn am nächsten tag hatt ers dann bei nem andern mädel versucht
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.07.2006 um 07:56 Uhr:
Boah, wie fies...
Ich wär glaub ich im Erdboden versunken...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 08:06 Uhr:
ach der war echt doof.. der hats jeden tag bei ner andern probiert und das beste war dass er allen erzählt hat, dass er schon 599 abfuhren bekommen hat. jaa da is ein mädchen doch schwer beeindruckt ! also wenn da keine drauf anspringt dann weiß ich auch net
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.07.2006 um 08:06 Uhr:
für so viel mühe hätte der arme kerl schon mal eine kleine belohnung verdient gehabt
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.07.2006 um 08:08 Uhr:
Trotdem wars fies...:frust:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2006 um 08:11 Uhr:
hmmm... ähmmm.. ja eigentlich schon
also ich möchte mich hiermit offiziell bei ihm entschuldigen.. auch wenn ich nicht mehr weiß wie er heißt
wenn du das irgendwann einmal lesen solltest.. es tut mir leid dass ich dein selbstwertgefühl damals auf den nullpunkt gebracht habe! hoffe du hast keine bleibenden schäden davon getragen! i'm so sorry!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.07.2006 um 08:12 Uhr:
So ists brav...:god:
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.07.2006 um 08:13 Uhr:
ich werd der tempty auch ma rosen ans bett legen, will auch ma so ne geile abfuhr bekommen
|