Highfield Festival 2006...18.08-20.08 

Forum Party Feedback Highfield Festival 2006...18.08-20.08  
Autor Highfield Festival 2006...18.08-20.08
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 18.07.2006 um 18:02 Uhr:
Wollte mal nachfragen, wer schonmal auf dem Highfield Festival war und wie es euch gefallen hat.... oder wer dieses Jahr so alles hinfährt....? :party:

Für die Leute die nicht wissen was das ist...eine kurze Info :) :

Eine relaxte Atmosphäre, eine traumhafte, direkt am STAUSEE HOHENFELDEN gelegene Location und seit Jahren ein Alternative-Line-Up, das sich gewaschen hat: Das HIGHFIELD-FESTIVAL ist nicht nur das größte Indie-Rockfestival im Osten der Republik, es besticht ganz einfach auch durch seine generelle Einzigartigkeit. Wo kann man schon direkt an einem See, eingebettet in eine wunderschöne Waldlandschaft so spektakuläre Acts wie in den letzten Jahren MUSE, PLACEBO, KORN, FAITHLESS, FOO FIGHTERS, SILBERMOND, MOTORPSYCHO, FARIN URLAUB, NIGHTWISH, SEEED, HEATHER NOVA erleben? Nicht nur die jährlich nach Hohenfelden pilgernden 25.000 Besucher schätzen dieses atmosphärische Festival, auch für die meisten Bands ist das HIGHFIELD eines der schönsten Festivals des Landes.

Aktuelles Lineup
BEATSTEAKS | BROKEN SOCIAL SCENE | CKY | CLUESO & BAND | COHEED AND CAMBRIA | DANKO JONES | EAGLES OF DEATH METAL | FETTES BROT | GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND | GOLDENHORSE | JENIX | KAISER CHIEFS | KETTCAR | LESS THAN JAKE | MANDO DIAO | MASSIVE ATTACK | NADA SURF | PANIC! AT THE DISCO | REVOLVERHELD | SPORTFREUNDE STILLER | THE DRESDEN DOLLS | THE FUTUREHEADS | THE MARBLE INDEX | TRASHMONKEYS | TV ON THE RADIO | VIRGINIA JETZT! | WEAKERTHANS | WIR SIND HELDEN | WOLFMOTHER |

Das ganze geht über 3 Tage und der Preis sind 84€ incl. Parken und Camping :D

Skypirinha.

36 Jahre
männlich
von Skypirinha. am 18.07.2006 um 18:30 Uhr:
also die bands find ich garnet mal schlecht ... aber ich hab diesen sommen vor zu minirock und trebur zu gehn und außerdem fahr ich noch mit nen paar freuenden nach schweden und dass is halt net billig... außerdem währ's halt erst einen tag vor meinem geburtstag zu ende ... naja ich lasses mir nochmal durch kopf gehn das festival wird bestimmt cool bei dem lineup
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 18.07.2006 um 19:19 Uhr:
Das wird es auf alle Fälle*ggg* :D

Wir fahren mit 6 Mädels hin...das wird :party: non stop! :jump:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 18.07.2006 um 19:20 Uhr:
wollt ihr mich noch mitnehmen? bekomme am 18 sogar urlaub! :-P
Skypirinha.

36 Jahre
männlich
von Skypirinha. am 18.07.2006 um 19:29 Uhr:
also wenn ich mitfahren könnte würd's bei mir gehen :)
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 18.07.2006 um 19:32 Uhr:
Jaja...die lieben Männer :D

Würden euch ja mitnehmen...aber wir haben 6 Mädels und zwei Autos-ihr kennt doch die Frauen,also jede Menge Gepäck :) Und vllt. wollen wir ja auch welche vom Festival einfach mit zu uns nehmen*ggg* :sex: ^^ lol *gAg*
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 18.07.2006 um 19:35 Uhr:
lol aber mich dann nicht mitnehmen oder wie? frechheit... :grummel:
Skypirinha.

36 Jahre
männlich
von Skypirinha. am 18.07.2006 um 19:40 Uhr:
hab halt erst am 21.8 meinen 18. geburtstag ... dass heißt ich darf noch net fahrn is zwar schade :-( aber naja vielleich komm ich ja doch iergendwie hin :) naja selbst wenn ich net komm kann wünsch ich euch nen supi tolles festival! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2006 um 19:44 Uhr:
erzähl doch gleich dein ganzes leben häckl lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2006 um 10:47 Uhr:
:laut: Los Rockos!
Auch wenn ich lieber noch ein paar andere Bands dabei hätte...wer braucht denn bitte "wir sind helden"?also ich nicht...aber CKY sind da!Alleine das ist ein Grund hin zu fahren! :-)
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 22.07.2006 um 14:49 Uhr:
Richtig Watzi84.... hu,hu,hu lol

Da rocken wir richtig die :party: *freu*
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2006 um 02:49 Uhr:
also ich bin sowas von anwesend!!! :D

schon seit anfang des Jahres in Planung :)

BEATSTEAKS | CKY | FETTES BROT | LESS THAN JAKE | MANDO DIAO | MASSIVE ATTACK | PANIC! AT THE DISCO | SPORTFREUNDE STILLER | VIRGINIA JETZT! | WIR SIND HELDEN

die Bands sind mir schon die 84€ wert und die anderen sind sicher auch nicht schlecht :)
war ja letztes Jahr schon geil :) aber die Bands dieses Jahr sind der Hammer
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 25.07.2006 um 03:54 Uhr:
Juhuu...wenigtens mal einer der Ahnung hat :D
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2006 um 13:10 Uhr:
also ich bin aufm TB in villmar
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2006 um 19:47 Uhr:
also ich muss nur noch die ca. 100€ die es kostet und paar Leute die mitkommen zusammenkratzen und dann geht das schon :)
Fabified

39 Jahre
männlich
von Fabified am 27.07.2006 um 12:02 Uhr:
yo tells bells rockt, allein Days in Grief sind schon n guter grund um hinzufahren..
gelöschter
Benutzer
von am 29.07.2006 um 05:51 Uhr:
naja du kannst tells bells net mit highfield vergleichen ^^ das sind welten ^^
beim tells bells kenn ich 2 Bands persönlich, da kann ich beim highfield nur von träumen *g*
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 03.08.2006 um 16:14 Uhr:
Find es auch ein bissel lächerlich Highfield und TB zu vergleichen, allein von der Location etc. und die Bands sind halt einfach der Hammer :top:

Ich freue mich riesig... :party:

@ Raff...falls ihr noch Möglichkeiten sucht, wie ihr hinkommt oder so...schau mal auf www.highfield.de ins Forum :D
gelöschter
Benutzer
von am 10.08.2006 um 23:21 Uhr:
tellsbells!!!!!! :liebe1:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de